Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[how to] Mit Freecap P-Server mit Ausländersperre zocken

Discussion on [how to] Mit Freecap P-Server mit Ausländersperre zocken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2009, 14:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 271
Received Thanks: 31
Was muss man bei Programm parameters eingeben?
goood33 is offline  
Old 09/02/2009, 15:19   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 94
ähm nix andern, einfach so lassen wies ist
ladidadida is offline  
Old 09/02/2009, 15:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 271
Received Thanks: 31
was muss man denn da eingebn???einfach nix?
goood33 is offline  
Old 09/02/2009, 20:55   #34
 
Saskia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 19
ZZYT2 HUB888 und sonst kA
Saskia<3 is offline  
Old 09/02/2009, 22:20   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 222
Received Thanks: 19
nice and clear, but google translator sux ;d
mafiopolska is offline  
Old 09/03/2009, 15:07   #36
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ummm bei mir klappt echt keine IP habe 2200 ips durch proxyswitcher bekommen und alle chinesischen mit dem port 1080 von proxyswitcher sowie von proxifier einen test unterzogen und selbt die die in beiden tests erfolgreich waren gingen nicht >fehler beim verbinden mit server< iwie klappt das nicht :/ hat jemand von euch vielleicht eine ip die geht? wäre nett wenn mir jemand eine zuschicken kann per pn gibt natürlich ein thanks oder liegt es an der ip oder doch an etwas anderem ?
antrix99 is offline  
Old 09/04/2009, 20:55   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
was dat fürn scheis?????? Da kommt fehler beim verbinden mit server Kein THX eindeutig!!!
Killerdennss is offline  
Old 09/05/2009, 14:30   #38
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
warum auch immer aber bei mir klappt es auf einmal ^^ kriegst ein thx
antrix99 is offline  
Old 09/05/2009, 14:41   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
mach aus dem quid ein guid und dann it der für den ersten richtig gut^^

€: Wenn ich von FreeCap beim Hauptfenster die exe doppelklicke^^ öffnet sich aber das fenster nicht?
Lorena x3 is offline  
Old 09/06/2009, 16:18   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
hi why geht das bei Lwyt2sf net?
patzan89 is offline  
Old 09/07/2009, 17:03   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 94
bei mir gings auf lw.yt2sf immer, kann momentan nix dazu sagen, weil ich das nicht mehr spiel und die exe auch nicht mehr hab.
ladidadida is offline  
Old 09/13/2009, 17:11   #42
 
Potty1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 133
Received Thanks: 11
also zockt einer von euch mit der methode auf zzyt2?? muss noch probieren, wenns klappt gibts ein thx ^^
Potty1234 is offline  
Old 09/16/2009, 16:08   #43
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Dazu braucht ihr folgendes Programm:



Wie verwende ich Freecap?

Nachdem ihr Freecap heruntergeladen habt installiert ihr es.

Was ihr nun braucht ist eine chinesische IP .
Diese findet ihr in google.
Sucht einfach nach chinesische IP Sockes/Socket/Socks 5 oder ähnliches.


Anleitung:

1.
Zuerst klickt ihr auf :

file ----> new Aplication



2.
Es öffnet sich ein Fenster mit mehreren Eingabefeldern.
Diese müsst ihr einfach ausfüllen, aber es geht einfacher wenn ihr auf "Browse" klickt und die .exe des Servers sucht den ihr über die IP spielen wollt. Anschließend klickt ihr in das Feld wo der Pfad steht und ändert die 3 Buchstaben "exe" in "bin" um.

Anmerkung!: Da durch diese Änderung der Patch nicht ausgeführt wird sollte man die metin2.exe vorher einmal ohne Proxy ausführen, damit alle Dateien aktualisiert werden!

Nun Klickt ihr auf "OK"



3.
Auf dem Freecap "Hauptfenster" erscheint nun ein Icon von eurer .bin

Nun müsst ihr die .bin konfigurieren.
Das geht folgendermaßen:
Ihr klickt einmal (um zu markieren) auf das Icon im Freecap Hauptfenster.

Dann klickt ihr auf

File ----> Settings

Es öffnet sich ein großes Fenster, aber da müsst ihr nicht viel machen außer bei:

Default Proxy die IP eingeben und bei Port den Port.

Anmerkung!: IP's die ihr findet sehen meistens so aus:123.223.23.23:12345 hier ist zu beachten das der Port nach den ":" kommt, dass heißt ihr entfernt den Port in der Zeile bei IP wenn ihr das dort komplett rein kopiert hattet! Am Ende der IP darf auch kein":" mehr sein.
Hier ein Beispiel:




Dann wählt ihr Socks 5 aus und klickt auf OK.



Jetzt könnt ihr mithilfe von Freecap mit der .bin über eine chinesische IP spielen.

Dafür einfach im Freecap Hauptfenster auf das Icon doppelt klicken.



4.
Wichtige Hinweise zu Freecap:

- Ihr müsst das Programm zum spielen immer Neustarten und das Icon im Freecap Hauptfenster benutzen. Mit dem Icon in eurem Server Ordner geht das nicht.

-manchmal (vor allem beim einloggen und MAP wechseln) stürzt Freecap ab.
Dabei schließt sich dann auch das Metin2 Fenster, also einfach öfter probieren irgendwann geht das Einloggen dann

- Blackscreen
Beim ersten starten der .bin über Freecap kann es einen Blackscreen geben und man kann nichts machen.
Dieser Blackscreen verschwindet allerdings nach 10 - 15 Minuten.

Zu Information es wird nur das enthaltene Programm über den Proxy ausgeführt. Die anderen Programme wie Firefox etc. werden normal über eure IP mit den jeweiligen Servern verbunden.

-------------------------------------------

Ich habe diesen Beitrag in einem anderen Forum gefunden. Die Vorlage stammt von hier vom Guidestarter, aber ich fand das mit den Bildern und auch das die Schreibfehler entfernt wurden etwas besser.

Als letzte Anmerkung sei noch gesagt das für SEA das Programm Freecap nach dem die Spielfigur eingeloggt ist, geschlossen werden kann, da es sich anscheinend nur um das Einlogproblem handelt, aber nicht direkt etwas mit dem Spielverlauf zu tun hat. Allerdings muss man beim Chanelwechsel oder bei einem Kick das Programm neu starten.
Nicklas1971 is offline  
Old 09/17/2009, 07:19   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 271
Received Thanks: 31
Man bei mir öffnet sich Freecap net...was machen=??
goood33 is offline  
Old 11/10/2009, 18:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
also bei mir hat eig alles super geklapt aber ich hab da ein problem ich grig en blackscreen 10 sikunden lang dan steht das eroor also die nomahle fehler meldung in mt2.sea
†PSY† is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Proxy für ausländersperre?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay ich wollte euch fragen ob proxy das programm was nützt auf p-server zu gelangen die eine ausländer-sperre haben, ich denke ja aber könnte mir da vllt jmnd bei helfen ich kenn mich mit proxy 0 aus...bitte :(
freecap
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kennt einer ein gutes tut zu freecap oder kann mir des jemand über tv machen Brauch des damit ich immer gm rechte hab und net jeden Tag die ip ändern mus oder wenns mir einer für dyndns machen kann oder über was anderes und des über TV machen könnte wäre auch gut
Freecap Problem Help
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also erstmal Hallo liebes Forum <.<, Ich hab hier n Problem mit dem Freecap undzwar hab ich den guide von ladidadida mal duchgelesen und hab auch alles gemacht was da dran stand hatte hier nur die DE exe vom P server, hab die alte china IP die ich noch vom Proxifier (funktionierende) hatte mal probiert hab ich auf die exe doppelgeklickt dann stand da plötzlich: ...exe funktioniert nicht mehr OK dann dachte ich, ich probier mal die IP von ladidadida's thread, habs probiert und immer noch...
MyMetin2 - Ausländersperre
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, nach einiger Spielzeit auf einem Server der echt Spaß macht wurde mein Account zurück gesetzt, also alles auf 0. Diesen kann man auch nichtmehr benutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit nicht von dem Server als "Ausländer" erkannt zu werden? z.B. mit hilfe eines Proxy? Bitte antwortet schnell MyMetin2 ist 1000% mal besser als Longjuyt2 wenn da nicht die Ausländersperre :rtfm: währe. lg Chris
Need help conection via freecap
02/07/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
can anyone using freecap on xileRO nowaday, i still can used last week but today i cant play xilero with freecap.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.