Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[How To]Sich mit Chinesen verständigen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
[How To]Sich mit Chinesen verständigen

-Dieser Guide ist für die Privatserver zocker gedacht!



Was wird benötigt?

- und das

-Translator

- und .



Vorgang:

1. Ihr instailiert Firefox, das dazugehörige Add-On und QQ.

2. Ihr Öffnet den Translator und übersetzt das Wort eurer wahl.

3. Ihr haltet euren Zeiger kurz über das ins chinesisch übersetzte. Nun öffnet sich das Nciku Add-On und zeigt euch oben eine Schreibweise an. Hier ein Bild dazu:
4. Ihr öffnet metin2 und Stellt eure Tastatur auf Chinesisch (Rechts in der Taskleiste müsste DE stehen, dort klickt ihr mit rechtsklick drauf und geht dann auf Einstellungen). Wie ihr das macht seht ihr gleich im folgendem Bild. Nun schreibt ihr ingame das Wort was Nciku euch angezeigt hat.

5. Falls ihr - wie auch immer - mit einem Chinesen ins Gespräch kommt schreibt ihn mit euren "erlernten" wörter an. Ein Beispiel wäre:

wei hello
wo bu shi hua ren i am not chinese 我不是华人
dan wo xue xi han yu but i am learning chinese 但我学习汉语

6. Schon bald sollte der chinese merken, dass ihr kein Wort von dem versteht was er sagt. Aus diesem einfachen Grund schreibt ihr "QQ?" (jeder chinese weiß was QQ ist). wenn ihr glück habt sagt er euch seine QQ nummer. wenn nicht schreib ihn eine pn mit deiner QQ nummer oder frag ihn nach seiner.


Finish: Jetzt könnt ihr euch schön einfach mit ihm durch translator reden. wenn ihr glück habt kann er auch englisch




Was soll das Bringen?

Einige wollten evt schonmal mit Chinesen die sie ingame sehen sprechen.
Außerdem verstärk es die Verbindung zwischen Europäern und Chinesen wenn die aufeinmal anfangen chinesisch zu sprechen ;-)



Schlusswort

Alle mit ein wenig Grips sollten es geschafft haben.

QQ ist kein muss, allerdings ist das einzigste was man dann kann chinesen mit ein paar wörter zuballern.

Ich weiß, das alles hört sich lang an, doch normal braucht man (wenn alles instailiert) 3minuten bis man einen chinesen in QQ geaddet hat.

Hoffe konnte helfen.


PS: schreibt niemals sowas wie "cao ni ma", ein kollege hatte am darauf folgenden tag bann



Veon is offline  
Thanks
50 Users
Old 08/05/2009, 23:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Perfekt , danke !


Tremendous is offline  
Old 08/05/2009, 23:26   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,968
Sehr guter Guide.
Können bestimmt viele gebrauchen.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 23:56   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
Alter danke... das ist der beste thread in E*pvp


NoXx123 is offline  
Old 08/06/2009, 00:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
wie soll man eigentlich die tastatur einstellen es gibt soviele möglichkeiten bitte mal sagen
sivaboy is offline  
Old 08/06/2009, 00:15   #6

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
nice guide
hast n thanks verdient
wobei ich es eh lasse wenn die kein englisch verstehen :O
googletranslator is sch...
iMer is offline  
Old 08/06/2009, 00:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
wenn ihr glück habt , findet ihr vlt auch nen chinesen der english kann
dann kann er euch immer bonis etc. übersetzen ^^
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/06/2009, 00:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
THX und noch ne frage was bedeutet den cao ni ma?
junki2 is offline  
Old 08/06/2009, 01:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
thx auch von mir pls sag mal was cao ni ma heist
Mpp4host is offline  
Old 08/06/2009, 01:47   #10
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by junki2 View Post
THX und noch ne frage was bedeutet den cao ni ma?
wenn man deswegen gebannt wird ist es keine wunder caonima hießt fuc* your mother
antrix99 is offline  
Old 08/06/2009, 01:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
ich kann mich grad nicht registriern
da kommt immer die seite ist zurzeit beschäftigt xD
ist des bei euch auch so?
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/06/2009, 13:14   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
2. screen added

boah sf.yt2sf ist voll am abscheißen
Veon is offline  
Old 08/06/2009, 13:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Leute ich brauche schnell Hilfe.
ich habe dieses DE zeichen unten rechts am destop NICHT mehr
vor ein paar tagen ging es noch
und andere sachen wie z.b. media player kommen auch nicht
vor ein paar tagen ging es noch
was kann ich tuhen ??
BITTE SCHNELL HELFEN =((
Lg...
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/06/2009, 13:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 75
Received Thanks: 10
sunsunsrulez

mach nen virenscean .... udn wen das alles nicht geht mach systemwiederherstellung....
KillingKing is offline  
Old 08/06/2009, 13:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
Quote:
Originally Posted by KillingKing View Post
sunsunsrulez

mach nen virenscean .... udn wen das alles nicht geht mach systemwiederherstellung....
schon gut , habs selber hinbekommen xD


.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Reply



« [HOW TO] Register in the new pserver | [How To Play] e161 »

Similar Threads
wieso können sich chinesen anmelden ?
08/20/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
wenn ich neue accs erstellen will kommt immer "wähle einen anderen server". wieso können sich die chinesen da anmelden wenn der server geschlossen ist? die gruppen werden immer grösser, von lvl1 - 30 alles vertreten. gibts ne möglichkeit das man sich trotzdem anmelden kann? ich habe yang immer per mule verkauft,face to face war mir zu blöd,man hat halt nicht immer zeit, zumal auch etliche gebannt wurden. denkt dran, es geht auf weihnachten zu, wäre schön wenn mir einer weiterhelfen...
Was mit den Chinesen los?
05/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Community, Was ist denn plötzlich los? Früher nur Chinesiche Server, jetzt nichts mehr? Warum? Gab es nichtmal paar China Forum, wo welche Metin2 China Privat Server standen? Wenn ja hat sie jemand? Könnte jemand welche suchen?
Shopersteller der Chinesen?
02/03/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 26 Replies
Hi, ich weis nicht ob es euch schonam aufgefallen ist... Aber wenn man manche Muschel shops leer kauft, schliesst sich SOFORT der shop(nach dem alles weg ist) und der char läuft zur Gemi und wieder zurück und SOFORT genau 1 sek etwa nachdem man den Shop leer gekauft hat, steht ein kompletter shop voller Muscheln vom gleichen Char vor einem. Wie geht das? MfG menan
Wo sind die Chinesen hin ?
11/05/2009 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
Im Topic stehts schon scammen, botten oder teleporten die sich noch oder gibt es auch noch die jungs die mit zwei magiern ect. durch die gegend rennen und real mobs abfarmen ?
OMG die chinesen ^^
11/25/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 15 Replies
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1...,386118,00.html naja hier etwas über chinesen ist mir zwar egal wenn der typ bissl gestört ist aber naja ... jedenfalls was mich gerade dumm anmacht ist folgendes ganz unten ey wenn das in deutschland kommt hau ich der merkel & Partner eins aufs maul :D ich mein wie willst du MC oder BWL schaffen ? Solche Boons in China ey -_-



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.