Hallöchen Liebe e*PvP - Community.
Ich werde hier nun mal ein Tutorial schreiben wie man auf einen weiteren Server von "Sfyt2" spielt und zwar: dx.sfyt2
Vorwort: Beta und alles ist schon Vorbei.
Falls es überhaupt eine gab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
Ich werde hier nun mal ein Tutorial schreiben wie man auf einen weiteren Server von "Sfyt2" spielt und zwar: dx.sfyt2
Vorwort: Beta und alles ist schon Vorbei.
Falls es überhaupt eine gab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
+ Homepage (inkl. Screen mit allem)
+ Registration
+ Download/en
+ Server Rates & Co
+ Itemshop
Die Homepage
Mit etwas verstand müsstet ihr den "Link" zur Homepage kennen.
Nicht? Wendet euch dazu an andere Guides und ihr wisst eine schöne Zusammenstellung.
Homescreen:
Haltet euch bitte daran, für die weiteren Schritte.
---
Registration
Vorwort: Ich mache euch keine Accounts also bitte unterlasst solche' PNs. sollten Trotzdem welche auftauchen, werden sie einfach Ignoriert und anschließend gelöscht.
Captcha kriegst du nicht gebacken?
Halte dich bitte dazu an die Captcha-Guide von Garuga da diese ebenso auf diesen Server funktioniert.
Link:
Registrationsscreen:
---
Download/en
Zurzeit gibt es für diesen Server meines wissens nur die Chinesische.exe.
Also unterlasst bitte in den ersten Tagen die Frage nach der Deutschen.exe erstens ist sowas Verboten und zweitens wird es die da sowiso noch nicht geben.
Also...
Downloadscreen:
---
Server Rates & Co.
Die Serverrates sprich EXP, Dropprate und Yangrate liegen genauso Hoch wie auf den anderen Servern auch. nimmt euch dabei ein beispiel an "Sfyt2" - ein Server den eigentlich jeder kennt.
Schmiedrate dort ist ebenso Hoch/niedrig wie auf den anderen Sfyt Server(n). (Keine 100%)
Der DT-Schmied dort hat eine Rate von 80-90%
Die NPC's dort verkaufen wieder Meisterbücher, Itemshop sachen z.B Boni einfügen, ändern usw. sowie Anfangsstuff + 9.
Die Preise dieser ähneln alle anderen Privat-Server.
---
Itemshop
Zum Itemshop gibt es eigentlich nicht viel zusagen.
Außer das du dort 1.000.000 Coins zum Start hast, die Preise ähneln genau so (auf) wie Sfyt2.
Und nein die Sensemanntruhe , Steine+5 usw kosten dort alle über 1.000.000 Coins
+ Registration
+ Download/en
+ Server Rates & Co
+ Itemshop
Die Homepage
Mit etwas verstand müsstet ihr den "Link" zur Homepage kennen.
Nicht? Wendet euch dazu an andere Guides und ihr wisst eine schöne Zusammenstellung.
Homescreen:
Haltet euch bitte daran, für die weiteren Schritte.
---
Registration
Vorwort: Ich mache euch keine Accounts also bitte unterlasst solche' PNs. sollten Trotzdem welche auftauchen, werden sie einfach Ignoriert und anschließend gelöscht.
Captcha kriegst du nicht gebacken?
Halte dich bitte dazu an die Captcha-Guide von Garuga da diese ebenso auf diesen Server funktioniert.
Link:

Registrationsscreen:
---
Download/en
Zurzeit gibt es für diesen Server meines wissens nur die Chinesische.exe.
Also unterlasst bitte in den ersten Tagen die Frage nach der Deutschen.exe erstens ist sowas Verboten und zweitens wird es die da sowiso noch nicht geben.
Also...
Downloadscreen:
---
Server Rates & Co.
Die Serverrates sprich EXP, Dropprate und Yangrate liegen genauso Hoch wie auf den anderen Servern auch. nimmt euch dabei ein beispiel an "Sfyt2" - ein Server den eigentlich jeder kennt.
Schmiedrate dort ist ebenso Hoch/niedrig wie auf den anderen Sfyt Server(n). (Keine 100%)
Der DT-Schmied dort hat eine Rate von 80-90%
Die NPC's dort verkaufen wieder Meisterbücher, Itemshop sachen z.B Boni einfügen, ändern usw. sowie Anfangsstuff + 9.
Die Preise dieser ähneln alle anderen Privat-Server.
---
Itemshop
Zum Itemshop gibt es eigentlich nicht viel zusagen.
Außer das du dort 1.000.000 Coins zum Start hast, die Preise ähneln genau so (auf) wie Sfyt2.
Und nein die Sensemanntruhe , Steine+5 usw kosten dort alle über 1.000.000 Coins
Dies ist meine erste "How to play auf xxx" Guide.
Mfg Moonlight x3