Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update-Release]Lineage2 NPCs by CP

Discussion on [Update-Release]Lineage2 NPCs by CP within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2013, 14:59   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
schönes ding cry :P wie gesagt benutz doch die passende binary hab die noch rumgammeln,
neuen binarys sind eh ****
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 15:02   #17
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Bei Tera ist es so du ziehst nur die Textur drauf und dann vergrößern etc.
Bei Lineage haben manche NPC über 6 Texturen die ich hier habe, haben fast alle 4 bis 4+

Edit:
Ich habe halt noch nicht gelernt wie man Alpha channel macht bzw Transparent 100%
aber wenn jemand nett ist könnte es mir ja zeigen. Ich verkauf die Sachen ja nicht
Ich könnte es dir ja zeigen.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 15:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja dies kann ja mittlerweile sogut wie jeder NPC´s/MOB´s usw.. aus anderen Games rippen aber naja passen auch net so zu metin.. trozdem nett das du sie teilst.
Dann sollen die es auch Releasen oder siehst du iwo da einen Thread mit jeden Tag ein neues NPC umsonst?, ich will dich mal sehen NPCs machen Sonny
nicht aus Tera sondern aus Lineage mal sehen wie gut du damit klar kommst.

Tera:
Ein Haus = Eine Textur manchmal sagt Tera komm ich ich Ripp es dir Selber wenn du kein bock hast

Lineage:
Ein Haus = 100te Texturen pro cm eine Textur, Lineage sagt immer mal sehen wie gut du damit klar kommst wir sind nicht so Billig wie Tera.

@Keyto
Danke dir hast mir genug geholfen schulde dir was

@Tears
Ja das problem ist bei meinem gehen dann die Kostüme ned xD

@Thread
Wem es nicht gefällt einfach Thread durchlesen "Ist für die Dankbaren unter uns" Bedanken müsst ihr euch nicht liebe Leute nur Dankbar sein mehr nicht.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 15:17   #19
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Dann sollen die es auch Releasen oder siehst du iwo da einen Thread mit jeden Tag ein neues NPC umsonst?, ich will dich mal sehen NPCs machen Sonny
nicht aus Tera sondern aus Lineage mal sehen wie gut du damit klar kommst.

Tera:
Ein Haus = Eine Textur manchmal sagt Tera komm ich ich Ripp es dir Selber wenn du kein bock hast

Lineage:
Ein Haus = 100te Texturen pro cm eine Textur, Lineage sagt immer mal sehen wie gut du damit klar kommst wir sind nicht so Billig wie Tera.

@Keyto
Danke dir hast mir genug geholfen schulde dir was

@Thread
Wem es nicht gefällt einfach Thread durchlesen "Ist für die Dankbaren unter uns" Bedanken müsst ihr euch nicht liebe Leute nur Dankbar sein mehr nicht.
Ja fast keiner released hier sowas weil sie es alle selbst brauchen oder es einfach nicht zu metin2 passt!
(Sowas sollte aber normalerweise klar sein)
Stαgє6 is offline  
Old 06/27/2013, 15:18   #20
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Die sehen so verdammt geil aus
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 15:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Ja fast keiner released hier sowas weil sie es alle selbst brauchen oder es einfach nicht zu metin2 passt!
Wenn du sie noch nicht Ingame gesehen hast, kannst du ja nicht sagen das sie nicht passen oder? und die Passen wenn du doch der Meinung bleibst das es nicht passt, dann ruf mal GameForge und Ymir an und beschwer dich mal da wegen "Ali Baba" der passt ja dann auch nicht.
CrystalPrime is offline  
Old 06/27/2013, 15:20   #22
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Wenn du sie noch nicht Ingame gesehen hast, kannst du ja nicht sagen das sie nicht passen oder? und die Passen wenn du doch der Meinung bleibst das es nicht passt, dann ruf mal GameForge und Ymir an und beschwer dich mal da wegen "Ali Baba" der passt ja dann auch nicht.
Ehm jeder hat seine eigene Meinung fals du dies kennst "Eigene Meinung" aber naja
Man muss hier jetzt auch nicht rumspamen nur die eigene meinung solltest schon kennen!
Stαgє6 is offline  
Old 06/27/2013, 15:27   #23
 
swamswam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 167
Received Thanks: 71
ich finde diese npc passen mal zu metin richtig richtig nice
swamswam is offline  
Old 06/27/2013, 15:39   #24

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Die Texturen sind viel zu schön für Metin2
IgorGlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2013, 15:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Ehm jeder hat seine eigene Meinung fals du dies kennst "Eigene Meinung" aber naja
Man muss hier jetzt auch nicht rumspamen nur die eigene meinung solltest schon kennen!
Habe gegoogelt Google hat gesagt Sonny darf Eigene Meinung hier nicht verwenden weil er nur Spamt. Der Grund ist weil er mich hasst da ich ihn aus Zyterios Team Gekickt haben tun, und ich ihn nicht Weiter Empfehlen Tun.

#Next Post wird Reported.

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Die Texturen sind viel zu schön für Metin2
Wie recht du doch hast.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 15:55   #26
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Habe gegoogelt Google hat gesagt Sonny darf Eigene Meinung hier nicht verwenden weil er nur Spamt. Der Grund ist weil er mich hasst da ich ihn aus Zyterios Team Gekickt haben tun, und ich ihn nicht Weiter Empfehlen Tun.

#Next Post wird Reported.
Ehm das ist mir aber sehr neu das ich bei Zyterios im Team gewesen wäre. Ich bin nur bei Kollegen wenn überhaupt im Team da ich generell eher nicht im Vordergrund arbeite und sogut wie mit Metin2 aufgehört habe also muss dies ja ein anderer Gewesen sein und naja zum Thema dich kennen kenne dich hier aus epvp mehr aber nicht. Und das du mich einfach blöd anmachst das hat mich anfangs verwundert aber mittlerweile hab ich selbst schon gemerkt das du meinst ich wär der TheSonny aus deinem Team. Aber tut mir leid ich bin kein Kind vlt bist du eins kann es ja nicht wissen kenne dich ja nunmal nicht.

Und zum release nochmal was, hab sie mir mal imgame angeschaut da sehen sie schon besser aus aber meine meinung ist dennoch für mich das sie nicht so gut passen. Aber gibt ja hier einige den es gefällt.
Stαgє6 is offline  
Old 06/27/2013, 16:08   #27
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Aber tut mir leid ich bin kein Kind vlt bist du eins kann es ja nicht wissen kenne dich ja nunmal nicht.
Mit 17 bist du aber auch nicht Erwachsen. Ich frage mich sowieso warum ihr hier(speziell du) solange herumalbert wenn es die möglichkeit auf ,,Privat Nachrichten" gibt.

Aber du darfst mir gerne Ingame Screens zeigen wenn du möchtest. Würde mich sehr dafür interessieren.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 16:13   #28




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,824
Received Thanks: 3,368
Och, ich find schon, dass sie passen.
Besonders "Warenhaus Bierbauch" gefällt mir.

Stadtwache gefällt mir mit am meisten, mal die Animationen abwarten.
Freue mich jedenfalls auf mehr, danke dafür.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 16:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Und zum release nochmal was, hab sie mir mal imgame angeschaut da sehen sie schon besser aus aber meine meinung ist dennoch für mich das sie nicht so gut passen. Aber gibt ja hier einige den es gefällt.
Joa Gut, wenn du noch was Privates hier schreibst Meld ich dann wirklich hör auf hier zuspamen, Gut ich hatte dich nie in meinem Team habe mir das nur ausgedacht, wollte dich sowas von Gerne haben aber konnte dich nicht haben deswegen habe ich so ein Bullshitt behauptet.

@Thema danke euch für die FeedBacks
CrystalPrime is offline  
Old 06/27/2013, 17:27   #30
 
plechito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
Nice rls!
plechito is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lineage2 New update
12/26/2010 - Lineage 2 - 4 Replies
New update of Lineage II YouTube - Lineage2 - Godess of destruction Personally I do not like the new update :(
[Release] Xml Npcs
04/04/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 6 Replies
Honestly, was just bored so I thought I'd take a look at C# since I haven't for a few months. Hard-coded Npc's suck balls, so here's the starting code for Xml Npc's. Pretty sure it was done within CoEmu v2, but can easily be converted into any source. I haven't tested it, since I don't have a Conquer client. Instructions:
[Release]2 Npcs
07/08/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 9 Replies
These are my first 2 ever npcs. I coded them with the help of several other codes. This code will Trade in the amulet for the gear. case 10062: //Magic Artisan { if (LinkBack == 0) { Text("Hi. Gear here.", CSocket); Link("Trojan", 1, CSocket); Link("Warrior", 2, CSocket);
[Release]2 NPCS
05/26/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 18 Replies
Hi its me again Flame will be Reported I Coded these 100% Myself The NPCS are, CP admin and A Npc that trades gold for cps and cps for gold. Both tested on a LOTF source 100% work First CP Admin
[Search]l2g0ds Server (Lineage2 C5), Lineage2 Emu
05/26/2007 - Private Server Advertising - 0 Replies
Suche diesen emu der is shcon vorinstalliert gewesen also man muss nixmehr machen eig. also etwas fuer faule leute bin so einer <<siehe falss den nieman dhaben sollte vllt. einfach so ne support site fuer Linage 2 emus oder wo ich nen emu herbekommen koennte KLICK HIER thx shconmal mfg Bingbing



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.