|
You last visited: Today at 21:41
Advertisement
[3500 Beiträge Release] Aus-/Einschaltbare Yangdropanzeige
Discussion on [3500 Beiträge Release] Aus-/Einschaltbare Yangdropanzeige within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/06/2014, 19:31
|
#31
|
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
|
Quote:
Originally Posted by .Slaya
meine meinung dazu ist es .. es ist total unnötig das release wozu kann man Serverside einstellen das man die "Dritte hand" hat bzw. Automatisches Yang aufheben sorry aber bitte release das nächste mal was, was man gebrauchen könnte und nicht einfach deinen Mülleimer und ja .. ich weiß jetzt kommt das gehate wieder dann sagt mir doch bitte wo der sinn des release ist anstatt zu haten
|
Du bekommst von mir 3 Gründe, 2 weshalb das Rls sinnvoll ist und einen 3. wieso du ein Idiot bist.
1. Eventuell gibt es Leute, die keine Dritte Hand an die User verschenken wollen
2. Dritte Hand funktioniert nicht bei den relativ häufigen Yangbomben
3. Guck in den Spiegel
|
|
|
09/06/2014, 19:40
|
#32
|
Trade Restricted
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
|
Wäre geil so ans Inventar dran setzen wo man es dann auschalten kann und anschalten das würde ja gehen.
|
|
|
09/06/2014, 19:57
|
#33
|
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by x'Kyo
Wäre geil so ans Inventar dran setzen wo man es dann auschalten kann und anschalten das würde ja gehen.
|
Ich denke man könnte den F9 befehl an eine Quest binden und die Quest dann mit dem Tutorial wie man Das Normale Lager an einen Button im invi bindet auch an einen button binden und den button kann man dann auch an den invi oder an die Leiste unten binden. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht all zu unverständlich ausgedrückt
|
|
|
09/06/2014, 20:09
|
#34
|
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
|
Quote:
Originally Posted by x'Kyo
Wäre geil so ans Inventar dran setzen wo man es dann auschalten kann und anschalten das würde ja gehen.
|
Dazu einfach die Funktion "__nopickInfo" in der Datei einfügen, wo die Button des Inventares sind (gib es Tutorials zu) und einfach als "__nopickInfo" als Event auswählen.
|
|
|
09/06/2014, 21:12
|
#35
|
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
|
Buuhh.. Dachte wäre Serverside, dann hätte ich ein neues Paket eingebaut.. Aber so ist es am einfachsten ^^
Danke dir
|
|
|
09/07/2014, 01:42
|
#36
|
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
|
Quote:
Originally Posted by .©ore™
Na wieso machst du das dann nicht??
Von dir hab ich hier sowieso noch nie was gesehen,
mag sein das du evtl nicht viel sharest - dennoch habe ich
weder irgendwelche kenntnisse von dir herauslesen können noch
irgendwelche sinnvollen releases, also wenns jeder kann hättest
du es doch auch tun können und dann releast oder nicht?
Bei 510 Thanks in Bezug auf deinen Beiträgen, hätte das dein
innerer Schweinehund wohl dringend nötig, aber stattdessen musst
du deinen lächerlichen Senf dazugeben
Okay es mag im Zuge wirklich evtl nichts schweres sein aber mal
davon abgesehen reicht es schon überhaupt auf die Idee gekommen zu sein
und es mit anderen leuten zu teilen..
|
Diese Leute die nicht lesen können. Habe doch extra geschrieben, dass es Ironie war und ja, ich hätte es auch gekonnt. Zu den Releases: Ich habe die letzten Tage 2 Releases gebracht. Einmal ein neues Interface (Login, Charauswahl, etc.) bzw. nur den Code davon und das Update auf die neue Granny Version im Source und ich denke das sollte auch aussagen, dass ich das auch hinbekommen würde. Des Weiteren suche ich zur Zeit nach Sachen, die ich releasen kann ... Kannst mir ja gerne mal 'ne PN schreiben mit Ideen Ich suche verzweifelt
MfG
|
|
|
06/28/2015, 13:07
|
#37
|
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
|
Bei mir ist die Yanganzeige komplett deaktiviert aufeinmal.
egal ob ich es aktiviere oder deaktiviere.
Eig. hab ich auch alles richtig eingefügt.
|
|
|
06/28/2015, 16:13
|
#38
|
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
|
Quote:
Originally Posted by Core ツ
Bei mir ist die Yanganzeige komplett deaktiviert aufeinmal.
egal ob ich es aktiviere oder deaktiviere.
Eig. hab ich auch alles richtig eingefügt.
|
Syserr? Kann eigentlich nicht sein, wenn du es richtig eingebaut hast.
|
|
|
06/28/2015, 16:25
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
|
Danke, etwas was man braucht, das ohne Source.
#Gefällt mir
|
|
|
06/28/2015, 22:33
|
#40
|
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
|
PHP Code:
0628 15:14:22806 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=137) - Strange Skill Need Weapon(CLAW) 0628 15:14:22806 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=139) - Strange Skill Need Weapon(CLAW) 0628 15:14:22807 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=170, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=171, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=172, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=173, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=174, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=175, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=43, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=53, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=54, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=55, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=56, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32328 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=57, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:33938 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 0628 15:15:39000 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0628 15:16:55507 :: Unknown Server Command exit | exit
Bitteschön
|
|
|
06/28/2015, 23:07
|
#41
|
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
|
Quote:
Originally Posted by Core ツ
PHP Code:
0628 15:14:22806 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=137) - Strange Skill Need Weapon(CLAW) 0628 15:14:22806 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=139) - Strange Skill Need Weapon(CLAW) 0628 15:14:22807 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=170, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=171, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=172, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=173, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=174, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:22808 :: CPythonSkill::RegisterSkillDesc(dwSkillIndex=175, strType=wolfman).STRANGE_SKILL_TYPE 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=43, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=53, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=54, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=55, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32327 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=56, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:32328 :: CPythonPlayer::SetItemData(window_type : 1, dwSlotIndex=57, itemIndex=6080) - Failed to item data 0628 15:14:33938 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 0628 15:15:39000 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0628 15:16:55507 :: Unknown Server Command exit | exit
Bitteschön
|
Ist schonmal kein Pythonfehler dabei.. Du hast scheinbar nicht alles genau so wie beschrieben eingebaut..
|
|
|
07/11/2015, 16:38
|
#42
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
|
Ist zwar bisschen alt, aber zum Fehler von Core(denke er hat's selber schon, aber für andere Leute), schau mal in deiner Game.py nach:
def OnPickMoney(self, money):
if constInfo.pickInfo == 1:
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.GAME_PICK_MONEY % (money))
else:
return
und änder das fett geschriebende in localeInfo. Dann funktioniert es auch einwandfrei. Zumindest für die Leute gedacht, die den TestClient (40K) verwenden z.B :P
|
|
|
10/21/2015, 20:52
|
#43
|
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 58
Received Thanks: 30
|
1021 20:49:46572 :: File "game.py", line 998, in OnPickMoney
1021 20:49:46572 :: NameError
1021 20:49:46572 :: :
1021 20:49:46572 :: global name 'locale' is not defined
1021 20:49:46572 ::
1021 20:49:46572 :: Traceback (most recent call last):
1021 20:49:46572 :: File "game.py", line 998, in OnPickMoney
1021 20:49:46572 :: NameError
1021 20:49:46572 :: :
1021 20:49:46572 :: global name 'locale' is not defined
1021 20:49:46572 ::
1021 20:49:46572 :: Traceback (most recent call last):
1021 20:49:46572 :: File "game.py", line 998, in OnPickMoney
1021 20:49:46572 :: NameError
1021 20:49:46572 :: :
1021 20:49:46572 :: global name 'locale' is not defined
1021 20:49:46572 ::
|
|
|
10/21/2015, 21:56
|
#44
|
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
|
Quote:
Originally Posted by xSess
Ist zwar bisschen alt, aber zum Fehler von Core(denke er hat's selber schon, aber für andere Leute), schau mal in deiner Game.py nach:
def OnPickMoney(self, money):
if constInfo.pickInfo == 1:
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.GAME_PICK_MONEY % (money))
else:
return
und änder das fett geschriebende in localeInfo. Dann funktioniert es auch einwandfrei. Zumindest für die Leute gedacht, die den TestClient (40K) verwenden z.B :P
|
.Ares, da ist der fix für dein Problem
|
|
|
10/09/2017, 23:38
|
#45
|
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
|
Link ist down
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 21:41.
|
|