Discussion on [How To] Item handelbar / stappelbar machen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
hab ein Video gedreht wie ihr eure Items handelbar und stappelbar machen könnt!
Wenn ihr weitere Vorschläge für Videos hättet schreibt sie in die Kommentare und wenn euch das Video gefällt, thanks hinterlassen wäre cool
[Hilfe]6/7 Stappelbar machen 07/31/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin
Ich habe in der Sufu nichts gefunden. Deswegen frage ich hier. Welche Flag brauch ich um 6/7 Boni Stappelbar zu machen?
Bitte um schnelle Hilfe.
Grüße.
Item stappelbar machen wie? 10/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich möchte gerne die Segenskugel stappelbar machen
THX im vorraus
[Frage]Item handelbar aber nicht verkäuflich machen ? 09/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hei,
Ja also wie die Frage schon sagt ich würde gerne wissen ob es eine flag/antiflag für Items gibt sodass man es handeln kann aber nicht bei Shops verkaufen kann.
Danke schonmal (:
MfG. poccix
Frage Item Handelbar machen 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte, dass ein Item Handelbar ist, man es aber nicht bei einem Npc verkuafen kann. Hat jemand die richtige Antiflag/Flag dafür? Habs mit der von den 66ern probiert, dann konnte das Item aber nur von der jeweiligen Klasse aufgemacht werden, von wo ich die Antiflag genommen habe. Außerdem habe ich es mit der Antiflag von der Exorzismusschriftrolle versucht, nun sind sie aber nicht mehr handelbar. Wär schön, wenn jemand eine Lösung hat oder ein Item kennt, dass die oben genannten...
Metin2 - Items per DB Stappelbar machen. 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
jetz wo ich mein Server wieder zum laufen gebracht hab, gleich eine kleine Frage die unbediengt mal geklärt werden muss.
Wie mache ich Items die man nicht Stappel kann "Stappelbar".
Das währe in meinem Fall die Zen-Bohne, sie wird zwar in der in der Db angegebenen Menge angezeigt aber wenn ich sie Kaufe habe ich nur 1.
Und jetzt würde ich gern wissen wie bzw wo ich das ändern kann.