Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Qyyt2 Accs!

Discussion on [SERVICE]Qyyt2 Accs! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
[SERVICE]Qyyt2 Accs!

Hi,
wie gesagt erstelle ich kostenlos Qyyt2 Accounts.
Was ich brauche:
Eine 8-stellige ID Zahlen und Buchstaben
Ein 9-stelliges PW Zahlen und Buchstaben

Jede PN mit einer nicht 8-stelligen ID oder einem nicht 9-stelligem PW wird sofort gelöscht und ignoriert.

THXs sind erwünscht.



Dienst ist immernoch aktuell

MFG wdgzgh
wdgzgh is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Accs für M2(P server,korea,bra,...,...)+Ich level die Accs!
04/28/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo hier ist ein Service von "mir": Erstelle euch Accounts für Metin2. Also Brasilien,Pserver,Korea oder sonst was. Preise - für Accs - : Für Pserver ohne CAPTCHA: 1 EG
Acc erstell service [qyyt2/longjuyt2]
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Schickt mir Server: Name: PW: löschcode: eine siebenställige zahl email:bringt nix glaube ich^^ Ich werde die ACCs so schnell wie möglich erstellen wenn jemand die deutsche exe brauch oder china exe schicke ich sie gerne einfach eine PN an mich wenn ich geholfen habe etc. ein THX wäre net
[SERVICE]Erstelle qyyt2 accounts
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
moinsten falls ihr einen qyyt2 acc benötigt schreibt einfach hier rein... und falls es bissl länger dauert sorry werdn wahrscheinlich viele anfragen sein.... bitte hetzt nicht rum ^^ thx kann aber muss nicht sein mfg G-(er)man Ps: ein kleiner "onlinestatus" von mir damit ihr wisst wan ich off bin Ich bin gerade OFFLINE
Mache accs auf qyyt2 =)
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ;) Ich biete hier mein Service an und mache acc´s auf qyyt2 :D Was ihr tun müsst? Schickt mir ne Pn mit folgenden Inhalt: ID PW ID Nr
[B] T-Online Service [S] Alles möglich WoW Keys,accs rapidshare accs usw
06/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Leute ich biete auch Alle daten von gamesload und alle daten von softwareload ,wow gametime,wow Chartrans,WoW namens änderung uvm Suche dafür: WoW accs,WoW Keys,Moneybrokers, Paypal,PaySafeCards UVM bietet einfach mal was an ICQ:362090099 MSN:[email protected] oder PN MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.