Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Homepage vom Anfänger

Discussion on [Release]Homepage vom Anfänger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
[Release]Homepage vom Anfänger

Hallo Elitepvpers Community,
ich Release heute mein ersten Versuch an einer Homepage.
Habe dafür kein Verwendungszweck und auch keine Lust mehr diese Homepage nochmal zu Überarbeiten und vorallem keine Zeit dafür.


Download:

Könnt damit machen Was ihr wollt.
Freue mich über Sinnvolle Kritik und Verbesserungvorschläge vllt für die Nächste HP.

MfG MrTherzon
MrTherzon is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/15/2014, 01:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Ja, für den Anfang echt nicht schlecht. Allerdings verbesserungswürdig
Mach weiter so und probier ruhig ein bisschen rum.
Danke fürs teilen !
.Avaos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 02:22   #3


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Meiner Meinung nach für den Anfang grad annehmbar.
Mach weiter so &' viel viel Erfolg !

Gruß,
Complex
.#Complex' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 08:55   #4


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Mach aufjedenfall weiter ,dass ist ausbaufähig ! <3
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 09:11   #5
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Hehe, meine Meinung kennste ja schon. xD
Trotzdem danke.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 10:11   #6
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Da stimmen die Größenverhältnisse nich so ganz... gucks dir mal in fullscreen an, wenn man keine 1920x1080px hat sieht man nicht alles der hp. Der komplette content, also alles was
der user sehen sollte sollte nicht breiter als 1000px sein!... auch die schriften sind
für meinen geschmack etwas zu groß geraten :P
Weiter üben üben üben
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 11:28   #7
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Für einen Anfänger sieht es eig. ganz okay aus, am Aufbau könnte man noch etwas verbessern aber naja .
Danke fürs teilen.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 11:46   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2014
Posts: 84
Received Thanks: 183
Sieht gut aus nicht perfekt aber gut ^^
.5up3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2014, 18:25   #9
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Paar Verbesserungstips:

Größenverhältnisse besser beachten, wie NyBu bereits sagte.
Des Weiteren eine andere !DÜNNE! Schrift nehmen und nicht so eine
dicke Schrift. Das sieht weniger elegant aus.
Ggf noch einmal die Größenverhältnisse und die Anordnung überdenken.

mfg
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 19:33   #10


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Danke für eure Kritik und verbesserung Vorschläge wenn ich wiedermal eine Homepage anfange werde ich diese Dinge beachten.
MrTherzon is offline  
Old 02/15/2014, 20:03   #11


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Mach auf jeden Fall weiter, man sieht das du Potenzial hast.
Verbesserungen schreibe ich dir jetzt nicht hin, weil du würdest des eh nicht
verstehen so wie ich Sachen erkläre
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 20:04   #12
 
Blao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 268
Received Thanks: 266
OMG *______*
Blao is offline  
Old 02/21/2014, 15:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Für ein Anfänger gefällt sie mir.
.Yasin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
homepage, metin2, mrtherzon, release


Similar Threads Similar Threads
How To - Eine Homepage erstellen(für Anfänger)
11/06/2011 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hallo, ich zeige euch heute wie ihr eine eine kleine Homepage erstellt. Ohne Php, MYSQL, CSS & so weiter, also eigentlich nur für richtige Anfänger. Ok dann geht es auch gleich los. Außerdem muss ich mich für die Grafik & für das Design in diesen Tutorials entschuldigen, denn beides ist nicht gut. Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=P98E-Dt6X4s
wie ist mein anfänger Homepage design
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
ich habe mal ein design gemacht aber ich bin noch ein amateur ^^ bitte nicht so zu hard :) HIER Bitte ein Thanks wenn es O.K. geworden ist ;)
[Individuelle] Homepage für Anfänger
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Ich bin mal wieder da ! Diesmal mit einem Script für anfänger1 Man kan sich mit diesem Script austoben etc. Es ist kein großes mit MEGA css etc. Es ist perfekt zum lernen Man kan es auch Individuell Designen. Das Copyright kan man ruhig weg machen!



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.