Register for your free account! | Forgot your password?


You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Die Wüste von Ascaban

Discussion on [Release]Die Wüste von Ascaban within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 810
Received Thanks: 1,612
Thumbs up [Release]Die Wüste von Ascaban

Servus Metinianer
Heute Release ich euch eine neue Map, die größe der Map ist 4x3
und ist eine Art Wüste genannt auch "Die Wüste von Ascaban", es
ist eine Leere Wüste die sehr viele Berge hat. Benutzen könnte man
sie als "Farmmap" oder eine Spezielle Map die man nur durch einen
schlüssel oder Quest betretten kann.
Für die Map habe ich ca. 9 Stunden gebraucht um sie Fertig zustellen.
Auch wenn es nur eine Wüste ist, habe ich auf die Texturen geachtet
und die überläufe so gut ich konnte, also bitte schätzt die arbeit.

Thread wird immer geupdatet sobald es ein bugg gibt, oder wenn
verbesserungs vorschläge vorhanden sind.


Screenshots:


Changelogs:




Attached Files
File Type: rar Die Wüste von Ascaban.rar (4.84 MB, 256 views)
CryPrime is offline  
Thanks
38 Users
Old 01/08/2014, 23:11   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Servus Metinianer
Heute Release ich euch eine neue Map, die größe der Map ist 4x3
und ist eine Art Wüste genannt auch "Die Wüste von Ascaban", es
ist eine Leere Wüste die sehr viele Berge hat. Benutzen könnte man
sie als "Farmmap" oder eine Spezielle Map die man nur durch einen
schlüssel oder Quest betretten kann.
Für die Map habe ich ca. 9 Stunden gebraucht um sie Fertig zustellen.
Auch wenn es nur eine Wüste ist, habe ich auf die Texturen geachtet
und die überläufe so gut ich konnte, also bitte schätzt die arbeit.

Thread wird immer geupdatet sobald es ein bugg gibt, oder wenn
verbesserungs vorschläge vorhanden sind.


Screenshots:


Changelogs:




Coole Map
Danke
Ekrem2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 23:15   #3
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Auf jedenfall gelungen

Wie du designst, so kannst du auch mappen:P

Mach weiter so.

Mfg Hr4rjukuuuuu <3 AKA der coole aus Skype
hr4rjuku is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 23:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 346
Sehr gut gelungen,und mit nebisschen Ahnung in 5 minuten eingebaut,wirklich gute arbeit
danke für´s releasen

MFG
Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 23:44   #5
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,518
Ich kenne die ja schon und muss sagen die map ist wirklich gelungen.
.Keyto is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2014, 00:00   #6


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Die Map sieht wirklich klasse aus, die Übergänge sind sauber und sie wurde detailreich gestaltet.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 00:39   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 54
Ziemlich gelungen, spricht mich sehr an. Ich hoffe da werden noch weitere Maps von dir folgen .
.Markes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 09:50   #8



 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,803
Received Thanks: 3,344
Beim Portal finde ich, dass die Berge dort ein wenig zu spitz geraten sind. Seitens der Texturen wurde besonders präzise gearbeitet.

Schau dir mal die Texturen aus aus der patch_flame an und erstell mal 'ne Art Feuerland, ich würde mich freuen.
__

Gruß
sYND[i]cATe
lestryker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 10:12   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,609
Noch eine sehr schöne map von dir
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 10:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,566
Received Thanks: 912
Super Map.
Von dir kommt nur gutes!

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 11:18   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,143
Received Thanks: 1,721
Also die map find ich schick! Haste sehr gut gemacht.
ProfessorEnte is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 12:16   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 44
Die Map sieht echt Klasse aus nice!
DennyBoy14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 13:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 11
Received Thanks: 3
Sieht sehr gut aus.
Werde sie auf jeden Fall nutzen ^^
Und die übergänge die man auf den Screens sieht sehen auch super aus.
[SA]Sharx is offline  
Old 01/09/2014, 15:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 226
Wie immer sehr schön ! Doch nicht Berge von Ascaban ?
Summex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 15:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 810
Received Thanks: 1,612
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Beim Portal finde ich, dass die Berge dort ein wenig zu spitz geraten sind. Seitens der Texturen wurde besonders präzise gearbeitet.
Schau dir mal die Texturen aus aus der patch_flame an und erstell mal 'ne Art Feuerland, ich würde mich freuen.
Alle Portale oder nur einen? könnte schon die wüste zu feuerland machen
CryPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Dunkle Wüste zum Selberbespawnen
07/16/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Aloha. Habe hier mal eine 2 x 2 Map an der ich mich lediglich mit der heigh.raw geübt habe. Sie hat keine Objekte also bespawnen könnt ihr sie noch selber. Eine Minimap ist aber bereits bei ! ;) Ein paar Screens für den Rohstein gibts natürlich ;)
Wüste
03/16/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, wie ich letztens in einem Thread geschrieben habe, bin ich Level 40 und farme momentan auf Server 25 in der Wüste. Heute, habe ich mir gedacht, werde ich am späten Abend dort Metins farmen. Dazu 2 Fragen: -Ich schaffe noch keine 50er Metins, zahlt es sich aus 40er und 45er Metins zu farmen? -Soll ich immer die Map abrennen (mit Speedhack :) ) und Metins suchen oder kennt ihr bestimmte Stellen wo immer Metins spawnen? lg OL!VER
Gestrandet in der Wüste...
08/29/2011 - Minecraft - 9 Replies
Ich habe eine Adventure Map gemacht. Bilder gibt es momentan keine möchte nun erstmal sehen wie diese hier ankommt und dan eine detailreiche machen. Ich habe für die andere schon alles Story etc. nun würd ich gern mal sehen wie diese ankommt.. Die andere wird viel besser. Video(s) folgen!
Wüste^^
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend, hab ne frage habe neu angefange in newlongju^^ will in der wüste lvln bin mittlerweile level 45 fast 46 will eine stelle in wüste wo viele mobs sind kann jemand kordis mir sagen?? wäre echt super :)
In der Wüste Angeln???
01/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
Fängt man in der wüste auch fische es gibz ja rechts unten eine kleine oase oder in der mitte die große oase dort kann man fischen aber fängt man dort auch etwas? lg axi92



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.