[How To]Serverfiles und Datenbank vom VirtualPC laden
Discussion on [How To]Serverfiles und Datenbank vom VirtualPC laden within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
bei mir gehn die kb/s nach 177 übertragungen immer weiter runten bis auf 1,2kb/s un dann würde das 100 stunden nur für die eine datei dauern ...
woran liegt das
also bei mir ist der speed bei ca. 5MB/s
ps: alte threads pushen ist posthunting
für den, bei dem der speed lahm wird, versuchs mal mit port 22 freigeben oder /etc/rc.d/netif restart in freebsd eingeben
Wer kann Serverfiles auf eine root laden ? 04/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay leute wolte mal fragen wer mir kurz ein howtu oder soh schicken kann oder neh anleitung wie ich server files hoch laden kann auf einen root server mit file zilla danke x)
VirtualPc ! 03/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Leute ich hab mal vor 1 woche oder so Virtual Pc runtergeladet , dann hab ich s gelöscht , aber der Pc schaltet sich immer aus wegen den shit -.-
Wer bitte was drüber wiss schreiben .
DANKE
VirtualPC auf FTP 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich weiß nicht ob es logisch kling aber:
kann man VPC auf nem FTP server installieren & den PSERVER AUCH und damit es nicht so lagt ?
mfg PSP :awesome:
Datenbank-Serverfiles 01/01/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo Leute,
Wollte mal fragen was die immoment beste Datenbank ist die ich downloaden kann?
So wie die Aktuellen besten Serverfiles ;)
Eventuell auch noch nen PFPW Files Tutorial.
Sufu bereits benutzt nur Crap gefunden der nicht Funktioniert oder entweder down ist.
Hoffe ihr könnt helfen,am besten noch mit Links zum Download.
Gruß klasse2