Ziemlich schlecht gecodet, denke es sind bestimmt viele Bugs vorhanden und wie Risan schon sagte eigentlich nicht mit dem Aufbau des DE Runs zu vergleichen.
Sag mal hast du was geraucht "209" Zeilen Code die ist nicht mal de Like. Gegensatz zu de ist die quest ehrlich Witz. Wenn du die Richtige quest, haben willst mit Funktion usw. dann kauf die quest von Risan. Bye
Code:
quest flamenrun begin
state start begin
when 20373.chat."Flammenrun" with pc.get_level() < 90 begin
say_title("Wächter des Flammenruns:")
say("Du kannst den Flammenrun nur betreten")
say("wenn du Level 90 bist.")
say_reward("Komm zurück wenn du level 90 erreicht hast.")
end
when 20373.chat."In den Flammenrun" with pc.get_level() >= 90 begin
say_title("Wächter des Flammenruns:")
say("")
say("Willst du den Flammenrun betreten?")
say("")
local s = select("Ja, ich möchte", "Nein, möchte ich nicht")
if s == 1 then
pc.warp(777327, 668731)
elseif s == 2 then
return
end
end
when 20385.chat."Flammenrun starten" begin
say_title("Flammenrun Starten")
say("Dein Team und du seid bereit")
say("für einen langen Kampf?")
say("Wenns so ist, dann lasst uns starten!")
say_reward("Es kostet den Gruppenleiter 500 Rangpunkte!")
say("Fangt an, indem Ihr alle Monster im Norden tötet.")
local a =select("Ja wir sind bereit","Nein wir sind noch nicht bereit")
if a == 2 then
return
elseif a == 1 then
if not party.is_party() then
say("Du musst dich in einer Gruppe befinden")
say("um inden Falmmenrun zu kommen.")
return
elseif not party.is_leader() then
say("Es kann nur der Gruppenleader")
say("den run starten.")
say("")
return
end
if pc.get_alignment() >= 500 then
pc.change_alignment(-500)
d.join(208)
d.setf("flammenrun", 1)
d.setf("killf1", 0)
d.regen_file("data/dungeon/flamerun/regen1.txt")
elseif pc.get_alignment() < 500 then
say("Du hast nicht genügend Rangpunkte")
return
end
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 1 begin
if d.getf("killf1") <= 170 then -- 170
d.setf("killf1", d.getf("killf1") + 1)
elseif d.getf("killf1") >= 170 then -- 170
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("flammenrun", 2)
d.spawn_mob(8023, 513, 487)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen2.txt")
d.notice("1. Aufgabe geschafft!")
d.notice("Findet nun eure 2. Aufgabe")
end
end
when kill with npc.get_race() == 8023 and d.getf("flammenrun") == 2 begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Der Kaiserfelsen wurde zerstört")
d.notice("Die 3. Aufgabe wartet nun auf euch")
d.setf("flammenrun", 3)
d.setf("killf2", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen3.txt")
end
when kill with npc.get_race() == 6051 and d.getf("flammenrun") == 3 begin
if d.getf("killf2") <= 9 then
d.setf("killf2", d.getf("killf2") + 1)
d.notice("Ihr habt einen Boss gekillt.")
d.notice("Ihr habt bereits "..d.getf("killf2").." getötet")
elseif d.getf("killf2") == 10 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Ihr habt alle Boss gekillt.")
d.notice("Tötet nun 130 Monster im anderen Raum")
d.setf("flammenrun", 4)
d.getf("killf3", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen4.txt")
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 4 begin
if d.getf("killf3") <= 135 then
d.setf("killf3", d.getf("killf3") + 1)
elseif d.getf("killf3") == 136 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Aufgabe gemeistert!")
d.notice("Die Aufgabe mit den Säulen wartet auf euch")
d.setf("flammenrun", 5)
d.setf("flammenseulen", 6)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen5.txt")
d.spawn_mob(20386, 488, 353)
d.spawn_mob(20386, 524, 350)
d.spawn_mob(20386, 513, 337)
d.spawn_mob(20386, 492, 338)
d.spawn_mob(20386, 496, 363)
d.spawn_mob(20386, 513, 363)
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 5 begin
if number(1, 100) <= 3 then
game.drop_item(50084, 1)
end
end
when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 5 begin
if d.getf("flammenseulen") > 1 then
if number(1, 100) <= 20 then
npc.purge()
item.remove()
d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
say("Es hat funktioniert")
elseif number(1, 100) > 50 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
elseif d.getf("flammenseulen") == 1 then
if number(1, 100) <= 50 then
npc.purge()
item.remove()
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
say("Es hat funktioniert, die letzte Säule wurde entfernt")
say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
d.notice("Die letzte Säule wurde entfernt")
d.notice("Geht nun nach Westen")
d.setf("flammenrun", 6)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen6.txt")
d.spawn_mob(20386, 194, 354)
local _count = pc.count_item(50084)
pc.remove_item(50084,_count)
elseif number(1, 100) > 50 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 6 begin
if number(1, 100) <= 3 then
game.drop_item(50084, 1)
end
end
when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 6 begin
if number(1, 100) <= 5 then
npc.purge()
item.remove()
d.kill_all()
d.clear_regen()
say("Der Stein hat funktioniert")
say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
d.notice("Ihr habt es geschafft")
d.notice("Ihr werdet in 10 Sekunden zur Kammer")
d.notice("von Yamachun hineingebracht")
d.spawn_mob(6091, 685, 603)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen7.txt")
d.setf("flammenrun", 7)
local _count = pc.count_item(50084)
pc.remove_item(50084,_count)
timer("flame_boss", 10)
elseif number(1, 100) > 6 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
end
when flame_boss.timer begin
d.jump_all(8110, 6859)
end
when kill with npc.get_race() == 6091 and d.getf("flammenrun") == 7 begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
notice_all("Das Team von "..pc.get_name().." hat den Flammenrun gemeistert")
d.notice("Ihr habt den Flammenrun geschafft")
d.notice("In 20 Sekunden werdet Ihr raus gebracht")
timer("flame_exit", 20)
end
when flame_exit.timer begin
d.exit_all()
end
end
end
Sag mal hast du was geraucht "209" Zeilen Code die ist nicht mal de Like. Gegensatz zu de ist die quest ehrlich Witz. Wenn du die Richtige quest, haben willst mit Funktion usw. dann kauf die quest von Risan. Bye
Code:
quest flamenrun begin
state start begin
when 20373.chat."Flammenrun" with pc.get_level() < 90 begin
say_title("Wächter des Flammenruns:")
say("Du kannst den Flammenrun nur betreten")
say("wenn du Level 90 bist.")
say_reward("Komm zurück wenn du level 90 erreicht hast.")
end
when 20373.chat."In den Flammenrun" with pc.get_level() >= 90 begin
say_title("Wächter des Flammenruns:")
say("")
say("Willst du den Flammenrun betreten?")
say("")
local s = select("Ja, ich möchte", "Nein, möchte ich nicht")
if s == 1 then
pc.warp(777327, 668731)
elseif s == 2 then
return
end
end
when 20385.chat."Flammenrun starten" begin
say_title("Flammenrun Starten")
say("Dein Team und du seid bereit")
say("für einen langen Kampf?")
say("Wenns so ist, dann lasst uns starten!")
say_reward("Es kostet den Gruppenleiter 500 Rangpunkte!")
say("Fangt an, indem Ihr alle Monster im Norden tötet.")
local a =select("Ja wir sind bereit","Nein wir sind noch nicht bereit")
if a == 2 then
return
elseif a == 1 then
if not party.is_party() then
say("Du musst dich in einer Gruppe befinden")
say("um inden Falmmenrun zu kommen.")
return
elseif not party.is_leader() then
say("Es kann nur der Gruppenleader")
say("den run starten.")
say("")
return
end
if pc.get_alignment() >= 500 then
pc.change_alignment(-500)
d.join(208)
d.setf("flammenrun", 1)
d.setf("killf1", 0)
d.regen_file("data/dungeon/flamerun/regen1.txt")
elseif pc.get_alignment() < 500 then
say("Du hast nicht genügend Rangpunkte")
return
end
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 1 begin
if d.getf("killf1") <= 170 then -- 170
d.setf("killf1", d.getf("killf1") + 1)
elseif d.getf("killf1") >= 170 then -- 170
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("flammenrun", 2)
d.spawn_mob(8023, 513, 487)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen2.txt")
d.notice("1. Aufgabe geschafft!")
d.notice("Findet nun eure 2. Aufgabe")
end
end
when kill with npc.get_race() == 8023 and d.getf("flammenrun") == 2 begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Der Kaiserfelsen wurde zerstört")
d.notice("Die 3. Aufgabe wartet nun auf euch")
d.setf("flammenrun", 3)
d.setf("killf2", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen3.txt")
end
when kill with npc.get_race() == 6051 and d.getf("flammenrun") == 3 begin
if d.getf("killf2") <= 9 then
d.setf("killf2", d.getf("killf2") + 1)
d.notice("Ihr habt einen Boss gekillt.")
d.notice("Ihr habt bereits "..d.getf("killf2").." getötet")
elseif d.getf("killf2") == 10 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Ihr habt alle Boss gekillt.")
d.notice("Tötet nun 130 Monster im anderen Raum")
d.setf("flammenrun", 4)
d.getf("killf3", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen4.txt")
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 4 begin
if d.getf("killf3") <= 135 then
d.setf("killf3", d.getf("killf3") + 1)
elseif d.getf("killf3") == 136 then
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.notice("Aufgabe gemeistert!")
d.notice("Die Aufgabe mit den Säulen wartet auf euch")
d.setf("flammenrun", 5)
d.setf("flammenseulen", 6)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen5.txt")
d.spawn_mob(20386, 488, 353)
d.spawn_mob(20386, 524, 350)
d.spawn_mob(20386, 513, 337)
d.spawn_mob(20386, 492, 338)
d.spawn_mob(20386, 496, 363)
d.spawn_mob(20386, 513, 363)
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 5 begin
if number(1, 100) <= 3 then
game.drop_item(50084, 1)
end
end
when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 5 begin
if d.getf("flammenseulen") > 1 then
if number(1, 100) <= 20 then
npc.purge()
item.remove()
d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
say("Es hat funktioniert")
elseif number(1, 100) > 50 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
elseif d.getf("flammenseulen") == 1 then
if number(1, 100) <= 50 then
npc.purge()
item.remove()
d.kill_all()
d.clear_regen()
d.setf("flammenseulen", d.getf("flammenseulen") - 1)
say("Es hat funktioniert, die letzte Säule wurde entfernt")
say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
d.notice("Die letzte Säule wurde entfernt")
d.notice("Geht nun nach Westen")
d.setf("flammenrun", 6)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen6.txt")
d.spawn_mob(20386, 194, 354)
local _count = pc.count_item(50084)
pc.remove_item(50084,_count)
elseif number(1, 100) > 50 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
end
end
when kill with d.getf("flammenrun") == 6 begin
if number(1, 100) <= 3 then
game.drop_item(50084, 1)
end
end
when 20386.take with item.vnum == 50084 and d.getf("flammenrun") == 6 begin
if number(1, 100) <= 5 then
npc.purge()
item.remove()
d.kill_all()
d.clear_regen()
say("Der Stein hat funktioniert")
say("Gibt jetzt bloß nicht auf. Ihr habts fast geschafft")
d.notice("Ihr habt es geschafft")
d.notice("Ihr werdet in 10 Sekunden zur Kammer")
d.notice("von Yamachun hineingebracht")
d.spawn_mob(6091, 685, 603)
d.set_regen_file("data/dungeon/flamerun/regen7.txt")
d.setf("flammenrun", 7)
local _count = pc.count_item(50084)
pc.remove_item(50084,_count)
timer("flame_boss", 10)
elseif number(1, 100) > 6 then
say("Etwas ging schief.. Versuche es erneut")
item.remove()
return
end
end
when flame_boss.timer begin
d.jump_all(8110, 6859)
end
when kill with npc.get_race() == 6091 and d.getf("flammenrun") == 7 begin
d.kill_all()
d.clear_regen()
notice_all("Das Team von "..pc.get_name().." hat den Flammenrun gemeistert")
d.notice("Ihr habt den Flammenrun geschafft")
d.notice("In 20 Sekunden werdet Ihr raus gebracht")
timer("flame_exit", 20)
end
when flame_exit.timer begin
d.exit_all()
end
end
end
Ich kann aus der Quest auch nen 1 Zeilen Code machen. Kein Problem
[Release] Flammen Glitzern 02/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Ich möchte euch hiermit mein neues Glitzern anbieten.
Es ist nicht wirklich aufwendig gemacht und stelle es deshalb zur freien verfügung.
So schauts aus :
Metin GlitzerMOD1.1 - YouTube
Für die die nicht wissen wie sie es einfügen müssen:
1: Mit dem Entpacker die pc.eix/pc.epk datein entpacken
Laptop in Flammen? 07/11/2012 - Technical Support - 52 Replies Hey,
ich habe eine Frage, ich lasse schon seit längerem mein Laptop 12-14 Stunden am Tag laufen, dass Problem jedoch ist immer wenn ich raus gehe habe ich Angst das sich der Laptop in Flammen fangen kann...
Also zu meinem Laptop und wie ich ihn behandle:
"Lüftung wird 1x im Monat gesäubert"
"Netzteil ist alleine an der Steckdose dran"
"Laptop ist um die 3-4 Jahre alt"
"Die Tastatur ist draußen weil sie mir zu blöd wurde"
[B] Flammen Bizon 11/29/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Mein Service
Hey biete hier einen Service für die Flammen Bizon.
Ich mache das mit einem Hack.
Ihr werdet auch ein bisschen EXP dazu bekommen .
Wer mir nicht vertraut solls nicht machen ;)
Jeder der eine will schreibt mir ne PN . Wenn ein EGOLD Betrag von 50 Egold auf meinem Elitepvpers Account überwiesen wird schreibt mir eine PN mit eurem Account Name und Passwort werde es am Wochenende bzw Ferien innerhalb von 24 Stunden und unter der Woche innerhalb 72 Stunden machen,
MFG
[B]Flammen Bizon! 11/25/2010 - WarRock Trading - 15 Replies Hey,
Ich mache diesen Service für die Flammen Bizon für 50E*G haben wollen
Ihr sendet mir Euren daten innerhalb 50-60 Minuten Habt ihr sie
Es wird nach dem ich die Flammen Bizon gewonnen Habe bezahlt ich nehme nur Elite*gold
Einfach hier Im thread bescheid sagen dannach werde ich euch per PN Melden
Mfg Minecraft