ich habe gerade mal meine Festplatte aufgeräumt und einige alte Rüstungen gefunden die ich mal für Underground usw. gemacht habe.
Da ich keine verwendung mehr dafür habe stelle ich sie euch gerne zur verfügung vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen auch wenn sie schon in die Jahre gekommen sind ^^
Lange Rede, garkein Sinn... hier sind ein paar Screens:
Es sind die edel aussehenden Rot-Goldenen Rüssis dabei, die früher viele haben wollten. Dann die Ice-Rüstungen von UG, für jede Klasse die Hellblauen Rüstungen und außerdem für Männliche und Wiebliche Krieger Rüstungen in 6 verschiedenen Farben !!!
Wie kann im Jahr 2014 soetwas noch soviele thx bekommen?
Ich mein', soetwas hat man in den ersten Jahren vom entpackten Client gemacht, einfach Texturen grob in den Farbkasten geworfen und voilà!
- es zählt nicht wann die gemacht wurden, sondern wann die heruntergeladen und benutzt werden!
Ich mein', soetwas hat man in den ersten Jahren vom entpackten Client gemacht, einfach Texturen grob in den Farbkasten geworfen und voilà!
- es zählt nicht wann die gemacht wurden, sondern wann die heruntergeladen und benutzt werden!
Bedanke dich lieber statt hier zu heulen. Sei froh das es hier noch einige gibt die was für die Com machen.
Das du immer was zu meckern hast wissen wir ja alle schon :-)
Scheint Leute zu geben die es benutzen und wenn es dir nicht passt dann spar dir so einen Kommentar bitte. Muss nicht sein das die älteren der Section hier auch noch so haten und unnötige Kommentare ablassen !
Gibt viel schlimmere sachen die hier Released werden, und ich will sehen wie du das mal eben machst da steckt viel zeit hinter aber naja.
Das war jetzt echt unnötig. Man sollte eher froh sein, dass heutzutage noch so etwas released wir, da es ja neuerdings moderner scheint alles bei sich zu behalten und so weit ich weiß kann man sich immer noch nichts von thx kaufen.
BTT: Wie immer sehr geile Arbeit von dir. Können bestimmt viele gebrauchen
[RELEASE] Rainbow Six Vegas 2 v1.03 +6 Trainer 10/06/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies Don't forget to +rep!
Includes:
Infinite Ammo
Infinite Grenades
Instant Elite Rank
Instant Marksman level 100
Instant Assault level 100
Instant CQB level 100
[Fun-Release]Crazy Rainbow text color[python] 03/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hi, this is no great release is this for fun, maybe this is easy work, now i share this
Video:
Crazy rainbow color - YouTube
now, in any py file with contain visible text (ABC = ui.TextLine() , etc, etc)
search
def __Initialize(self):
ok, now below:
def __Initialize(self):
paste:
self.RainbowMode = 0