Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Alte Config von mir ---> Source

Discussion on [Release] Alte Config von mir ---> Source within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2013, 17:10   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .Ravage View Post
Ich hasse es auch, wenn ich morgen früh aufstehe, trotzdem tue ich's. Nur weil dir der sammelthread nicht passt, heißt es nicht, dass du die regeln so beugen kannst, wie es dir gefällt. Er ist eben da, also halte dich auch daran. Und das hier ist sicher ein kleines release. Für deinen server werben kannst du woanders, das ist aber die falsche sektion (siehe archivname und die tatsache, dass der release alles andere als groß ist und wohl nur deswegen überhaupt gemacht wurde).
Finde ich ehrlich gesagt schon billig in so einer art zu werben. Aber musst du wissen. Hier ist es klar und deutlich gegen die regeln.
Wie kommst du jetzt eigentlich auf Werben? In diesem Thread ging / geht es immernoch um die veröffentlichte Config und absolut gar nicht um Illrea, von daher würde ich solche Behauptungen weglassen .
iNovoline' is offline  
Old 06/28/2013, 19:50   #17
 
.Ravage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 63
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by N-Hosting View Post
Wie kommst du jetzt eigentlich auf Werben? In diesem Thread ging / geht es immernoch um die veröffentlichte Config und absolut gar nicht um Illrea, von daher würde ich solche Behauptungen weglassen .
.. denken wir mal logisch nach.
Es wird eine config released. Das ding hat so ziemlich.... gar keinen nutzen für die community. wer es schafft, damit was anzufangen wird sich nicht auf sources anderer verlassen. Damit hat es für die breite masse keinen sinn.
xCPx gehört zu denen, die für die große masse ohnehin nichts mehr machen wollen, kann ich auch gut verstehen.

Jetzt schauen wir mal bitte alle auf den archivnamen. Was fällt uns auf? Illirea. Überlegen wir noch einmal ganz genau, was der sinn des releases ist. Etwas gutes für die community? Nein, dafür hat das release einfach zu wenig sinn. Es ist mit absicht so gemacht, dass er was "wertloses" released. Wer kann damit was anfangen? Nicht viele. Der Archivname ruft den server erneut in den vordergrund, sodass die werbung eingreift, egal was man tut. Man ließt es eben automatisch mit. Ich muss hier wohl nicht die ganzen verfahren zum effektiven werben erklären.

Warum nun wehement den sammelthread verweigern? Na logisch. Die breite Masse soll umworben werden und nicht beschenkt. werbung ist effektiver, wenn sie mehr leute sehen. gäbe es kein illirea oder wie das ding heißt gäbe es den release wohl auch nicht und wenn dann im sammelthread.
Aber für werbung kann man sich ja mal ne verwarnung reinholen, hauptsache man hat die große masse effektiv getäuscht wie in deinem fall. Ziemlich dreist aber leicht zu durchschauen wenn man mal hinter das oberflächliche schaut. Aber erstaunlich, wie gut es wirkt.
.Ravage is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 20:04   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
In einem Punkt kann ich durchaus zustimmen, nämlich dass das erste was mir aufgefallen war ebenfalls der Name des Servers ist. Nichts desto trotz ist das hier keinen Aufstand wert - Auch im Falle von Hintergedanken, bspw. Werbung für den eigenen Server würden hierbei nichts bringen da dieser wie du ihn nennst "minderwertige" Thread absolut gar keine Aufmerksamkeit in solch einer großen Section erregt.
iNovoline' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 20:28   #19
 
.Ravage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 63
Received Thanks: 51
Ich möchte auch keinen großen Aufstand deswegen anzetteln. Das einzige, was ich tue, ist "aufklären". Ich zeige, wie es ist. Mehr tue ich nicht.

Es geht ja auch nicht darum, einen großen Hype auszulösen. Das Primärziel ist die werbung und es reicht, wenn man sich schon einmal einen kleinen vorteil verschafft. Die guides-sektion ist weit besucht und sicher gibt es genug leute, die aus neugier den thread aufrufen. Und da sowohl im Benutzertitel, als auch im archivnamen illirea erwähnt wird, ist die werbung schon sofort ein erfolg gewesen.
Gerade bei solchen dingen wird die neugier einfach geweckt, weil man mal wissen möchte, wie die config denn nun aussieht. Auch wenn man vermutlich gar kein interesse daran hat, es je runterzuladen.

Und ich freue mich, wenn man nicht gleich sofort auf irgendwelche "aggro-Meinungsverdreher" trifft, die einem unbedingt weiß machen wollen, dass ihre Meinung die einzigst richtige ist. Mit dir kann man sich gut unterhalten und das schätze ich vor allem in einer solchen community sehr.
.Ravage is offline  
Old 06/28/2013, 21:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Ein Hintergrund anstatt grau wäre geil! Aber sonst der Hammer!
Pink Patrick Bang is offline  
Old 06/29/2013, 13:34   #21
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805


#closed
xcuz is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alte Caali Source
05/16/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand noch die alte Caali und co Open Source hat ? Liebe Grüße
[Release]Config Source
11/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Abend, Ich habe mal vor einiger Zeit die Config nachgeschrieben und veröffentliche nun mal das Script. Ihr könntet beispielsweise diese Config designen und sie für euren P Server benutzen. Die .kfx Datei ist auch im Anhang, damit ihr das mit dem Designen etwas besser abschätzen könnt oder die GUI bearbeiten könnt. Script : #include <ButtonConstants.au3> #include <ComboConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <SliderConstants.au3>
[Release]Alte PSD
07/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, habe noch eine alte psd von mir auf mein Computer gefunden. Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 59lz3omyre4.png Downlaod im anhang!
alte Config Mp Cod Bo
12/01/2010 - Call of Duty - 12 Replies
Huhu Leute kann mir evtl jemand die normale Config datei geben bei der nichts verändert wurde wäre richtig geil hab so viele gedownloadet blicke leider nicht mehr durch . wäre echt geil wenn einer das von euch machen würde
Counter Strike Source Server non Steam alte Server Dateien
07/27/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi wollte wissen wie man sich für Counter Strike Source non Steam nen Server macht weil meiner nicht funktioniert bzw. ich ein Problem habe .. ich erkläre mal alles.. habe mir mit hldsupdatetool server rundergeladen mani adminplugin drauf.. dann für non steam gecrackt .. den server gestartet so weit so gut. Danach ins Spiel rein den Server gesucht und Gefunden.. wollte connecten aber es steht da: Falsche Spiele version Spiel neustarten oder so ähnlich. Ist ja klar non steam ist auf der alten...



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.