Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[760 e'gold PERMA BANN - Release]Der Vote Gerät unbugged.

Discussion on [760 e'gold PERMA BANN - Release]Der Vote Gerät unbugged. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 15
[760 e'gold PERMA BANN - Release]Der Vote Gerät unbugged.

Lange genug Puplic
--INCREDIBLE is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/18/2013, 11:22   #2
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Ich finde Moderatoren sollten keine Bann Rechte haben sondern nur die Admin´s und wenn was ist sollten die Moderatoren es weiterleiten.

Danke dir für Der Vote Gerät
Red Firestar is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2013, 11:22   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Bitte beleidige nicht die Moderatoren und das war doch schonmal public, nur mit eineme beschädigten Header, oder?

Quote:
Originally Posted by PrinzVito View Post
Ich finde Moderatoren sollten keine Bann Rechte haben sondern nur die Admin´s und wenn was ist sollten die Moderatoren es weiterleiten.

Danke dir für Der Vote Gerät
Mods haben auch keine Bann Rechte...
TheMarv :< is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 11:24   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by PrinzVito View Post
Ich finde Moderatoren sollten keine Bann Rechte haben sondern nur die Admin´s und wenn was ist sollten die Moderatoren es weiterleiten.

Danke dir für Der Vote Gerät
Haben sie ja auch nicht, wenn man genug Verwarnungen für einen Bann gesammelt hat, wird sich das ein SMOD bzw. Admin anschauen und beurteilen, ob sie berechtigt waren und erst dann bannen sie.
noahrmal is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2013, 11:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 88
Received Thanks: 26
Du sagst du scheißt auf ePvP aber machst dir jedes mal ein neuen Account!
Schwachsinn einfach!


Und der Gerät war doch schon Pub wieso nochmal?


Gruß
Bro' ken<3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2013, 11:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 15
Der Gerät war Puplic ohne den DLL's & ohne die DLL's funktzuniert er nicht .
--INCREDIBLE is offline  
Old 07/18/2013, 11:28   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by PrinzVito View Post
Ich finde Moderatoren sollten keine Bann Rechte haben sondern nur die Admin´s und wenn was ist sollten die Moderatoren es weiterleiten.

Danke dir für Der Vote Gerät
Mods haben eig. auch keine Bannrechte, nur die Global Mods.

Btw: Wenn du ein Problem mit dem Team hast, kann ich dir nur raten, in die Complaint Area über zu gehen. Hat mir damals geholfen, meinen Perma in eine 1 Jahr Infraction umzuwandeln, weil ich nen Global Mod Frosch genannt habe.
Zudem würde ich den Permabann echt sofort anfechten, da kein Beweis in dem Bann vorliegt, sondern nur Modinsult xd
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2013, 11:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Nice release Vg noch
kiiiiiki123 is offline  
Old 07/18/2013, 11:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 886
Received Thanks: 138
Votet er automatisch bei starten von client ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 07/18/2013, 11:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Mods haben eig. auch keine Bannrechte, nur die Global Mods.

Btw: Wenn du ein Problem mit dem Team hast, kann ich dir nur raten, in die Complaint Area über zu gehen. Hat mir damals geholfen, meinen Perma in eine 1 Jahr Infraction umzuwandeln, weil ich nen Global Mod Frosch genannt habe.
Zudem würde ich den Permabann echt sofort anfechten, da kein Beweis in dem Bann vorliegt, sondern nur Modinsult xd
Was bitte meinst du mit anfechten ?
--INCREDIBLE is offline  
Old 07/18/2013, 11:36   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by --INCREDIBLE View Post
Was bitte meinst du mit anfechten ?
er meint, das du gegen dein Bann angehen solltest.
Naja bei dir hilft das aber wahrscheinlich nicht viel, weil sie dich dann wegen Multiaccout bannen würden :P
TheMarv :< is offline  
Old 07/18/2013, 11:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Wo den vote link eintragen ?
yessiя is offline  
Old 07/18/2013, 11:47   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dein fünfter Account seit dem Bann, nicht?
#SoNiice is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2013, 11:47   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by TheMarv :< View Post
er meint, das du gegen dein Bann angehen solltest.
Naja bei dir hilft das aber wahrscheinlich nicht viel, weil sie dich dann wegen Multiaccout bannen würden :P
Sofern er einen Permabann erhalten hat, darf er sich einen neuen Account erstellen. Das ist erlaubt und zählt nicht zum Multiaccount. Selbst wenn es so wäre, würde ich es immer so argumentieren:
"Wie soll ich sonst gegen eine Sache vorgehen, wenn ich keinen Account habe?"

Mit anfechten meine ich, dass du bitte einen sachlichen Thread eröffnest in der Complaint Area, ohne irgendwelche Behauptungen und dich auch sachlich verhälst und nicht in eine unangenehme Schreibart verfällst. Erläutere dein Problem mit dem bestimmten Mod/Teamler. Sollte sich kein Mod/Teamler melden, schreib nem Admin ne pn.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2013, 12:38   #15
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Ja zum Vote Gerät nicht schlecht aber weis nicht was sowas bringen soll..

Und wegen dem account machs einfach so wie es AweZome geschrieben hat. So wirds dann geklärt.
Stαgє6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Der vote Gerät.
07/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Jo Moin. Ich release es euch jetzt doch aber nur für die Leute die etwas drauf haben. Ich baue einfach ein kleinen Bug mit rein und das wars. Viel Spass. Es sollte klar sein was eine vote.mix macht. PS: Ihr müsst erst den Bug fixxen. Wie mann es an den Server anpasst sollte auch klar sein sonst lasst einfach die Finger davon :) Hau rein Shiro2 ;* Ihr braucht ein neuen GM - Effect ? Kein Problem:



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.