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[Release]CrystalPrime Modell Sammlung für Metin2
Discussion on [Release]CrystalPrime Modell Sammlung für Metin2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
07/22/2013, 14:50
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,612
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Originally Posted by .Avenue™
Sind sehr schöne Modelle dabei.
Wobei ich finde, dass die Texturen der Modelle nicht so zu Metin2 passen,
da die Modelle eher edler aussehen & die in Metin2 etwas älter.
Dennoch danke ich dir für das Release.
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Das ist ja das Problem, die Metin2 Modelle sind Verspielt irgendwie
verschwommen, und die hier sind "HD" Sagen wir mal so ja deswegen
müsste man erst alle NPCs in Metin2 überarbeiten sowie auch die Häuser.
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07/22/2013, 16:48
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#17
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elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
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Ahja Crystal , wegen ich da gelesen habe bablaba wer sich ein Sammelthread eröffnet oder sonstiges Anzeige blabla..
Du hast sie nicht mal selbst erstellt , sondern selbst geklaut ?!
Quote:
Originally Posted by CryPrime
Das ist ja das Problem, die Metin2 Modelle sind Verspielt irgendwie
verschwommen, und die hier sind "HD" Sagen wir mal so ja deswegen
müsste man erst alle NPCs in Metin2 überarbeiten sowie auch die Häuser.
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Und das HD machen '' hat nichts damit zu tuhen ob man sie in Metin2 macht oder so 
Man braucht dafür lediglich einen HD Convertierer <- (nenne ich so )der die Modelle in HD exportiert.
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07/22/2013, 16:51
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#18
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elite*gold: 222
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
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Quote:
Originally Posted by .αησ
Ahja Crystal , wegen ich da gelesen habe bablaba wer sie weiter Released oder sonstiges Anzeige blabla..
Du hast sie nicht mal selbst erstellt , sondern selbst geklaut ?!
Und das HD machen '' hat nichts damit zu tuhen ob man sie in Metin2 macht oder so 
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Hey Ano,
ich habe grad' mal alles überflogen, und nirgends gelesen,
dass er irgendetwas über eine 'Anzeige' geschrieben hat.
Falls ich mich irre, bitte ich dich mir Beweise zu liefern,
am besten per PN oder so. Dann würd' ich diesen Beitrag
editieren.
Zum Thread: Ich freue mich schon auf weitere Modelle,
da sind noch viele gute Sachen dabei, die du mir vor einiger Zeit
mal per Teamviewer gezeigt hattest.
€dit: Ich habe gerade eine PN von Ano bekommen, mit einem Bild.
Quote:
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Originally Posted by .αησ
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Ob CrystalPrime jemanden deswegen anzeigen kann, ist doch totaler Quatsch.
Da würden ihn die Beamten ja nicht ernst nehmen, dass er jemanden anzeigt,
weil jemand 'SAMMELTHREAD' schreibt.
Ich denke, dass dies nur als scherz gedacht war..
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07/22/2013, 16:58
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,612
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Quote:
Originally Posted by .αησ
Ahja Crystal , wegen ich da gelesen habe bablaba wer sich ein Sammelthread eröffnet oder sonstiges Anzeige blabla..
Du hast sie nicht mal selbst erstellt , sondern selbst geklaut ?!
Und das HD machen '' hat nichts damit zu tuhen ob man sie in Metin2 macht oder so 
Man braucht dafür lediglich einen HD Convertierer <- (nenne ich so )der die Modelle in HD exportiert.
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Wann und wo habe ich geschrieben das ich sie Selbst erstellt habe?
bist glaube ich Falsch abgebogen fahr mal rechts ran.
INFORMATION:
Diese Objekte sind nicht von mir, ich habe sie nur gerippt sprich von anderen
Games Entpackt und in 3D Max bearbeitet danach Exportiert, wer die klauen will was klauen........ Ich hab die doch für euch Releast da gibt kein klauen, man kann doch keine Sachen klauen die bereits geklaut sind. Ich zeig euch nicht an xD.............. Diese Objekte gehören nicht mir sondern Lineage, Tera und Aion ICH HABE SIE NUR GERIPPT DAS IST NE HAUFEN ARBEIT.
Punkt.
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07/22/2013, 17:01
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#20
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elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
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Quote:
Originally Posted by CryPrime
Wann und wo habe ich geschrieben das ich sie nicht an xD.............. Diese Objekte gehören nicht mir sondern Lineage, Tera und Aion ICH HABE SIE NUR GERIPPT DAS IST NE HAUFEN ARBEIT.
Punkt.
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Hm oke , jetzt hast du es wenigstens zugegeben.
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07/22/2013, 17:12
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
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Quote:
Originally Posted by .αησ
Hm oke , jetzt hast du es wenigstens zugegeben. 
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Oh man die Hitze macht es dir zu schaffen wa?
Nochmal für dich danach werden alle deine Posts gelöscht weil
ich bereits in meinem Thread auf Seite 1 Erwähnt habe woher ich diese
Objekte habe, dein Post ist also richtig unnötig:
Ich gehe in Tera Ordner, öffne Ummodel und suche nach Coolen Objekte
habe ich welche gefunden, entpacke ich die .pak .gpk was auch immer
Datei. Habe ich das getan sind denn da "PSA und PSK + TEXTUREN"
noch kann man damit gar nichts anfangen. Ich öffne 3D Max und Importiere
die Sachen dort rein. Nun vergrößere ich die Objekte auf die richtige Größe und
Passe die Texturen an, ist das getan Exportiere ich es und dann mach ich
die MDATR.
Jetzt Kapiert?
#Reported Spam
Dein Post bezieht sich nicht mehr auf Thread, denn alles was du gefragt hast
ist bereits beantwortet und du mir lieber eine Privat nachricht schicken sollst
wenn du solche fragen hast.
MFG
PS:
Anzeigen, verstehst du keine Ironie????
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07/22/2013, 19:09
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#22
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elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
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Quote:
Originally Posted by CryPrime
Oh man die Hitze macht es dir zu schaffen wa?
Nochmal für dich danach werden alle deine Posts gelöscht weil
ich bereits in meinem Thread auf Seite 1 Erwähnt habe woher ich diese
Objekte habe, dein Post ist also richtig unnötig:
Jetzt Kapiert?
#Reported Spam
MFG

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Omg , ist das schwer.. 
Ich glaube ich kenne mich besser als du in diesem Bereich aus :*
Das ist kein Spam sondern lediglich eine Antwort/Frage auf deinen Thread ,
da sieht man mal wie sich Leute wieder aufregen heheh ich muss darüber lachen , und deine Kindische Ironie/äuserungen kannst du dir sparen.
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07/22/2013, 19:11
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 242
Received Thanks: 665
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@CryPrime
Tuh bitte nicht auf cool und das du ahnung hast 
1.Sind die Modelle falsch exportiert.
2.Sind die Texturen daher fail und man bekommt runtime ingame 
3.Ist der Tag auch falsch der mus 10 sein und nicht 15.
Auf den Screen siehste das deine texturen fail sind.
MFG .RuffyDCapone™
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07/22/2013, 19:32
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,612
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Quote:
Originally Posted by .αησ
Omg , ist das schwer.. 
Ich glaube ich kenne mich besser als du in diesem Bereich aus :*
Das ist kein Spam sondern lediglich eine Antwort/Frage auf deinen Thread ,
da sieht man mal wie sich Leute wieder aufregen heheh ich muss darüber lachen , und deine Kindische Ironie/äuserungen kannst du dir sparen.
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Quote:
Originally Posted by .RuffyDCapone™
@CryPrime
Tuh bitte nicht auf cool und das du ahnung hast 
1.Sind die Modelle falsch exportiert.
2.Sind die Texturen daher fail und man bekommt runtime ingame 
3.Ist der Tag auch falsch der mus 10 sein und nicht 15.
Auf den Screen siehste das deine texturen fail sind.
MFG .RuffyDCapone™
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#Reported Spam 
Sonny mag euch voll sehr am herzen Liegen was?
Und Ruffy Du Puffy, wer keine ahnung hast bist du hier
1. Sind alle richtig Exportiert oder warum funktionieren sie bei mir
einwandfrei? ohne runtime du Schlaues Kind?
2. Texturen sind richtig nur die Black Texturen nicht, dafür habe ich
die Max dateien hochgeladen.
3. Tag ist richtig, bei Modell muss es so sein und Animation entweder so
oder so, oder wieso funkt alles bei mir?
Hört auf meine Eier zukratzen.
PS:
Postet mal eure Seele hier raus denn alles wird gelöscht, Gehate und Spam brauch
ich von 13 Jährigen Kindern nicht.
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07/22/2013, 19:47
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 242
Received Thanks: 665
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Funkt. tut es aber wenn zu viele modelle wie deine beim clienten hast.
Kommen dann runtime und das ist nicht so schön und es falsch exportiert
vergleich deine Modelle mit ymir Mobs siehste dann denn Unterschied 
Hier der Beweis dein Modell muss weiß sein und Die Texturen müssen bei Widt,Height und Format 0 haben dann ist es richtig exportiert wurden wenn du es nicht glaubst pech bin weg.
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07/22/2013, 19:48
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,612
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Quote:
Originally Posted by .RuffyDCapone™
Funkt. tut es aber wenn zu viele modelle wie deine beim clienten hast.
Kommen dann runtime und das ist nicht so schön und es falsch exportiert
vergleich deine Modelle mit ymir Mobs siehste dann denn Unterschied 
Hier der Beweis dein Modell muss weiß sein und Die Texturen müssen bei Widt,Height und Format 0 haben dann ist es richtig exportiert wurden wenn du es nicht glaubst pech bin weg.
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Ich will mein Thread hier nicht Voll spamen deswegen Add ich dich Skype
und besprechen dort in ruhe. Danach kannst du und Ano mich wieder löschen
aber bitte nicht hier  wollt ihr helfen? dann gibt mir Tipps Statt unnötig hier
zuposten.
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07/22/2013, 23:03
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#27
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elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
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Hey, hab ein Problem mit den NPCs..
Ich glaubee die sind alle unterm Boden bei mir...
liegt das evtl. dass ich keine motlist habe oder woran?
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07/22/2013, 23:10
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 242
Received Thanks: 665
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@[SA]PolluX
Ladt dir mal die granny von tim666 mit der siehste die dann glaube.
und wenn nicht schreib mal was in deiner syserr steht^^
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07/22/2013, 23:25
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#29
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elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
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Quote:
Originally Posted by .RuffyDCapone™
@[SA]PolluX
Ladt dir mal die granny von tim666 mit der siehste die dann glaube.
und wenn nicht schreib mal was in deiner syserr steht^^
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Das ist meine Syserr, und die granny von tim kann ich leider nicht verwenden, da ich keine dlls mehr habe im Ordner (wurden bei der Verschlüsselung an die exe gebunden) und ich keine ahnung hab wie ich da die alte wegnehme un die nue hinzufüge...
Code:
0722 22:47:40185 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0722 22:47:47082 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/buff/level_up.mse) Error
0722 22:47:47082 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=11, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/etc/buff/level_up.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47121 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/effect/sword/sword_9.mse) Error
0722 22:47:47121 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=232, c_szEftAttachBone=PART_WEAPON, c_szEftName=D:/ymir work/effect/sword/sword_9.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47135 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/effect/sword/sword_9_b.mse) Error
0722 22:47:47136 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=235, c_szEftAttachBone=PART_WEAPON_LEFT, c_szEftName=D:/ymir work/effect/sword/sword_9_b.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47149 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/effect/sword/sword_9_f.mse) Error
0722 22:47:47149 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=238, c_szEftAttachBone=PART_WEAPON, c_szEftName=D:/ymir work/effect/sword/sword_9_f.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47162 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/effect/sword/sword_9_s.mse) Error
0722 22:47:47162 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=241, c_szEftAttachBone=PART_WEAPON, c_szEftName=D:/ymir work/effect/sword/sword_9_s.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47178 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-1.mse) Error
0722 22:47:47178 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=260, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-3-1.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47192 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse) Error
0722 22:47:47193 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=261, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47205 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse) Error
0722 22:47:47205 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=262, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47217 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse) Error
0722 22:47:47217 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=263, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47229 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse) Error
0722 22:47:47229 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47242 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse) Error
0722 22:47:47242 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=265, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse, isCache=0) - Error
0722 22:47:47254 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse) Error
0722 22:47:47254 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=266, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/fire.mse, isCache=0) - Error
0722 22:48:50866 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0722 22:48:51447 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(337): Unable to read magic value
0722 22:48:51663 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50001] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_pilz/zyterios_pilz.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:48:51675 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50001] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc/zyterios_pilz/zyterios_pilz.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:48:51687 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50001] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster/zyterios_pilz/zyterios_pilz.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:48:51699 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50001] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster2/zyterios_pilz/zyterios_pilz.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:48:51711 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50001] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/guild/zyterios_pilz/zyterios_pilz.msm] ERROR
0722 22:48:51711 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 50001
0722 22:48:51711 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[17955] Race[50001]
0722 22:48:52454 :: ELTimer_GetMSec() - m_dwEmoticonTime
0722 22:49:30685 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50002] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_fischer/zyterios_fischer.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:49:42125 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50003] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_guardian2/zyterios_guardian2.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:49:42141 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50003] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc/zyterios_guardian2/zyterios_guardian2.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:49:42153 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50003] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster/zyterios_guardian2/zyterios_guardian2.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:49:42165 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50003] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster2/zyterios_guardian2/zyterios_guardian2.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:49:42178 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50003] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/guild/zyterios_guardian2/zyterios_guardian2.msm] ERROR
0722 22:49:42178 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 50003
0722 22:49:42178 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[17985] Race[50003]
0722 22:49:45799 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50004] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_guardian3/zyterios_guardian3.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:51761 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50005] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_handel/zyterios_handel.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:55686 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50006] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_master2/zyterios_master2.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:58041 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50007] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_master3/zyterios_master3.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:00327 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50008] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_ruestung/zyterios_ruestung.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:08092 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50009] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_trader/zyterios_trader.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:19448 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50010] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_trader2/zyterios_trader2.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:21602 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50011] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_warenhaus/zyterios_warenhaus.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:24015 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50012] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc2/zyterios_young/zyterios_young.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:24034 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50012] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/npc/zyterios_young/zyterios_young.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:24046 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50012] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster/zyterios_young/zyterios_young.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:24059 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50012] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/monster2/zyterios_young/zyterios_young.msm] ERROR. Will Find Another Path.
0722 22:50:24071 :: CRaceManager::RegisterRacePath : RACE[50012] LOAD MSMFILE[d:/ymir work/guild/zyterios_young/zyterios_young.msm] ERROR
0722 22:50:24071 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 50012
0722 22:50:24071 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[17994] Race[50012]
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07/22/2013, 23:56
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 242
Received Thanks: 665
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Er kann die msmfile nicht finden einmal in npc2 monster und monster2.
Add mich skype kann dir morgen helfen
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