Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Py dateien vom Webspace laden [Lite-Version]

Discussion on [How To] Py dateien vom Webspace laden [Lite-Version] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
[How To] Py dateien vom Webspace laden [Lite-Version]

Hey.
hatte grade lwl, darum release ich mal ne Lite Version vom py dateien vom Webspace laden (Lite, weil unverschlüsselt, somit nicht zu empfehlen!)

Einfach den Webserver in der datei im Anhang anpssen, und die dateien, die er vom webserver laden soll in das array setzen.

Wie gesagt is nur die Lite version, da unverschlüsselt und damit nicht zu empfehlen.

have fun with it

Download im Anhang
Attached Files
File Type: zip system.zip (2.4 KB, 235 views)
xCPx is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/05/2013, 01:46   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
kann bestimmt trozdem der ein oder andere brauchen
germboiizay is offline  
Old 08/05/2013, 01:48   #3
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by germboiizay View Post
kann bestimmt trozdem der ein oder andere brauchen
Naja habe noch eine mit verschlüsselung etc hier, aber wenn ich die release ist sie nichtmehr ganz so sicher darum joa ^^

Die meiste Sicherheit in der M2 Scene setzt eben die Unwissenheit der andren voraus
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2013, 01:57   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Naja habe noch eine mit verschlüsselung etc hier, aber wenn ich die release ist sie nichtmehr ganz so sicher darum joa ^^

Die meiste Sicherheit in der M2 Scene setzt eben die Unwissenheit der andren voraus
Exakt, deshalb sollten die, die es benutzen wollen sich das lieber selber machen.
An sich ne nette Sache, hatte damals ebenfalls eine, im groben, ähnliche Idee aber meine Phyton Kenntnisse sind bekanntlich nicht die besten^^
√π. is offline  
Old 08/05/2013, 02:13   #5
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Exakt, deshalb sollten die, die es benutzen wollen sich das lieber selber machen.
An sich ne nette Sache, hatte damals ebenfalls eine, im groben, ähnliche Idee aber meine Phyton Kenntnisse sind bekanntlich nicht die besten^^
Darum hab ich ja mal prinzipiell gezeigt, wie mans auslesen lassen kann
xCPx is offline  
Old 08/05/2013, 02:44   #6
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
M2 Scene
Whoa könntest du mal aufhören das zu sagen?
Das macht aus "dem hier" wesentlich mehr, als es ist..
Zum Script: meh, performant is anders

Padmak
Padmak is offline  
Old 08/05/2013, 03:16   #7

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Die system.py ist an sich sehr einfach zu modifizieren. Jedoch checkt die Mt2 Szene nicht, dass man so um einiges an Sicherheit dazu gewinnen kann.

@TE : Nice Job, wo ist eig. der Unterschied zwischen lite und full?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/05/2013, 06:03   #8
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
nette idee... :O
.Risan. is offline  
Old 08/05/2013, 08:01   #9
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Zum Script: meh, performant is anders

Padmak
***, deshalb würde ich:
Dateien komprimiert auf dem server speichern
Auf mehrere parts aufteilen und dann mehrere Threads zum downloaden verwenden, sollte vielleicht auch was bringen


Btw: Verschlüsseln finde ich unnötig, compiled+decompiler protection würde ausreichen
[uLow]Beni is offline  
Old 08/05/2013, 08:19   #10
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Seitdem Payla sein Kostümsystem hier veröffentlicht hat, bezeichnet mittlerweile jeder seine Projekte im Anfangsstadium als "Lite - Version". (ganz am Rande)

Naja, wie auch immer - ist sicherlich 'nen guter Start, allerdings noch ausbaufähig, aber das sagst du ja selbst.
Nick is offline  
Old 08/05/2013, 10:56   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Die system.py ist an sich sehr einfach zu modifizieren. Jedoch checkt die Mt2 Szene nicht, dass man so um einiges an Sicherheit dazu gewinnen kann.

@TE : Nice Job, wo ist eig. der Unterschied zwischen lite und full?
"einiges an Sicherheit dazu gewinnen" wait what?
Wireshark? Man kann sich einfach die URL von Wireshark ausgeben lassen und somit sich die .py Dateien vom Webspace ziehen, was sogesehen unsicherer ist als eine Verschlüsslung ....
TheMarv :< is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2013, 12:32   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Man sollte sowas nur benutzen z.B. bei ner Serverinfo.py so kann man dynamisch die Ports ändern, Channel's hinzufügen und der Spieler muss nicht patchen.
DasKuchen is offline  
Old 08/05/2013, 12:55   #13

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by TheMarv :< View Post
"einiges an Sicherheit dazu gewinnen" wait what?
Wireshark? Man kann sich einfach die URL von Wireshark ausgeben lassen und somit sich die .py Dateien vom Webspace ziehen, was sogesehen unsicherer ist als eine Verschlüsslung ....
Bei meinen neueren Clienten ist es so, ich habe in der .exe ein neues Module geplanzt (app.EsoZiaL) und der Client schickt den inhalt des Modules mit an den Webspace. Wenn der Client allgemein infiziert ist oder überhaupt irgendwas an den Bythes gemacht wurde, dann kommt quatsch zum Webspace an. so ein ähnliches Prinzip wie die XTEA Sache.

Wenn nicht der Richtige Key geschickt wird, sendet der Server auch Quatsch und der Client stürzt dann ab, wegen ein import fehler.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/05/2013, 13:42   #14
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
M2 Scene
Warum klingt das immer so kriminell?
#Saiirex is offline  
Old 08/05/2013, 14:38   #15
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Die system.py ist an sich sehr einfach zu modifizieren. Jedoch checkt die Mt2 Szene nicht, dass man so um einiges an Sicherheit dazu gewinnen kann.

@TE : Nice Job, wo ist eig. der Unterschied zwischen lite und full?
Die Full Variante verwendet nen geänderten Apache Server und lädt es via multithreading herunter (einen verschlüsselten Inhalt).
Somit ist es viel schwerer es zu knacken.
Ändert man nur 1 Byte an irgendeiner datei im Clienten, dann bekommt man einen wunderschönen Import fehler.
Ist an sich relativ einfach sowas, nur iwie bezweifel ich, dass es hier mehr als 5% hinkriegen..
xCPx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Laden von MSM-Dateien
09/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein ganz komisches Problem. Mittlerweile erscheint bei mir nun sogar endlich auch ein Fehler (ja, früher habe ich die mobs falsch in die npclist eingetragen). Nun stimmt alles in der npclist, jedoch kann der Client die .msm-Datei komischerweise nicht laden. Ständig erscheinen dann solche Fehler: 0515 20:27:24046 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny...
Dateien von Computer über Webspace auf anderen Server laden
05/24/2012 - Web Development - 10 Replies
Hallo an alle :) Ich hoffe ich bin bei euch richtig um eine Lösung für mein Problem zu finden oder wo ich diese Lösung finden kann. Also ich habe wie im Titel schon kurz beschrieben das Problem, dass ich gerne eine/mehrere Dateien, welche lokal auf meinem Computer sind, gesteuert über einen Webspace(mit nem php script oder wie auch immer da liegt mein Problem), auf anderen Server lade welcher dann direkt für die Speicherung vielleicht aich von größeren Dateien gedacht ist. Vielleicht...
Wie .web dateien Hoch laden ?
03/01/2012 - Web Development - 10 Replies
Wie kann man .web Deteien hochladen ? durch FTP ? wenn ja wie denn Meine heißt ist Magix-Online.de
Wbb Lite auf webspace
09/23/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hi kann mir jemand wbb lite auf ne webspace laden und installieren, bin zu blöd dafür =D
Wer kann mir Hp auf Webspace laden ?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.