Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Zusätzliches Waffen-Shining einfügen

Discussion on [Tutorial] Zusätzliches Waffen-Shining einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 06/18/2014, 10:53   #16

PDDS™'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 202
Ich habe bis jetzt noch kein Feedback gelesen, also mache ich das mal ^^

Bei mir geht es leider nicht

Anstatt dem normalen oder irgendeinem Shining haben meine Waffen jetzt garkein shining mehr ^^

Könntest mich ja evtl in Skype adden wenn du mir helfen kannst =)

Grüße
PDDS™ is offline  
Old 06/19/2014, 07:01   #17

elite*gold: 85
Received Thanks: 21
@PDDS:

Wir schreiben in Skype und ich werde es dir erklären.
Yamachi© is offline  
Old 03/12/2015, 10:13   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Hab ich das Richtig verstanden das dabei die normalen shinings vorhanden bleiben? also das Lilane Glitzern auf +7, Blau-Grün auf +8 und gold auf +9? oder sind die dann weg? hmm

LG
-!Kontra!- is offline  
Reply

Tags
extra, glitzern, shining, waffen, zusätzlich

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Shining Einfügen help me pls ^^
07/23/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ja wie schon gesagt ich brauche Hilfe beim shining einfügen habe nun eine winrar datei namens armor.rar ... nun wo soll es rein und ich muss ja auch was in die playersettings...... eintragen. usw Bitte um Hilfe danke !;););)
Sanii Servfiles Shining System einfügen ???
03/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hej Leute, Kann mir jemand Helfen in die Sanii Serverfiles Shining System einzufügen ??
Zephion Shining Einfügen
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey. Ich brauche Eure Hilfe. Undzwar geht es um das Zephion-Shining. Ich Weiß nicht Was ich machen muss damit es Funktioniert. Bei mir Klappt es nur wenn man ein GM ist. Und ich möchte das das jeder hat der eine +9 Rüstung hat. Das Shining sieht so aus nur in Blau:
Bei Mobs Shining einfügen
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich würd gern wissen wie man bei Mobs Shining einfügt wie z.b bei Metins die haben doch son Shining ^^ Wie geht das könnt ihr mir das bitte in Schritten erklären? Währ euch sehr dankbar .
Wie Waffen einfügen?! Bitte GUTES TUTORIAL!!!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich möchte gerne von diesem THREAD ALLE WAFFEN EINFÜGEN http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html Nur ich weiß kaum wie das geht..... Nicht mal im geringsten!! Bitte schickt mir ein ausführlichen THREAD zum Waffeneinfügen!

All times are GMT +1. The time now is 05:38.