Discussion on [How to]Captcha in wenigen Sekunden lösen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Was man dazu braucht:
»
»
» 1 einfaches Zeichen im Captcha
Wir haben zum Beispiel nun folgendes Captcha Bild:
Dort wählen wir nun ein einfaches Zeichen aus, welches wir mit Hilfe von nachzeichnen werden.
Ich habe mir nun das 3. Zeichen vorgenommen und dieses erfolgreich herausgefunden: 方.
Jetzt suchen wir mit der von das Zeichen heraus.
Dazu gibt es 2 folgende (leichte) Methoden:
» Wenn ihr in seinem Thread seid und den Spoiler geöffnet habt, könnt ihr in eurem Browser [STRG]+[F] drücken. Dort gebt ihr euer herausgefundenes Zeichen ein.
» Ihr kopiert die Liste in ein Wordpad Dokument (könnt sie auch abspeichern), geht dann unter [Bearbeiten] -> [Suchen] und fügt dort euer herausgefundenes Zeichen ein.
Nachdem ihr nun erfolgreich euer Zeichen gefunden habt, müsst ihr nur noch die daneben befindlichen Zeichen kopieren.
Natürlich müsst ihr nach eurem Captcha gehen, in meinem Fall habe ich das dritte Zeichen nachgezeichnet, das heist also ich muss vor meinem Zeichen, 2 Stück kopieren und nach meinem Zeichen 1.
Zur Verdeutlichung ein Bild:
Fertig, euer Captcha ist gelöst.
Auf diesen Servern funktioniert die Methode derzeit:
» yylongju
» qyyt2
» yt2sf (beide Server)
» mymetin2
Ich habe es mit Garu so abgesprochen das wir dne Thread in der P-Server Section lassen. Warum? Ganz klar wegen zu viel Nachfragen und da neue User erfahrungsgemäß nicht gerne suchen ist er nun hier
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab 07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies Alsooooh...
folgendes tu ich:
ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt..
es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros
allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab
das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.-
ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
Captcha lösen pls 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies pls captxha lösen bin zu dumm Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
[Captcha Lösen] 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie die überschrift Schon Sagt Captcha Lösen^^
Könnte Einer Mir den Captcha lösen? Bekommt auch thx Die ersten 2 Bekommen Thx Vll mit ausnahme auch der dritter ;)
Also Macht Euch An die Arbeit^^
Dankee Schonmal (;
[HowTo] Captcha in wenigen Sekunden Lösen [Video TuT] 08/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo Leute ich dachte mir ich mal ein video TuT für das ganze :)
YouTube - Captcha in wenigen Sekunden Lösen by xBLooMx für elitepvpers
Hier nochmal die Beschreibung
1. Ihr geht auf eure Hompage ! dann auf reg. so dann habt ihr euren Captcha !