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[RELEASE]Flammen-Run DE-Like

Discussion on [RELEASE]Flammen-Run DE-Like within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
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[RELEASE]Flammen-Run DE-Like

Hi Leute, heute release ich mal den Flammenrun + regen Datein.

Es ist eig. zu 95% DE-like aber meiner Meinung nach sogar besser als auf DE :P

Download im Anhang.
Wünsche euch viel Spaß und erfolg mit eurem Server


Download für die Map:



PS: Ihr müsst eine neue Säule erstellen. ID: 20386

Mit freundlichen Grüßen
Symeria2
Attached Files
File Type: rar flammenrun.rar (3.1 KB, 1248 views)
Symeria2 is offline  
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Old 10/28/2013, 19:30   #2
 
Azuko's Avatar
 
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Quest + Regen.txt sind im anhang

Nützt einem sehr viel wenn man die Map nicht hat
Azuko is offline  
Old 10/28/2013, 19:33   #3
 
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Lord Avo is offline  
Old 10/28/2013, 19:34   #4
 
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Originally Posted by Azuko View Post
Quest + Regen.txt sind im anhang

Nützt einem sehr viel wenn man die Map nicht hat
Die Map ist schon längst pub.

@ Release:

Naja eher 50%. Fehlt das komplette Random der Aufgaben und der Anfang ist 0% Offi, trotzdem danke!
xGr33n is offline  
Old 10/28/2013, 19:36   #5
 
Azuko's Avatar
 
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Originally Posted by xGr33n View Post
Die Map ist schon längst pub.

@ Release:

Naja eher 50%. Fehlt das komplette Random der Aufgaben und der Anfang ist 0% Offi, trotzdem danke!
Dann muss ich nochmal suchen.
Azuko is offline  
Old 10/28/2013, 19:37   #6
 
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Die Map ist schon längst pub.

@xGreen, wie ich bereits sagte, ich habe es bisschen geändert, weil es mir so mehr gefällt.

Und das ständige NPC angeklicke auf DE ist einfach nur dumm.

Thread bearbeitet.
Symeria2 is offline  
Old 10/28/2013, 19:37   #7
 
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Spawnen die Schlösser vor den Brücken?
Lord Avo is offline  
Old 10/28/2013, 19:38   #8
 
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Vielen dank aber jetzt erstmal die Map Suchen und dann Testen
Thanks
~HackerHDx~ is offline  
Old 10/28/2013, 19:38   #9
 
.Risan.'s Avatar
 
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Ich dachte müsste kurz schwitzen...
Aber habe mich ja getäuscht, ist doch nicht meine ;D

Wäre auch nicht gut gewesen für meine treuen Kunden

Die Quest is 0% mit DE vergleichbar.

Wer wirklich eine fehlerfreie haben will wie die vom Offiziellen, bei mir melden bzw. ist erwerbar.
.Risan. is offline  
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Old 10/28/2013, 19:40   #10



 
CHXMVN's Avatar
 
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Ziemlich schlecht gecodet, denke es sind bestimmt viele Bugs vorhanden und wie Risan schon sagte eigentlich nicht mit dem Aufbau des DE Runs zu vergleichen.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
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Old 10/28/2013, 19:42   #11
 
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Risan seine Quest ist 100% DE LIKE und vorallem viel viel viel besser aufgebaut als deine aber naja xD vg beim weiter schreiben

€: bei Risan kannst du sie erwerben
.ic3™ is offline  
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Old 10/28/2013, 19:43   #12
 
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Originally Posted by .Risan. View Post
Ich dachte müsste kurz schwitzen...
Aber habe mich ja getäuscht, ist doch nicht meine ;D

Wäre auch nicht gut gewesen für meine treuen Kunden

Die Quest is 0% mit DE vergleichbar.

Wer wirklich eine fehlerfreie haben will wie die vom Offiziellen, bei mir melden bzw. ist erwerbar.
Nein keine sorge :P
Und wer kein Geld ausgeben will, für den ist diese Quest optimal.
Die Quest ist bugfrei.
Symeria2 is offline  
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Old 10/28/2013, 19:45   #13
 
Invicta³'s Avatar
 
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Sag mal hast du was geraucht "209" Zeilen Code die ist nicht mal de Like. Gegensatz zu de ist die quest ehrlich Witz. Wenn du die Richtige quest, haben willst mit Funktion usw. dann kauf die quest von Risan. Bye

Code:
quest flamenrun begin
	state start begin
		when 20373.chat."Flammenrun" with pc.get_level() < 90 begin
			say_title("Wächter des Flammenruns:")
			say("Du kannst den Flammenrun nur betreten")
			say("wenn du Level 90 bist.")
			say_reward("Komm zurück wenn du level 90 erreicht hast.")
		end
		when 20373.chat."In den Flammenrun" with pc.get_level() >= 90 begin
			say_title("Wächter des Flammenruns:")
			say("")
			say("Willst du den Flammenrun betreten?")
			say("")
			local s = select("Ja, ich möchte", "Nein, möchte ich nicht")
			if s == 1 then
				pc.warp(777327, 668731)
			elseif s == 2 then
				return
			end
		end

		when 20385.chat."Flammenrun starten" begin
			say_title("Flammenrun Starten")
			say("Dein Team und du seid bereit")
			say("für einen langen Kampf?")
			say("Wenns so ist, dann lasst uns starten!")
			say_reward("Es kostet den Gruppenleiter 500 Rangpunkte!")
			say("Fangt an, indem Ihr alle Monster im Norden tötet.")
			local a =select("Ja wir sind bereit","Nein wir sind noch nicht bereit")
			if a == 2 then
				return
			elseif a == 1 then
				if not party.is_party() then
					say("Du musst dich in einer Gruppe befinden")
					say("um inden Falmmenrun zu kommen.")
					return
				elseif not party.is_leader() then
					say("Es kann nur der Gruppenleader")
					say("den run starten.")
					say("")
					return
				end
				if pc.get_alignment() >= 500 then
					pc.change_alignment(-500)
					d.join(208)
					d.setf("flammenrun", 1)
					d.setf("killf1", 0)
					d.regen_file("data/dungeon/flamerun/regen1.txt")
				elseif pc.get_alignment() < 500 then
					say("Du hast nicht genügend Rangpunkte")
					return
				end
			end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 1 begin
		 if d.getf("killf1") <= 170 then -- 170
			d.setf("killf1", d.getf("killf1") + 1)
		 elseif d.getf("killf1") >= 170 then -- 170
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			d.setf("flammenrun", 2)
			d.spawn_mob(8023, 513, 487)
			d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen2.txt")
			d.notice("1. Aufgabe geschafft!")
			d.notice("Findet nun eure 2. Aufgabe")
		 end
		end


		when kill with npc.get_race() == 8023 and d.getf("flammenrun") == 2 begin
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			d.notice("Der Kaiserfelsen wurde zerstört")
			d.notice("Die 3. Aufgabe wartet nun auf euch")
			d.setf("flammenrun", 3)
			d.setf("killf2", 0)
			d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen3.txt")
		end


		when kill with npc.get_race() == 6051 and d.getf("flammenrun") == 3 begin
		 if d.getf("killf2") <= 9 then
			 d.setf("killf2", d.getf("killf2") + 1)
			 d.notice("Ihr habt einen Boss gekillt.")
			 d.notice("Ihr habt bereits "..d.getf("killf2").." getötet")
		 elseif d.getf("killf2") == 10 then
			 d.kill_all()
			 d.clear_regen()
			 d.notice("Ihr habt alle Boss gekillt.")
			 d.notice("Tötet nun 130 Monster im anderen Raum")
			 d.setf("flammenrun", 4)
			 d.getf("killf3", 0)
			 d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen4.txt")
		 end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 4 begin
		 if d.getf("killf3") <= 135 then
			d.setf("killf3", d.getf("killf3") + 1)
		 elseif d.getf("killf3") == 136 then
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			d.notice("Aufgabe gemeistert!")
			d.notice("Die Aufgabe mit den Säulen wartet auf euch")
			d.setf("flammenrun", 5)
			d.setf("flammenseulen", 6)
			d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen5.txt")
			d.spawn_mob(20386, 488, 353)
			d.spawn_mob(20386, 524, 350)
			d.spawn_mob(20386, 513, 337)
			d.spawn_mob(20386, 492, 338)
			d.spawn_mob(20386, 496, 363)
			d.spawn_mob(20386, 513, 363)
		 end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 5 begin
			if number(1, 100) <= 3 then
				game.drop_item(50084, 1)
			end
		end
		when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 5 begin
		 if d.getf("flammenseulen") > 1 then
			if number(1, 100) <= 20 then
				npc.purge()
				item.remove()
				d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
				say("Es hat funktioniert")
			elseif number(1, 100) > 50 then
				say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
				item.remove()
				return
			end
		 elseif d.getf("flammenseulen") == 1 then
			if number(1, 100) <= 50 then
				npc.purge()
				item.remove()
				d.kill_all()
				d.clear_regen()
				d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
				say("Es hat funktioniert, die letzte Säule wurde entfernt")
				say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
				d.notice("Die letzte Säule wurde entfernt")
				d.notice("Geht nun nach Westen")
				d.setf("flammenrun", 6)
				d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen6.txt")
				d.spawn_mob(20386, 194, 354)
				local _count = pc.count_item(50084)
				pc.remove_item(50084,_count)
			elseif number(1, 100) > 50 then
				say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
				item.remove()
				return
			end
		 end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 6 begin
			if number(1, 100) <= 3 then
				game.drop_item(50084, 1)
			end
		end
		when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 6 begin
			if number(1, 100) <= 5 then
				npc.purge()
				item.remove()
				d.kill_all()
				d.clear_regen()
				say("Der Stein hat funktioniert")
				say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
				d.notice("Ihr habt es geschafft")
				d.notice("Ihr werdet in 10 Sekunden zur Kammer")
				d.notice("von Yamachun hineingebracht")
				d.spawn_mob(6091, 685, 603)
				d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen7.txt")
				d.setf("flammenrun", 7)
				local _count = pc.count_item(50084)
				pc.remove_item(50084,_count)
				timer("flame_boss", 10)
			elseif number(1, 100) > 6 then
				say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
				item.remove()
				return
			end
		end


		when flame_boss.timer begin
			d.jump_all(8110, 6859)
		end
		when kill with npc.get_race() == 6091 and d.getf("flammenrun") == 7 begin
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			notice_all("Das Team von "..pc.get_name().." hat den Flammenrun gemeistert")
			d.notice("Ihr habt den Flammenrun geschafft")
			d.notice("In 20 Sekunden werdet Ihr raus gebracht")
			timer("flame_exit", 20)
		end
		when flame_exit.timer begin
			d.exit_all()
		end

	end
end
Invicta³ is offline  
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Old 10/28/2013, 19:46   #14
 
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Originally Posted by Invicta³ View Post
Sag mal hast du was geraucht "209" Zeilen Code die ist nicht mal de Like. Gegensatz zu de ist die quest ehrlich Witz. Wenn du die Richtige quest, haben willst mit Funktion usw. dann kauf die quest von Risan. Bye

Code:
quest flamenrun begin
	state start begin
		when 20373.chat."Flammenrun" with pc.get_level() < 90 begin
			say_title("Wächter des Flammenruns:")
			say("Du kannst den Flammenrun nur betreten")
			say("wenn du Level 90 bist.")
			say_reward("Komm zurück wenn du level 90 erreicht hast.")
		end
		when 20373.chat."In den Flammenrun" with pc.get_level() >= 90 begin
			say_title("Wächter des Flammenruns:")
			say("")
			say("Willst du den Flammenrun betreten?")
			say("")
			local s = select("Ja, ich möchte", "Nein, möchte ich nicht")
			if s == 1 then
				pc.warp(777327, 668731)
			elseif s == 2 then
				return
			end
		end

		when 20385.chat."Flammenrun starten" begin
			say_title("Flammenrun Starten")
			say("Dein Team und du seid bereit")
			say("für einen langen Kampf?")
			say("Wenns so ist, dann lasst uns starten!")
			say_reward("Es kostet den Gruppenleiter 500 Rangpunkte!")
			say("Fangt an, indem Ihr alle Monster im Norden tötet.")
			local a =select("Ja wir sind bereit","Nein wir sind noch nicht bereit")
			if a == 2 then
				return
			elseif a == 1 then
				if not party.is_party() then
					say("Du musst dich in einer Gruppe befinden")
					say("um inden Falmmenrun zu kommen.")
					return
				elseif not party.is_leader() then
					say("Es kann nur der Gruppenleader")
					say("den run starten.")
					say("")
					return
				end
				if pc.get_alignment() >= 500 then
					pc.change_alignment(-500)
					d.join(208)
					d.setf("flammenrun", 1)
					d.setf("killf1", 0)
					d.regen_file("data/dungeon/flamerun/regen1.txt")
				elseif pc.get_alignment() < 500 then
					say("Du hast nicht genügend Rangpunkte")
					return
				end
			end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 1 begin
		 if d.getf("killf1") <= 170 then -- 170
			d.setf("killf1", d.getf("killf1") + 1)
		 elseif d.getf("killf1") >= 170 then -- 170
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			d.setf("flammenrun", 2)
			d.spawn_mob(8023, 513, 487)
			d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen2.txt")
			d.notice("1. Aufgabe geschafft!")
			d.notice("Findet nun eure 2. Aufgabe")
		 end
		end


		when kill with npc.get_race() == 8023 and d.getf("flammenrun") == 2 begin
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			d.notice("Der Kaiserfelsen wurde zerstört")
			d.notice("Die 3. Aufgabe wartet nun auf euch")
			d.setf("flammenrun", 3)
			d.setf("killf2", 0)
			d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen3.txt")
		end


		when kill with npc.get_race() == 6051 and d.getf("flammenrun") == 3 begin
		 if d.getf("killf2") <= 9 then
			 d.setf("killf2", d.getf("killf2") + 1)
			 d.notice("Ihr habt einen Boss gekillt.")
			 d.notice("Ihr habt bereits "..d.getf("killf2").." getötet")
		 elseif d.getf("killf2") == 10 then
			 d.kill_all()
			 d.clear_regen()
			 d.notice("Ihr habt alle Boss gekillt.")
			 d.notice("Tötet nun 130 Monster im anderen Raum")
			 d.setf("flammenrun", 4)
			 d.getf("killf3", 0)
			 d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen4.txt")
		 end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 4 begin
		 if d.getf("killf3") <= 135 then
			d.setf("killf3", d.getf("killf3") + 1)
		 elseif d.getf("killf3") == 136 then
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			d.notice("Aufgabe gemeistert!")
			d.notice("Die Aufgabe mit den Säulen wartet auf euch")
			d.setf("flammenrun", 5)
			d.setf("flammenseulen", 6)
			d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen5.txt")
			d.spawn_mob(20386, 488, 353)
			d.spawn_mob(20386, 524, 350)
			d.spawn_mob(20386, 513, 337)
			d.spawn_mob(20386, 492, 338)
			d.spawn_mob(20386, 496, 363)
			d.spawn_mob(20386, 513, 363)
		 end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 5 begin
			if number(1, 100) <= 3 then
				game.drop_item(50084, 1)
			end
		end
		when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 5 begin
		 if d.getf("flammenseulen") > 1 then
			if number(1, 100) <= 20 then
				npc.purge()
				item.remove()
				d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
				say("Es hat funktioniert")
			elseif number(1, 100) > 50 then
				say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
				item.remove()
				return
			end
		 elseif d.getf("flammenseulen") == 1 then
			if number(1, 100) <= 50 then
				npc.purge()
				item.remove()
				d.kill_all()
				d.clear_regen()
				d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
				say("Es hat funktioniert, die letzte Säule wurde entfernt")
				say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
				d.notice("Die letzte Säule wurde entfernt")
				d.notice("Geht nun nach Westen")
				d.setf("flammenrun", 6)
				d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen6.txt")
				d.spawn_mob(20386, 194, 354)
				local _count = pc.count_item(50084)
				pc.remove_item(50084,_count)
			elseif number(1, 100) > 50 then
				say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
				item.remove()
				return
			end
		 end
		end


		when kill with d.getf("flammenrun") == 6 begin
			if number(1, 100) <= 3 then
				game.drop_item(50084, 1)
			end
		end
		when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 6 begin
			if number(1, 100) <= 5 then
				npc.purge()
				item.remove()
				d.kill_all()
				d.clear_regen()
				say("Der Stein hat funktioniert")
				say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
				d.notice("Ihr habt es geschafft")
				d.notice("Ihr werdet in 10 Sekunden zur Kammer")
				d.notice("von Yamachun hineingebracht")
				d.spawn_mob(6091, 685, 603)
				d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen7.txt")
				d.setf("flammenrun", 7)
				local _count = pc.count_item(50084)
				pc.remove_item(50084,_count)
				timer("flame_boss", 10)
			elseif number(1, 100) > 6 then
				say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
				item.remove()
				return
			end
		end


		when flame_boss.timer begin
			d.jump_all(8110, 6859)
		end
		when kill with npc.get_race() == 6091 and d.getf("flammenrun") == 7 begin
			d.kill_all()
			d.clear_regen()
			notice_all("Das Team von "..pc.get_name().." hat den Flammenrun gemeistert")
			d.notice("Ihr habt den Flammenrun geschafft")
			d.notice("In 20 Sekunden werdet Ihr raus gebracht")
			timer("flame_exit", 20)
		end
		when flame_exit.timer begin
			d.exit_all()
		end

	end
end
Ich kann aus der Quest auch nen 1 Zeilen Code machen. Kein Problem
Symeria2 is offline  
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Old 10/28/2013, 19:54   #15
 
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thx man...nice work
MarcosCC is offline  
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