Riesen Danke an DasKuchen, der mir bei Problemen immer geholfen hat.
Zudem geht noch ein Danke an 4C1D & Anti(Olli), die mir die Sicherheitslücken verraten haben.
Ich meine ich schreib selber komplette cms von grund auf Tag für Tag auf der Arbeit und für sowas würde mein chef mich köpfen
Ich mein genau wegen sowas hat man Session variablen erfunden :O
Das hat nichts mit perfektionist zu tun.
Das hat was mit verständniss von php / html zu tun.
niemand, nichtmal unsere Praktikanten würden das so schreiben :O
Das hat nichts mit perfektionist zu tun.
Das hat was mit verständniss von php / html zu tun.
niemand, nichtmal unsere Praktikanten würden das so schreiben :O
Ich hab mich bisher nie mit php beschäftigt.
Ich bin noch low, habe aber eigtl. auch nicht wirklich vor mich in php/html einzuarbeiten :3
Ich hab mich bisher nie mit php beschäftigt.
Ich bin noch low, habe aber eigtl. auch nicht wirklich vor mich in php/html einzuarbeiten :3
Achso ok, ja dann is es verständlich ^^
Nur finde ich so ewig lange variablen immer wiederholen einfach nervig und unübersichtlich.
Ich sag nicht, dass jeder perfekt programmieren soll (was ich ja auch nicht tu, mein CMS basiert fast vollständig auf Php obwohl es mit Ajax warscheinlich bissl schneller wäre), aber so ne gewisse Ordnung sollte sein.
Muss mich xCPx anschließen, dass man sowas nun wirklich heutzutage nicht als CMS bezeichnen kann... Eher ein Zusammenwürfeln von Funktionen und Codeschnipseln, einmal durchkauen, und TADA, neue HP....
Naja einfach nur billig anderes kann man dazu nicht sagen.
Besser und aufwendiger umsetzen sowas zeichnet aus, Billige Release wer möchte dies? (Keiner)
Ob man das cms nennen kann..
Sehe da nur schlecht programmierten Code und keinen besonderen Inhalt.
Wenn man nicht vor hat sich mit php zu beschäftigen, sollte man es vielleicht auch lassen und nicht anderen damit Kopfschmerzen bereiten.
DEFACE PAGE SHOP BY xl3iitches! [TOP] 01/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies DEFACE PAGE SHOP BY xl3iitches!
Hier biete ich Deface Pages zum verkauf an
Eine defacepage kostet 50Elite Gold.
Hier ein paar beispiele:
Beispiel1
Beispiel2