Discussion on [Release] Erstes Thread Design ( Photoshop Anfänger ) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo Elitepvpers,
heute möchte ich euch mein erstes Thread Design releasen, ich bin im GFX bzw Photoshop noch recht neu.
Dies ist mein erstes Design was ich je gemacht habe.
Vielleicht werde ich in laufe meiner Zeit auf Epvp noch mehr Design Releasen.
Der Download ist im Anhang, dies sind die PSD Dateien.
Virustotal:
Ich würde mich über ein Feedback freuen ob Negativ oder Positiv.
Würde mit nur Wünschen das ihr nicht wie Kinder kommentiert.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer Gern erwünscht.
Wenn man neu im Bereich GFX ist frage ich mich immer wieder, wieso diese "Anfangsdesigns" immer wieder released werden. Sie sind einfach unbrauchbar. Es würde dir eher helfen, Meinungen und Tipps in der GFX Section einzuholen, anstatt sowas zu releasen.
Sachen die du besser machen könntest:
Schau dir am besten mal Tuts von Nybu oder iKyroja auf Youtube an, die haben gute Grunge und Boarder Tutorials gemacht. Da könnte man sich einiges abschauen und üben. Arbeite mehr mit Texturen, Brushes, Licht und Schatten, sowie mehr Vielfalt in den Rändern und im Hintergrund und nicht einfach schwarz mit Muster.
Fürn Anfang nicht schlecht. Weiter üben und das wird.
Das ist schon klar, aber wenn du hilfreich sein willst, dann solltest du ihm auch sagen, was genau verändert werden könnte
Warte lass es mich begründen: Ich hänge sehr oft mit ihm in Skype rum und gebe ihm darüber meine Vorschläge durch. Sonst wär ich etwas spezifischer an die Erklärung rangegangen
@.AweZome: Wenn man allerdings zu viele TuT´s schaut übernimmt man zu leicht zu viele Dinge. Habe mich selber dabei einige Male erwischt. ( Wenn du jetzt fragen willst warum ich dann nix release: Ich hab derzeit keine Zeit und Lust was für epvp zu tun )
Wenn man neu im Bereich GFX ist frage ich mich immer wieder, wieso diese "Anfangsdesigns" immer wieder released werden. Sie sind einfach unbrauchbar. Es würde dir eher helfen, Meinungen und Tipps in der GFX Section einzuholen, anstatt sowas zu releasen.
Sachen die du besser machen könntest:
Schau dir am besten mal Tuts von Nybu oder iKyroja auf Youtube an, die haben gute Grunge und Boarder Tutorials gemacht. Da könnte man sich einiges abschauen und üben. Arbeite mehr mit Texturen, Brushes, Licht und Schatten, sowie mehr Vielfalt in den Rändern und im Hintergrund und nicht einfach schwarz mit Muster.
Fürn Anfang nicht schlecht. Weiter üben und das wird.
Ich bedanke mich erstmal Für dein Feedback, ich habe es eigentlich Release weil ich wissen was du Community auf Epvp davon hält und ihr vllt auch paar Tipps und Tricks habt.
Ich werde deine Ratschläge annehmen und versuchen die umzusetzten.
Erstes Thread Verkaufs Design 11/11/2013 - Artist Showcase - 6 Replies Hallo ich habe grade mein "erstes" Thread verkaufs Design fertiggestellt und
wollte mir mal eure Meinungen einfangen :D
Ich hänge es euch rann, ihr könnt es euch gerne runter laden oder What Ever.
Könnt damit machen was ihr wollt.
Bitte nur konstruktive Kritik danke
Anfänger Thread Design :D 11/26/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Biete euch diesen MM-Thread Design an.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mmservice metall2im8f5egob.png
Startgebot: 2eg
Sofortkauf:26eg
Die psd gibt es dazu! Aber der Weiterverkauf ist nicht gestattet ! Nur zur eigenen Benutzung. Das Design wird mehrmals verkauft.
[Release] Mein erstes Design 06/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hey Epvp.
Als ich heute meinen Pc gereinigt habe, habe ich mein erstes Design gefunden. ( Vor ca. 1Jahr erstellt wurden )
Es handelt sich um eine Enterpage.
Sie ist nun wirklich nichts besonderes, jedoch möchte ich es nicht einfach so wegwerfen..
Hier habt ihr ein Screen :
http://i.epvpimg.com/1Dxrf.jpg