Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Brauche Hilfe bei Microsoft Virtual PC

Discussion on [Help] Brauche Hilfe bei Microsoft Virtual PC within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

demenka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
[Help] Brauche Hilfe bei Microsoft Virtual PC

Hallo Leute also ich habe hir diese Frage zich mal gestellt und habe immer noche keine Antwort auf meine Frage gekriegt

So also die Sache ist die wen ich die .vmc datei aufmache also die in dem InstantServer Pack von Raven vorhanden ist kommt diese meldung hir
Hir mein Ordner:

Hir die Fehlermeldung:

Also es gibt ja diese Lösung hir
<absolute type="string">[HIER KOMMT DER PFAD UND NAME HIN
.vhd</absolute>

Beispiel: <absolute type="string">F:\test\test_server\mt2.vhd</absolute>

dann sucht ihr die Zeile : <relative type="string">.\(HIER KOMMT NAME HIN).vhd</relative>

Beispiel: <relative type="string">.\mt2.vhd</relative>

Das mit dem Pfad hilft mir nicht kommt immern noch diese Fehlermeldung.

Dann gibt es noch eine Andere Lösung untzwar man erstellt eine neue virtuelle Festplatte und zwar so

Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene Virtuelle Festplatte -> Weiter -> Durchsuchen -> C:\euer Ordner und dort die virt. Festplatte auswählen -> Weiter -> Fertig stellen.

Das habe ich auch gemacht sieht ja man in meinem Ordner Feemt2 aber da kommt eigentlich nichts hir ein Screen:

Und wie oben schon erwähnt hilft hir der Pfad auch nicht viel

Pls brauche dringent Hilfe
demenka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Virtual PC !
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mir nach einer langen Zeit selber einen P-Server erstellt . Alles lief super gut.. Doch eines Tages wollte ich den Server starten und plötzlich kam : Sowas mit /bin/sh habe auch einige Informationen gelesen aber checke das nicht wirklich weil ich nicht weiß was man eingeben muss und wann? Viellciht wäre einer so nett und könnte mir es bei Team Viewer machen (der bekommt ein fettes THANK) ! Also bitte eine Private Nachricht an mich mit skype addresse oder msn etc. (oder...
[HILFE] Microsoft Virtual PC
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab nen problemm und zwar wollte ich gerade nen p-server erstellen dan kamm da ein fehler und zwar das hier: http://i45.tinypic.com/14xgpwg.png es must doch so aussehen oder nicht http://i48.tinypic.com/2mnhut0.png
Fehler bei Virtual Pc pls brauche hilfe
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sobald ich VirtualPC starte, kommt diese fehler meldung. Was muss ich tuhen damit das weg geht ?? http://www.imgbox.de/users/public/images/c18745p1 38.jpg
[Brauche Hilfe]Virtual Access Point
01/06/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe mir zu Weihnachten das (Handy) Htc Hero gekauft. Ich bin damit sehr zu frieden, doch wir haben nur in unserem Keller WLan für den Internetzugang. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das WLan auch den oberstern Stock von unserem Haus bringen kann. Ich habs mit einem Verstärker probiert und meine WLan- Karte als Sender fungieren lassen, doch die Verbindung vom Keller bis oben reichte nicht aus, dass diese Möglichkeiten funktionieren. Als ich ein bisschen in Heften...
Brauche Hilfe Bei meinem Server bei Virtual PC..
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche Hilfe bei Virtual PC bearbeitung also mein problem is das ich will einen hamachi P server erstellen aber es klappt nieeeeee ..... kann mir da einer helfen des einzustellen und was mann da alles machen muss wenn ja bitte melden meine icq: 210-471-534

All times are GMT +1. The time now is 16:06.