also..
Wenn ihr alles entpackt habt beim 1-Klick-Server müsst ihr die virtuelle Festplatte zu "Mt2" umbennen. und den Virtuellen PC auch.
dann bennent ihr den ordner um wo "FTERM" drinne ist den bennent ihr um zu "FTERM".
zunächst den ornder wo die china exe drinne ist. den bennent ihr um zu "EXE"
so.
wenn ihr das alles habt öffnet ihr den Ordner wo alles entpackt ist.Dann macht ihr Rechtsklick auf dem Virtuellen PC und öffnet ihn mit dem Editor.Dann müsst ihr ein paar Zeilen umbennen.
<absolute type="string">[HIER KOMMT DER PFAD UND NAME HIN
.vhd</absolute>
Beispiel: <absolute type="string">F:\test\test_server\mt2.vhd</absolute>
dann sucht ihr die Zeile : <relative type="string">.\(HIER KOMMT NAME HIN).vhd</relative>
Beispiel: <relative type="string">.\mt2.vhd</relative>
wenn ihr das habt einfach speichern
So. geht ihr wieder in den Ordner wo alles entpackt ist und kopier alle Datein(ohne Ordner) Von dem Ordner "EXE" in einen China Ordner.
Dann startet euren Virtuellen PC (MT2)
Dann lädt er und startet FreeBSD im virtuellen PC.
Wenn alles fertig geladen steht da login. da gebt ihr bei login: root ein und bei password mcncc.com dann lädt alles wenns fertig ist schreibt ihr in die Konsole ./start
So jetzt geht ihr in den Ordner "FTERM" und öffnet die Datei "FTERM"
dann ist oben eine Leiste dort geht ihr auf das erste, dann wieder das erste anklicken,oben steht eine IP [192.168.2.100] die ändert ihr zu eure Lokalen IP. bei mir ist es 192.168.1.5 . Port auf 22 lassen bei SSH den Hacken drinne lassen. Dieses UNIX auch so lassen. und unten bei dem 2. Ein Hacken reinmachen und dann auf dem 2. Bottum klicken wo ein "Play" zeichen zusehen ist.
dann warten...
So. Jetzt hat er Connectet. und lädt alles wenn er fertig ist wieder einloggen (login: Root password: mccncc.com)
und warten. dann ./start eingeben.
so jetzt seit ihr fertig geht in euren China ordner (longjuyt2 oder so) und öffnet eure P-server exe (eure P-server .exe die ihr entpackt habt muss auch eure Lokale IP enthalten!! sonst klappts net also IP mit Editor zur eurer Lokalen-IP ändern.)
dann startet die .exe und loggt euch ein Daten: ID: Rain PW: 12345
Wenn das klappt könnt ihr euch noch Navicat runterladen und euch in eure Datenbank einloggen wie das funktioniert muss ich ja nicht erklären
eure lokale IP findet ihr so raus:
Start->Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Internetverbindung->Eigenschaften->Status
DAS EINLOGGEN KANN ETWAS LÄNGER DAUERN DA IHR JA KEINEN ROOT HABT!
DAS ERSTE MAL HATS BEI MIR 15-20 MIN GEDAUERT!
Ich bitte um keine beschwerden