Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Ladebalken Entbuggen

Discussion on [HowTo] Ladebalken Entbuggen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/03/2013, 23:30   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Ich seh schon den Trend in der Zukunft kommen:
Bugs gezielt verursachen um Fixes dafür releasen zu können! Das wirds!
Computerfreek is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Wandelzauber entbuggen
09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo EPVP! Heute wollte ich euch mal zeigen, wie ihr Wandelzauber entbuggt (Daroo Files) Dieses Tut ist für Anfänger, da ich über SuFu nix gefunden hab! Im Kurzformat ändern wir nur die Value von Wandelzauber! So beginnen wir. Was brauchen wir?
[HOWTO]Handelsmap entbuggen...
05/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo liebe com... sorry wenns die falsche abteilung ist... da viele das Problem mit dem einfügen der Handelsmap von Nerule haben werde ich es eben mal mit einem erklären... Also fangen wir an: Fangen wir mim ClientSide an... ClientSide: 1.Downloadet euch die Datei im Anhang und entpack diese anschliesend. 2. Öffnet jetzt den entpackten Ordner und geht auf den Ordner "Handels-Map" 3.Verschiebt jetzt die Outdoornew.eix und die Outdoornew.epk in den "Easy File Extract0r by Eddy² 4...
[HowTo]Anderer Ladebalken
05/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo liebe metin2 suchtis xD Ich wollte mal ein How To machen wie man den Ladebalcken verändert, da ich in der SUFU nichts gefunden habe. http://img402.imageshack.us/img402/2786/27823507. jpg Ihr müsst eure Etc.epk entpacken! Dann geh ihr in:Source > ymir work > ui und sucht nach introloading.dds



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.