Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Play Shuna [Ausführlich]

Discussion on [How To] Play Shuna [Ausführlich] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/30/2009, 13:58   #31

LOL42LOL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
ich spiel eig. drauf komme aba net mehr rauf -.- acc daten wurden geändert und regi geht net mehr -.-
LOL42LOL is offline  
Old 09/30/2009, 14:25   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
sagt mal gibts ne deutsche exe oder die möglichkeit tapferkeitsumhänge im IS zu kaufen??

mfg
wurstfingers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Valueliste [ausführlich]
05/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 96 Replies
Jor Hallo erst mal ^^ ich hab mir mal die mühe gemacht und mal alle values von Waffen und Rüsstungen rausgesucht die ich kenne ;) ich werd mich demnäst auch noch mal hinsetzten und den rest der Values aufschreiben also quasi die für ketten, schilde, schuhe und und und aber hir erst mal meine erste liste. Tut mir leid das das ganze eine PDF datei geworden ist aber ich will nur meine arbeit schützen ;) RapidShare: 1-Click Webhosting Wer kein PDF Programm hat kann sich hir die neuste version...
[MT2] Oster Event - Ausführlich
04/03/2010 - Metin2 - 42 Replies
Hey Comm. Es ist mittlerweile über all bekannt! Auf Metin2.de ist das diesjährige Oster Event gestartet. Viele Überraschungen warten auf euch! Aber was gibt es eigentlich so besonderes und was ist so besonders. Diese frage habe ich heute oft gehört und ich möchte euch hier das Event kurz erläutern. Welche Events gibt es? Es gibt verschiedene Events auf Metin2.de, es ist ja schließlich Ostern!
[How to] Play on 87yt2 Ausführlich
09/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
DELETE

All times are GMT +1. The time now is 12:01.