Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak 3 Server kostenlos

Discussion on TeamSpeak 3 Server kostenlos within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
TeamSpeak 3 Server kostenlos

Zitat

Ich möchte Ihnen zeigen, eine kostenlose Teamspeak 3 Server verfügt über 512 Slots.

IP: 37.17.173.21

Viel Spaß.
dukaibalu1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 16:57   #2

Received Thanks: 23
Ich glaube die guten Server machen sich einen eigenen Teamspeak 3 Server und nicht einen öffentlichen bei dem alles mögliche ist, aber danke. ^^
AGU is offline  
Old 08/28/2013, 18:04   #3

αѕ¢σявιη's Avatar

Received Thanks: 30
Ich hab die Vermutung, das dein Thread hier nicht reingehört
hab ihn mal gemeldet, das ihn ein Moderator verschiebt
αѕ¢σявιη is offline  
Old 08/28/2013, 18:13   #4

Received Thanks: 90
wer hat heut zutage keinen teamspeak?
load01 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server *kostenlos*
05/09/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo Leude, biete euch heute die möglichkeit einen TS³-Server kostenlos zu bekommen. Dieser liegt auf einem Root Server. Features: Voller Zugriff auf den Server 24/7 Zugriff Static-IP komplett kostenlos
TeamSpeak 3 Server KOSTENLOS
02/21/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute biete TS3 Server an wer Intresse hat bitte nur auf der Homepage beantragen www.Dosen-Minecraft.de Im Forum steht dann alles weitere beschrieben. Gruß
Teamspeak 3 Server - !!Kostenlos!!
02/17/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo und Willkommen Suchende/r, ich biete euch in diesem Thema die Möglichkeit ein Teamspeak 3 Sponsoring zu bekommen. ___________________________________ Wir bieten euch: •• Server bis zur 100 Slots’s
[B] !Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!
09/09/2012 - Trading - 44 Replies
Hallo, hier in diesem Thead biete ich kostenlose Teamspeak 3 Server an. Da ich noch sehr viele Ressourcen frei habe und ich nicht weis wohin damit. Da die Server komplett kostenlos sind will ich nur ein minimale anforderung Anforderungen -Es soll ein Clan/Gilde (Gruppe) sein -Der Teamspeak muss aktiv genutzt werden (mehr als die hälfte der Slot Anzhal) sonst wird der Teamspeak gelöscht

All times are GMT +1. The time now is 16:48.