Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FAQ meist gestellte fragen zu Serverfiles

Discussion on FAQ meist gestellte fragen zu Serverfiles within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/26/2014, 12:16   #16
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
#neue Fragen und Antworten hinzugefügt.

Leute die ein Problem mit mir haben, sollen sie per pn bei mir melden.
Jeglicher Spam, jegliche Beleidigung etc. wird direkt gemeldet.
Ich habe mir auch hier Mühe gegeben, meine Zeit für euch gegeben und erwarte deshalb auch ein respektvolles und anständiges Benehmen.

Dankeschön.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 12:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Ja.

Du hast Fragen beantwortet, die jeder G mit der SuFu beantworten könnte...
.PsychoMantis™ is offline  
Old 05/26/2014, 12:47   #18
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Ja.

Du hast Fragen beantwortet, die jeder G mit der SuFu beantworten könnte...
kannst du mit bitte den tieferen sinn deiner göttlichen antwort erklären?

weisst du wie ich kleine nerds hasse, die in jeden thread scheissen, nur damit sie mehr posts haben? Ich habe viele posts und die meisten meiner beiträge sind sinnvoll im vergleich zu deinen...........

wer hat in der heutigen zeit schon lust stundenlang in der sufu zu suchen? wieso ist es eine schlechte idee oder gar unnötig so ein sammelthread zu erstellen?
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 19:36   #19
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Nen Tipp machn Spoiler auf wo die Frageb geupdatet sind bzw Fragen die du neu hinzufügst
Antigene is offline  
Old 05/26/2014, 19:40   #20
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by OneStyles View Post
Nen Tipp machn Spoiler auf wo die Frageb geupdatet sind bzw Fragen die du neu hinzufügst
jo gute idee, n change/update log.

wird beim nächsten updaten reingebaut.

mfg
Lauling is offline  
Old 05/26/2014, 19:42   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
kannst du mit bitte den tieferen sinn deiner göttlichen antwort erklären?

weisst du wie ich kleine nerds hasse, die in jeden thread scheissen, nur damit sie mehr posts haben? Ich habe viele posts und die meisten meiner beiträge sind sinnvoll im vergleich zu deinen...........

wer hat in der heutigen zeit schon lust stundenlang in der sufu zu suchen? wieso ist es eine schlechte idee oder gar unnötig so ein sammelthread zu erstellen?
1. Interessieren mich meine posts nicht, sonst würde ich wie der Rest jeden in den ***** kriechen du über Genie. Es ist einfach unnötig und dieses Thread besteht nur aus reiner thanks Geilheit, das weist du denke ich besser als ich.
.PsychoMantis™ is offline  
Old 05/26/2014, 19:56   #22
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
thanksgeilheit, auf jeden. wenn ich thx haben würden wollte, hätte ich schon längst welche. es gibt genügend wege, wie man an mehrere 1000 thx kommt, ohne das jemand etwas bemerkt. ich habe einige threads mit über 100 thx und irgendwann füllt sich das. ausserdem was bringen mir thx? fame? was bringt mir fame? ausserdem bin ich schon bekannt. zudem ich habe mir die zeit genommen all diese fragen zu suchen und zu beantworten, für einige fragen muss ich sogar recht lange suchen... und dafür ist ein thx wohl angebracht, insofern der thread auch hilft.

ich denke nicht, dass du hier reinmüllst, weil du den thread unnötig findest, sondern eher weil du was gegen mich hast. denn wenn es nicht so sein sollte, dann bitte geh und such dir weitaus sinnlosere threads und scheiss da rein, du wirst sogar dem ein oder anderen eingen gefallen tun. aber hier bist du fehl am platz. glaub mir dieser sammelthread wird irgendwann richtig beliebt, sobald alle fragen, die jeden tag die diskussionssektion füllt drinn sind. denn dann guckt jeder hier nach und spart sich mühsame zeit und dann willst du mir noch sagen, dass dieser thread sinnlos ist?

so epvp community, einige mögen sich bestimmt noch an die zeit im 2008/09 erinnern, wo man sich noch gegenseitig geholfen hat und die kleinen kinder noch fern vom forum waren. wieso können wir nicht wieder versuchen so zu sein wie dazumals? hilft mir doch mit und schickt mir fragen und antworten, die ich hier reinposten kann. jeder der mithilft wird unten erwähnt.

mfg
Lauling is offline  
Old 05/26/2014, 20:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 186
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
thanksgeilheit, auf jeden. wenn ich thx haben würden wollte, hätte ich schon längst welche. es gibt genügend wege, wie man an mehrere 1000 thx kommt, ohne das jemand etwas bemerkt. ich habe einige threads mit über 100 thx und irgendwann füllt sich das. ausserdem was bringen mir thx? fame? was bringt mir fame? ausserdem bin ich schon bekannt. zudem ich habe mir die zeit genommen all diese fragen zu suchen und zu beantworten, für einige fragen muss ich sogar recht lange suchen... und dafür ist ein thx wohl angebracht, insofern der thread auch hilft.

ich denke nicht, dass du hier reinmüllst, weil du den thread unnötig findest, sondern eher weil du was gegen mich hast. denn wenn es nicht so sein sollte, dann bitte geh und such dir weitaus sinnlosere threads und scheiss da rein, du wirst sogar dem ein oder anderen eingen gefallen tun. aber hier bist du fehl am platz. glaub mir dieser sammelthread wird irgendwann richtig beliebt, sobald alle fragen, die jeden tag die diskussionssektion füllt drinn sind. denn dann guckt jeder hier nach und spart sich mühsame zeit und dann willst du mir noch sagen, dass dieser thread sinnlos ist?

so epvp community, einige mögen sich bestimmt noch an die zeit im 2008/09 erinnern, wo man sich noch gegenseitig geholfen hat und die kleinen kinder noch fern vom forum waren. wieso können wir nicht wieder versuchen so zu sein wie dazumals? hilft mir doch mit und schickt mir fragen und antworten, die ich hier reinposten kann. jeder der mithilft wird unten erwähnt.

mfg
Du musst mir sagen was thanks bringen, ich renne dieser Frage seit Monaten hinterher. Wenn du ernsthaft für die Fragen suchen musstest, scheinst du die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Over & Out, ich spam hier nicht mehr...
.PsychoMantis™ is offline  
Old 05/26/2014, 20:39   #24
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Quote:
Münze im Client (Itemshop) deaktivieren/aktivieren.

1: In der constInfo.py einfach "IN_GAME_SHOP_ENABLE = 1" für an oder 0 für aus
Habe dies gemacht, kann trotzdem noch Ingame auf die Münze klicken & es öffnet sich auch noch das Fenster.
ЂraiиShøck is offline  
Old 05/27/2014, 13:50   #25
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by ЂraiиShøck View Post
Habe dies gemacht, kann trotzdem noch Ingame auf die Münze klicken & es öffnet sich auch noch das Fenster.
hmmm ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen, da ich diese frage + antwort von .kori erhalten habe... hast du überprüft ob die änderungen auch übernommen wurden bzw. ob auch richtig gepackt wurde?

mfg
Lauling is offline  
Old 05/27/2014, 17:15   #26
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
hmmm ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen, da ich diese frage + antwort von .kori erhalten habe... hast du überprüft ob die änderungen auch übernommen wurden bzw. ob auch richtig gepackt wurde?

mfg
Ja wurde alles übernommen beim packen.
ЂraiиShøck is offline  
Old 05/27/2014, 18:40   #27
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich kann dir leider moment nicht weiterhelfen, da ich grad keine zeit hab das selber zu testen...

.Kori was meinst du dazu?
Lauling is offline  
Old 05/27/2014, 18:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 187
Received Thanks: 53
Dann schreib ihn mal an bekommt ihr eher eine Antwort bestimmt.
.

Real
s0Real is offline  
Old 05/29/2014, 23:04   #29
 
elite*gold: 1435
Join Date: Apr 2014
Posts: 362
Received Thanks: 786
Ok schau mal bitte in deiner uitaskbar:
Und such mal das:
PHP Code:
if constInfo.IN_GAME_SHOP_ENABLE
Darunder sollre es dann so aussehen:


Wie du siehst habe ich ja schon den nächsten schritt markiert.

Einfach:
PHP Code:
self.rampageGauge2.OnMouseLeftButtonUp ui.__mem_func__(self.__RampageGauge_Click
und
PHP Code:
    def __RampageGauge_Click(self):
        print 
"rampage_up"
        
net.SendChatPacket("/in_game_mall"
Löschen fertig. Sollte es danach immernoch nicht gehen melde dich bitte in skype bei mir.

.Kori
.Kori is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 18:09   #30
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
neue Fragen&Antworten kommen im Verlauf von Morgen.

Hat noch jemand gute Fragen + Antworten?

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iOS F.A.Q | Häufig gestellte Fragen
12/30/2014 - Smartphones - 8 Replies
Hallo liebe Smartphone User :) Ich möchte euch mit diesem Thread ein paar Fragen zum Thema iOS und iPhones/ iPads/ iPods beantworten. Falls ihr eine Frage habt, welche hier noch nicht hinzugefügt ist, sendet mir bitte eine Private Nachricht. Basics Hardware-Fragen
[Android] Häufig gestellte Fragen (FAQ)
11/21/2014 - Smartphones - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/B8efd.jpg FAQ - Häufig gestellte Fragen Falls ihr Fragen (oder Ideen) habt, dann dürft ihr sie hier gerne stellen. Ich werde dann von Zeit zu Zeit den Beitrag aktualisieren. Ansonsten könnt Ihr euch diesen Thread durchlesen: Warum Task Manager, Antivirenprogramme & Battery Saver SINNLOS sind! Wie installiere ich Apps?
[Longjuyt2 & Co]Meist gestellte Fragen!
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Com, Ich Möchte auch dazu beitragen Das Die Sektion nicht im Spam untergeht. Hier beantworte ich die "Meist Gestellten Fragen" über Loongjuyt2 & andere Pserver. Longjuyt2: Server 2 ist noch in der Beta-Phase bis zum 18ten! 1.Wie Kann ich meine Fertigkeiten zurücksetzen obwohl ich schon über LvL 30 bin? Auf allen Pserver ,verkäuft Die "Gemischtwarenhändlerin" Eine Rolle die sich "Status Neuverteilung" nennt.Mit dieser Rolle kann man nicht nur den Status sondern auch Die...
Meist gestellte Fragen!**[Longjuyt2]
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
So da ja jeden tag 10 Thread's aufgemacht werden mit iwelchen fragen beantworte ich mal die häufigsten. 1. Warum kann ich kein Fb lesen? Fb's kann man erst ab 20k Exp lesen oder auch man hatt einfach ein bug denn gibts denn öfteren das man ein Fb eifach nicht lesen kann , dann einfach neue kaufen im IS 2. Wenn ich ein seeli lesen will muss ich iwas eingeben? Das liegt meist dran das man nicht im - Rang ist , für seeli lesen muss man im - Rang sein



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.