Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Verhalte ich mich auf einem P-Server?

Discussion on Wie Verhalte ich mich auf einem P-Server? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/26/2009, 18:08   #16
 
°Pain°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 260
Received Thanks: 109
ich werd mich dran halten auch wenn ich nurn einzelner bin und es nich viel bringt vllt bin ich doch nich der einzige ^^
°Pain° is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Möchte mich auf einem p server für GM bewerben
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi suche ein p server der GM´s sucht bin ein sehr erfarener metin2 spieler
Wie kann ich mich vor einem "Mainban" schützen,wenn ich hacke ?
05/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo liebe ElitePvPers ich hätte da einige Fragen und habe sie nun einmal zusammengefasst und würde mich freuen,wenn ihr sie mir schnell und kurz beantworten könntet Thx. 1.Wie kann ich mich vor einem Mainban schützen ?. 2.Geht ein schneller Routerreset? 3.Kennt ihr i-welche Trick´s Die funz ? Ich würde mich serh über Antworten freuen.
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.