Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]HowTo mit gleichen Char für immer weiterzocken(Zzyt2)

Discussion on [GUIDE]HowTo mit gleichen Char für immer weiterzocken(Zzyt2) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/03/2009, 09:02   #61
 
elite*gold: -459
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
leute ich hab eine bitte wenn mir jemand es ermöglichen kann auf longju2 oder newlongju bin angemeldet gedownlodet auch brauche china ip irgendwie mit proxy oder so wer mir das ausfühlich über msn bzw noch besser skype hakan924 erklärt gebe ich ein deutschen acc weiter daten dazu
Serve : Hyperion
Lvl : 72
Type : Mentalo
Skills : Sk G2 ds G2 stampfer M10 HSm8
Sachen: SSP+7 MAGNETI+8 beides blank ^.^ FUERVOGEL +8 sab+9 ebis +9 eh +9 haben paat billige bonis nix besonderes
Gaul : MILLIGAUL : HAT EIGENE GILDE LVL 14
beide sprachen rot gelb auf m verwandlung G2 führung m2 combo2 pfer aufrufen 100%
ja ich gebe diesen acc für ein p serve weil ich einfach das mit den lvl etwas schneller geht mehr drops usw halt das auf de ist alles zu langweilig einfach wirklich weiss net mir macht das kein fun mehr es geht ab lvl 65 alles viel zu langsam das finde ich blöd -.- obwohl ich G skills hab
satici3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mirrors edge stürtzt immer an der gleichen stelle ab
05/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
morgen, ich hab mir heute mirrors edge geholt, und erst mal drauf los gezockt aber bei dem video nachdem der eine boss getötet wurde stürtzt mein spiel ab (wo man schon in diesem büro oder wat das is ist )
Checksum immer die gleichen Werte
02/21/2009 - GW Bots - 3 Replies
hi, ich habe jetzt ein script mit checksum ausgestattet. die Checksum soll zeigen wer am nächsten ist(Lebenspunktebalken des nächsten Verbündeten). Allerdings zeigt es immer an, dass keiner der Werte gefunden Wurde --> es gibt ein Fenster mit der Checksum aus. Aber diese Summe ist immer gleich egal wen ich anwähle. Die Koordinaten haben ich geprüft. Bei Randomwege d-cores,au3 sind nur MoveTo drin #include <tt6.au3> #include <randomwege d-cores.au3> $rnd = random(1,6,1)



All times are GMT +1. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.