Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Flaremt2!

Reply

Old   #1

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
[How to Play] Ultimat2

Hallo Leute!

Ich arbeite gerade an einem völlig neuen Privatserver... Er wird nicht so wie die standardmäßigen Privatservern sein.. Nein, er wird mal was Neues ;-) Sobald ich alle Probleme behoben habe, kündige ich den Start des Servers an! Ich möchte hier erstmal ein Voreindruck bringen und eventuell sogar GM-Bewerbungen annehmen (Hier zählen ernstzunehmende Bewerbungen und keine PNs mit "ich will xD"

Features des Servers:
- Alle Mobs erhalten einen neuen, eingedeutschten Namen! Beispiel:
Statt auf chinesisch Wilder Bogenschütze ist er hier ein Dunkler Bogenschütze
- (Wenns klappt) Neue Fertigkeitenstufe und demnach auch mehr Schaden!
- (Höhere Waffen werden implementiert! Dazu gehören auch Waffen mit dem Level 95, 96, 97, 98 und 99 xD)
- Komplette Übersetzung der Quests, Mobs und NPC's ins Deutsche (Selbst mit chinesischem Client)
- Neue Rüstungen (Können dasselbe Aussehen wie eine andere haben, haben allerdings bessere Werte. Ebenso wie bei den neuen Waffen )
- Billigere NPC's
- Kein Itemshop (Leider über Hamachi, wird jedoch recht lange online stehen)
- Verbesserter Pfirsichblütenwein
- Höhere Bonis (100% Krit, dafür im Ausgleich auch deutlich mehr TP- und Defbonis)
- Höhere Steine
- Ausgleichung der Charakterbalance (Suras legen nicht ständig alle Krieger, Krieger legen nicht ständig alle Shamis, Shamis legen nicht ständig... ähm... naja gut, aufm P-Server legen die Meisten recht wenig Aber das wird ja hier ausgeglichen sein. Und Ninjas legen nicht ständig alle xD)
- Ständig Events mit mir verbringen (Anbaggern des Admins is verboten >.< )
- Kingrüssis, Falkies und 41 Helme bei Sonderhändler (Wird auch nichts großartiges sein, da es neue Rüstungen gibt, die mehr Def und Angriff reinhauen ;-) Also so einfach wirds auch nich sein der Beste zu werden )

Und vieles Mehr! Ich werde hier ständig die Liste aktualisieren um euch auf dem Laufenden der Arbeiten zu halten!

- Übersetzung ins Deutsche 50%
- Höhere Bonis [√]
- Kein Itemshop [√]
- Höhere Steine [√]
- Billigere NPC's [√]

Da ich mir auch nicht sicher bin, ob die Bonis so richtig sind, wird es eine Testphase geben! In dieser Testphase wird gemeldet, falls Bonis viel stärker herausstechen und somit die anderen in den Schatten stellen. Die Charaktere werden nach dieser Betaphase nicht entfernt, lediglich die Bonis auf deren Ausrüstungen den neuen Vorschriften angepasst.

Netzwerkname: Ultimat2
Passwort: 5556705

Viel Spaß wünscht euch
[GA]Shiva

.Alessa is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
hört sich gut an
solltest exp rate bischen niedriger halten (nich über 200%) sonst ist der spaß schnell vorbei

InelienCewq is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Hört sich richtig gut an =) Hoffentlich wird genauso wie du's sagts =) *gmbewerbungschreib*
kevxl is offline  
Old   #4

Received Thanks: 89
hört sich ja ganz gut an aber trtzdem erst posten wen der server zu 100% online ist

popel9999 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 809
Cool Cool =D
xSebFunkx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 74
Hört sich schonmal gut an
TroyLee is offline  
Old   #7

Received Thanks: 6
hört sich echt gut an hoffe schaffst dass mit dem ins deutsche übersetzen würde glaub ich vielen leichter fallen (wegn quests^^)
.Chaka is offline  
Old   #8

Ich hab den Server deswegen gepostet, weil ich qualifizierte GMs brauche ;-)

Der Server wird dann über Hamachi laufen, hoffe mal, dass alles klappt. Sobald ich erstmal die Kicks in den Griff gekriegt habe, lege ich den Starttermin der Beta fest ;-)
.Alessa is offline  
Old   #9

Zitat von popel9999
Quote:
hört sich ja ganz gut an aber trtzdem erst posten wen der server zu 100% online ist

Ach ja @Shannonfan hoffe du liest dir meine bewerbung durch und schreibst gleich zurück=)
kevxl is offline  
Old   #10

Wenns nich sofort beantwortet wird, braucht ihr nicht Angst zu haben, dass ihr nicht genommen werdet. Ich brauche meine Zeit und eine Besprechung mit ein paar Kollegen die ebenfalls einsteigen, dann wird erst festgestellt, ob wir zu einem Gespräch über ICQ kommen ;-) Also einfach abwarten, ich bemühe mich, so schnell wie Möglich euren PN's nachzukommen.
.Alessa is offline  
Old   #11

Received Thanks: 9
Nice... Wär Dabei.. würd sogar gerne helfen wenn ichs gut könnte^^
artemrus is offline  
Old   #12

@Shannonfan
Na logo =) hab dir ja nix davon gesagt mach mich sofort gm sofort!!! oder ähnliches ^^ lass dir ruhig zeit und bespreche es mit deinen kollegen =) wäre wie gesagt sehr hilfsbereit FlareMT2 <3 for evvaa^^
kevxl is offline  
Old   #13

Hilfe wäre nicht schlecht^^ Ich bräuchte noch Hilfe bei der Namensgebung^^ ihr könnt ihr einfach mal posten, was ich denkt, was gut wäre... Bisher habe ich folgendes:
-Alle Map1 und Gildenzonen sind fertig!
-Weißer Eid sind nun zu den verschiedenen Variationen von Soldaten umbenannt
-Schwarzwind sind Sturm- und Dunkelkreaturen
-Orks sind zum Teil fertig
.Alessa is offline  
Old   #14

Received Thanks: 74
hab dir Bewerbung geschrieben also lass dir Zeit ...Und werde immer hilfsbereit sein.
playboy66 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 9
Hört sich vielversprechend an

Shuqqa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »