Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Sich mit Chinesen verständigen

Discussion on [How To]Sich mit Chinesen verständigen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/15/2009, 00:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 341
Received Thanks: 42
lol
Championg is offline  
Old 08/15/2009, 00:37   #32
 
Chilla23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 72
Received Thanks: 87
xD guter guide
Chilla23 is offline  
Old 08/17/2009, 18:02   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Das wird nicht gehen, Ich habe einen Kumpel der Chinese ist aber englisch kann, Ich habe ihn gefragt

Heißt "wo bu shi hua ren" i am not chinese?

Er sagte..

NO

Was es heißt hab ich nicht gefragt weil er ständig in Msn on off geht xD Aber bei gelegenheit werde ich das mal Fragen...

Chinesich kann man so nicht übersetzen das muss anders gehen...
Mystic Sunrise is offline  
Old 08/17/2009, 21:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
ich habe alles gemacht wa du gesagt hast , dann habe ich wo bu shi eingegebn und es kamen keine schriftzeichen... das geht net!
Satomayo is offline  
Old 08/18/2009, 08:36   #35
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
bei mir steht auch nich tDE unten hilfe :!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/18/2009, 08:39   #36
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Nice Guide ... *thx
Aber ich bleib beim guten alten Englisch
Z3RON3 is offline  
Old 08/18/2009, 08:51   #37
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Knn mir denn keiner Helfen -.-"
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/18/2009, 09:11   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Schon also ich habe alles gemacht was du gesagt hast Metin2 öffnen -> rechtsklick auf DE und einstellungen -> VR China -> tastatur chinesisch (vereinfacht) US --> dann steht unten China dann gebe ich in Metin2 zb "Wo bu shi hua ren" ein und nix passiert -.-* Wenn ich Japanisch schreibe gehts ja^^(ich meine jetzt nicht Chinesisch zb:wo bu)
Satomayo is offline  
Old 08/18/2009, 11:20   #39
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
kann mir immer noch keiner helfen?!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/18/2009, 13:42   #40


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Nur ein Problem .. Wenn der jenige was zurück schreib Ich versteh doch dann nichts .. Also kann man sich nicht in Metin verständigen
.ŋight is offline  
Old 08/18/2009, 13:46   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by ♥Debbiì♥ View Post
Nur ein Problem .. Wenn der jenige was zurück schreib Ich versteh doch dann nichts .. Also kann man sich nicht in Metin verständigen
ja toll, du musst den jenigen auch im QQ adden
danach mit dem sprechen
z.b. wenn du ein item tauschen willst
wenn du seine QQ addy nich bekommst, haste pech gehabt XDD
und hab jez endlich ne regi seite wo's klappt =)
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/18/2009, 14:03   #42
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Brauche immer noch hilfe bei dem DE zeichen!
[.ToyGun.] is offline  
Old 08/18/2009, 14:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Fast alle Chinesen geben ihre QQ nummer habe 10Chinesen angesprocjen und 9davon gaben mir gleich ihre nummer habe sie gleich geaddet und mit den einen habe ich sogar freundschaft geschlossen^^

PS:
Sunsunsrulezz hattest du mal nicht gesagt QQ regi geht nicth wegen überlastung?
= wenn man es nicht schafft sich da zu registrieren sollte man die fresse haltn :P

Und die seite geht sehr wohl musst halt nur öfters ausprobieren xD
Satomayo is offline  
Old 08/18/2009, 15:24   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by Satomayo View Post
Fast alle Chinesen geben ihre QQ nummer habe 10Chinesen angesprocjen und 9davon gaben mir gleich ihre nummer habe sie gleich geaddet und mit den einen habe ich sogar freundschaft geschlossen^^

PS:
Sunsunsrulezz hattest du mal nicht gesagt QQ regi geht nicth wegen überlastung?
= wenn man es nicht schafft sich da zu registrieren sollte man die fresse haltn :P

Und die seite geht sehr wohl musst halt nur öfters ausprobieren xD
ich hab ne andere regi seite benutzt ;p
diese hat dann geklappt ^^
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 08/18/2009, 16:47   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
xD bei mir hat alles geklappt weil ich es verstanden habe xPP
Satomayo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso können sich chinesen anmelden ?
08/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
wenn ich neue accs erstellen will kommt immer "wähle einen anderen server". wieso können sich die chinesen da anmelden wenn der server geschlossen ist? die gruppen werden immer grösser, von lvl1 - 30 alles vertreten. gibts ne möglichkeit das man sich trotzdem anmelden kann? ich habe yang immer per mule verkauft,face to face war mir zu blöd,man hat halt nicht immer zeit, zumal auch etliche gebannt wurden. denkt dran, es geht auf weihnachten zu, wäre schön wenn mir einer weiterhelfen...
Was mit den Chinesen los?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Was ist denn plötzlich los? Früher nur Chinesiche Server, jetzt nichts mehr? Warum? Gab es nichtmal paar China Forum, wo welche Metin2 China Privat Server standen? Wenn ja hat sie jemand? Könnte jemand welche suchen?
Shopersteller der Chinesen?
02/03/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hi, ich weis nicht ob es euch schonam aufgefallen ist... Aber wenn man manche Muschel shops leer kauft, schliesst sich SOFORT der shop(nach dem alles weg ist) und der char läuft zur Gemi und wieder zurück und SOFORT genau 1 sek etwa nachdem man den Shop leer gekauft hat, steht ein kompletter shop voller Muscheln vom gleichen Char vor einem. Wie geht das? MfG menan
Wo sind die Chinesen hin ?
11/05/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Im Topic stehts schon scammen, botten oder teleporten die sich noch oder gibt es auch noch die jungs die mit zwei magiern ect. durch die gegend rennen und real mobs abfarmen ?
OMG die chinesen ^^
11/25/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1...,3861 18,00.html naja hier etwas über chinesen ist mir zwar egal wenn der typ bissl gestört ist aber naja ... jedenfalls was mich gerade dumm anmacht ist folgendes ganz unten ey wenn das in deutschland kommt hau ich der merkel & Partner eins aufs maul :D ich mein wie willst du MC oder BWL schaffen ? Solche Boons in China ey -_-



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.