Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to Wie erstelle ich PHP Register Script für eigenen PServer]

Discussion on [How to Wie erstelle ich PHP Register Script für eigenen PServer] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
[How to Wie erstelle ich PHP Register Script für eigenen PServer]

Hallo,
Ich tuhe mal ein Anleitung Veröffentlichen wie man einen Register Script macht nicht das später fragen auftauchen wie das geht!!

ANLEITUNG FÜR REGISTER FÜR SEINEN EIGENEN SERVER !!
Es muss ein HTTP Server (Apache zbs.) installiert sein mit PHP!!!

Erstellt eine PHP file Namens regYOU.php und fügt diesen Inhalt in diese ein:
<?php
$user=$_GET["user"];
$pwd=$_GET["pwd"];
$email=$_GET["email"];
$Connect=@mysql_connect ("192.168.178.30", "root", "") or die ('Es konnte keine Verbindung mit dem MySQL-Server hergestellt werden!'); //IP vom Mysql-Server //Benutzer-Name //"" Password
mysql_select_db("account");
if(strlen($user)>1)
{
$StatUser=1;
}
else
{
echo "user ist zu kurz<br>";
$StatUser=0;
}
if(strlen($pwd)>1)
{
$StatPwd=1;
}
else
{
echo "pwd ist zu kurz<br>";
$StatPwd=0;
}
if(strlen($email)>1)
{
$StatEmail=1;
}
else
{
echo "email ist zu kurz<br>";
$StatEmail=0;
}

if($StatUser+$StatPwd+$StatEmail==3)
{
$exec="insert into account (Login,Password,Real_name,Social_id,Email,Phone1,P hone2,Address,Question1,Answer1) values('$user',password('$pwd'),'SagIgNet','000000 0','$email','000000','000000','germany','antwort', 'frage')";
mysql_query($exec);
echo "Deine Anmeldung ist Erfolgreich";
}
else
{
echo "Deine Anmeldung ist fehlgeschlagen";
}
?>

Dan legt ihr diese Datei in den Ordner htdocs!!!

Ihr müsst jeweils die Daten zu eurem Datenbank Server ändern von Metin2
$Connect=mysql_connect ("192.168.178.30", "root", "");
Das müsst ihr das ändern ihr ändert am besten 192.168.178.30 zu localhost
und root ist der benutzername eures Datenbank Servers und "" da kommt euer Passwort rein vom MySQL Server wenn ihr eins gesetzt habt sonst lasst ihr es leer!
Die MySQL Datenbank müsst ihr Fertig Installiert haben und die Metin Datenbank erfolgreich Importiert haben also das wenn ihr mit Navicat Daten-bank Server öffnet das da die Datenbanken account, common, log, metin2_runup und jeweils die Datenbank player zu sehen ist!

Und wie benutzt ihr den PHP Script da ja kein Formular vorhanden ist
hier die lösung:

Ihr gebt im Browser wenn ein HTTP Server installiert 127.0.0.1/regYOU.php
oder wenn TCP Port 80 Frei ist könnt ihr auch (Öffentliche-IP)/regYOU.php
benutzen bevor fügt ihr noch an regYOU.php diesen Text an::
?user=Anohros&pwd=Password&email=Email

könnt auch Anohros ändern zu eurem Namen, Password könnt ihr auch ändern und Email ebenfalls!

Dann soll es später so ausehen Ungefähr:
87.157.219.238/regYou.php?user=Anohros&pwd=Password&email=Email

87.157.219.238 das müsst ihr ändern zu euer Ip bekommt ihr von wieistmeineip oder nehmmt 127.0.0.1

Freue mich auch für THX
Hoffe es hilft euch!

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Thanks
29 Users
Old 08/13/2009, 22:27   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
THX :P Erster^^
Prσfizσcker94 is offline  
Old 08/13/2009, 22:29   #3
 
Facebuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 258
Received Thanks: 26
Ist das Script sicher ??
Meine PHP Kenntnisse gleich null
Facebuster is offline  
Old 08/13/2009, 22:29   #4
 
staRRFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 116
Received Thanks: 94
THX zweiter xD
staRRFreak is offline  
Old 08/13/2009, 22:31   #5
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Der Script ist mal so auf Schnell getippt also gehen tut er wen man alles richtig Eingerichtet hat bei Sicherheit gibt es noch Sichere Varianten aber um mal Schnell einen Account zu erstellen für seinen eigenen Server reicht das aufjedenfall!

MG. Anohros
Anohros is offline  
Old 08/13/2009, 22:31   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by staRRFreak View Post
THX zweiter xD
Ich würd ma sagen 3.^^
Prσfizσcker94 is offline  
Old 08/13/2009, 22:42   #7
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Ich würd ma sagen 3.^^
Sowas zählt als Spam und sowas will doch nun echt keiner wissen.

Zum Thema:

Klasse Sache, das hat dass erstellen eines Accounts viel einfacher gemacht.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2009, 22:59   #8
 
staRRFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 116
Received Thanks: 94
ich habe die datei myreg.php genant und bei XAMPP in den "C:\xampp\htdocs" ordner kopiert und wen ich xampp öffne klicke ich auf appach mysgl start
wen ich in den browser 127.0.0.1/myreg.php eingebe und enter klcike steht da
ein weise seite wo in kleiner schwarzen schrift steht

user ist zu kurz
pwd ist zu kurz
email ist zu kurz
Deine Anmeldung ist fehlgeschlagen

xD was mache ich falsch der text in myreg.php ist

<?php
$user=$_GET["user"];
$pwd=$_GET["pwd"];
$email=$_GET["email"];
$Connect=mysql_connect ("localhost", "root", ""); //IP vom Mysql-Server //Benutzer-Name //"" Password
mysql_select_db("account");
if(strlen($user)>1)
{
$StatUser=1;
}
else
{
echo "user ist zu kurz<br>";
$StatUser=0;
}
if(strlen($pwd)>1)
{
$StatPwd=1;
}
else
{
echo "pwd ist zu kurz<br>";
$StatPwd=0;
}
if(strlen($email)>1)
{
$StatEmail=1;
}
else
{
echo "email ist zu kurz<br>";
$StatEmail=0;
}

if($StatUser+$StatPwd+$StatEmail==3)
{
$exec="insert into account (Login,Password,Real_name,Social_id,Email,Phone1,P hone2,Address,Question1,Answer1) values('$user',password('$pwd'),'SagIgNet','000000 0','$email','000000','000000','germany','antwort', 'frage')";
mysql_query($exec);
echo "Deine Anmeldung ist Erfolgreich";
}
else
{
echo "Deine Anmeldung ist fehlgeschlagen";
}
?>

fehlt da noch was ?
staRRFreak is offline  
Old 08/13/2009, 23:17   #9
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Beachte die letzten Schritte musst an die URL ?user.... anfügen wie in der Anleitung beschrieben!

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2009, 23:23   #10
 
staRRFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 116
Received Thanks: 94
ich habe
127.0.0.1/myreg.php/regYou.php ?user=StaRRFreak&pwd=Password&email=Email
eingegeben da steht in schwarz mit weisem hintergrund
Deine Anmeldung ist Erfolgreich
was ist mir pw und so wurde jetz ein acc auf mein server regestriert
aber wie ohene pw ?
staRRFreak is offline  
Old 08/13/2009, 23:48   #11
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Wie meinst du ohne pw?

Der user root hat idr kein pw von daher funzt das script da oben un naja wenn du den link so angegeben hast wie da steht ist dein pw Password xD
Tanhii is offline  
Old 08/13/2009, 23:53   #12
 
staRRFreak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 116
Received Thanks: 94
wen ich den link anklicke steht dan "Deine Anmeldung ist Erfolgreich"
was habe ich damit erreicht ?
habe ich jetz ein acc in mein metinserv erstelt ?
wen man mit der db ein acc erstelt wie kann das der server laden oder wie gibt der db die daten an den server weiter ??
staRRFreak is offline  
Old 08/14/2009, 00:11   #13
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Gehe bei Navicat oder was du auch immer benutzt zur Datenbank account dort gehst du zu Tabelle account scrollst an ende in siehe da du siehst dein Account
das heist soviel wie du hast ein Account auf deinem Server!

Nebenbei//
Ich Arbeite an einer besseren Version des Script´s

Arbeite grade an meiner Seite habe grade die ganzen Texte von der Registrierung wenn ein Fehler erscheindt und so in Englishe übersetzt!

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Old 08/14/2009, 00:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 152
Received Thanks: 16
Hmm des kann eig. leicht googlen un giebt viel besser aber trotzdemgutt
ZoneAlarm is offline  
Old 08/14/2009, 00:38   #15
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Googlen das haste dir jetzt gespart ja es gibt bessere ,
Geh mal auf meine Seite:
87.157.219.238/
www/index.html

dort gehst du zu Register die ist auch jetzt Funktionstüchtig und übersetzt
aber ich habe diese Anleitung mal gepostet wie des geht das man den richtig mit der Datenbank von Metin2 Verbindet und das die Query klappen das es auch welche auf die reihe bekommen die nicht so erfahrungen in PHP haben dazu sind Anleitungen schließlich da!

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich einen eigenen trainer?
10/07/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Hi wie die überschrift schon sagt würde ich gerne mal einen eigenen trainer versuchen und frage mich wie ich das mache :confused:. Giebt es da extra ein programm oder müste ich sowas dann selbst schreiben? Bitte helft mir !!! Danke



All times are GMT +1. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.