Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Captcha Bestätigung Homepage

Discussion on [Release] Captcha Bestätigung Homepage within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/20/2013, 03:02   #16
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Naja wozu gibt es Cache systeme?
Die laden 1x alle x Minuten die ganze Sache in HTML Files und werden dann lokal aufgerufen
Coniesan is offline  
Old 07/20/2013, 03:03   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Dann kommen wieder alle damit die Spieleronline Anzahl stimmt nicht xDD

Zudem glaube ich das der Großteil nicht dazu in der Lage ist sowas einzurichten.

Aber back to topic
'ChuckNorris is offline  
Old 07/20/2013, 10:15   #18
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Danke für das Tolle Release
EisTee, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Homepage] Captcha VS IIS7
03/13/2013 - Web Development - 11 Replies
Hallo User der Flyff Sektion, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei mir auf die Homepage gehe ,zeigt er mir den Captcha nicht an ,sondern als Broken Image. Jemand meinte es liegt an der Api ,aber ich habe schon danach gegooglt und nichts gefunden. Wäre jemand so lieb mir dabei zu helfen ? MfG Armageddon
[V-Server]Homepage - Captcha Problem
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Moin, Ich habe da ein Problem mit meiner Homepage "Registration" mann sieht das Captcah bild nicht... Homepage liegt auf einem vserver.... Muss ich da irgendwas drauf Installieren??
[WICHTIG]Homepage - Captcha
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus Com, zur Zeit hab ich folgendes Problem und da ich nichts in Sachen Homepage kann, frage ich euch. Während der Registrierung muss man ja logischerweise das Captcha angeben, nur wird es komischerweise nicht angezeigt. Würde mich über Hilfe freuen. Regards, Insanity.
p server homepage Regestrierung fail!?!?!? kein CAPTCHA zu sehn
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu, hab ein riesen problem unzwar ist bei meinem dyndns p server die homepage nicht komplett, die homepage funktioniert einwandfrei bloß bei registrieren ist kein captcha bild zu sehen was ist der fehler ??? habe andere scrips eingefügt, aber will einfach kein bild erscheinen -,- meine frage ist jetzt, wo hab ich da ein fehler gemacht ? oder am besten wie kann man captcha aus der homepage entfernen ?? bitte helft mir=))) danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.