Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NyBu sagt tschüss.

Discussion on NyBu sagt tschüss. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/24/2013, 10:55   #61
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich finde das Logo sehr schön.
Danke weiter so :>
.Aza' is offline  
Old 06/24/2013, 11:45   #62
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Im Internet bin ich einfach ein Blender, ich gib mich anders und mache andere Sachen, welche ich im richtigen Leben verachten würde - Dies ist elitepvpers und nicht das richtige Leben, was man hier tut hat absolut nichts zu bedeuten, daher ergeben diese dauerhaften Abschiede auch keinen Sinn.
Ob im Internet oder im RL spielt keine Rolle. Wenn du hier so und draußen anders bist, zeigt es, dass du einen schwachen Charakter besitzt, denn ein Charackterstarker Mensch bleibt er selbst, sei es im virtuellem oder echtem Leben.
TiRez is offline  
Old 06/24/2013, 12:50   #63


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ob im Internet oder im RL spielt keine Rolle. Wenn du hier so und draußen anders bist, zeigt es, dass du einen schwachen Charakter besitzt, denn ein Charackterstarker Mensch bleibt er selbst, sei es im virtuellem oder echtem Leben.
Dann verstehst du den Sinn des blendens anscheinend nicht.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 13:51   #64
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Ich gehöre zu den anderen 10%
Wirklich schade, dass du von uns gehst..
hast wirklich klasse Design's gemacht..danke dafür.
Viel Glück & Spaß im Reallife.
Ich nicht, bin ich deswegen nun ein schlechterer Mensch?
Nein.

@Thread: finde es ehrlich gesagt gut, dass du gehen möchtest, ich denke genau wie du über die Community, jedoch kann ich dir garantieren, dass es nicht so einfach sein wird, sich von der Scheiße hier loszureißen, wie du eventuell denkst, immerhin ist es - vermutlich - ein Teil deines Lebens.
Am Besten wäre es einfach, wenn du dein Ding weiter durchziehst, nichts mehr an die Com abgibst, sondern nur noch verkaufst und Leecher in angemessenen Maße bestrafst. Ende der Geschichte.
CranK™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/24/2013, 15:36   #65


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Wieder verlieren wir ein Mitglied aus unserer Community. Sogar ein klasse Designer. Echt schade
Was dir angetan wurde, ist einfach nur asozial. Aber wen juckt das hier schon? Keinen .. Naja so ist die Jugend von Heute.

Mach's gut.

Zum Release: Wie immer - Perfekt! Kann man sehr gut benutzen. Danke dafür

Quote:
Originally Posted by .CHDK"0x700'error View Post
Kreig ich auch Likes?
Bettel du ruhig weiter ..
Sehr gutes Beispiel, wie die Community ist.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 15:57   #66
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
War doch abzusehen das deine Designs gerippt, gefaket oder sonst was werden. Immerhin sind in dieser Sektion größtenteils Leute die von den Ideen und der Arbeit anderer Leben um sich in ihrer Persönlichkeit bestätigt zu fühlen weil Sie selbst nichts in ihrem Leben auf die Reihe bekommen.

Aber eine Frage habe ich noch, wirst du weiterhin unabhängig davon ob du nun hier Aktiv bist oder nicht noch Aufträge annehmen oder wirst du auch dies beenden?

Grüße

€; & das Gerede von den Leuten das sich das losreißen aus der Sektion als so schwierig gestaltet ist mehr als armselig. Jeder normale Mensch, der ein normales Umfeld um seine Person pflegt, ist Täglich 5 - 8 Stunden mit Schule/Arbeit, 2 - 5 Stunden mit Freunden und evtl. noch 1 - 3 Stunden am PC beschäftigt. Für einen Designer wie ihn wird es das leichteste sein sich in einem anderen Markt zu integrieren. Sollte er sein Augenmerk z.B. auf die ESL und den eSport legen so wird ihn diese armselige Sektion hier so viel wie Klopapier bedeuten. Nämlich rein Garnichts.
Tickzo is offline  
Old 06/24/2013, 16:38   #67
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
War doch abzusehen das deine Designs gerippt, gefaket oder sonst was werden. Immerhin sind in dieser Sektion größtenteils Leute die von den Ideen und der Arbeit anderer Leben um sich in ihrer Persönlichkeit bestätigt zu fühlen weil Sie selbst nichts in ihrem Leben auf die Reihe bekommen.

Aber eine Frage habe ich noch, wirst du weiterhin unabhängig davon ob du nun hier Aktiv bist oder nicht noch Aufträge annehmen oder wirst du auch dies beenden?

Grüße

€; & das Gerede von den Leuten das sich das losreißen aus der Sektion als so schwierig gestaltet ist mehr als armselig. Jeder normale Mensch, der ein normales Umfeld um seine Person pflegt, ist Täglich 5 - 8 Stunden mit Schule/Arbeit, 2 - 5 Stunden mit Freunden und evtl. noch 1 - 3 Stunden am PC beschäftigt. Für einen Designer wie ihn wird es das leichteste sein sich in einem anderen Markt zu integrieren. Sollte er sein Augenmerk z.B. auf die ESL und den eSport legen so wird ihn diese armselige Sektion hier so viel wie Klopapier bedeuten. Nämlich rein Garnichts.
Guten Tag Mr. Lappen,
scheinbar haben Sie keine Ahnung wie das Leben manchmal sein kann. Für manche Personen, ist es nun einmal nicht das Leichteste, ein Teil von sich "herauszureißen", was dazu beigetragen hat die aktuelle Persönlichkeit zu bilden und Hilfestellungen in unterschiedlichen Bereichen geboten hat. Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen dabei geht, aber manche Menschen halten einfach an Dingen fest, die sie mögen oder sogar lieben. Wie Sie schon richtig festgestellt haben, gehen viele Homo sapiens in eine Bildungseinrichtung oder sogar schon Arbeiten. Nehmen wir nun ihre aufgeführten Maximalwerte (8, 5, 3) und summieren diese auf, kommen wir auf 16 Stunden. Somit entsteht das Problem, dass viele Menschen - besonders junge - übermüdet oder überanstrengt sind, was wiederum Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit hat, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.

Da ich versucht habe konstruktiv zu bleiben, hab ich nun einmal - ausnahmsweise - versucht keine Beleidigungen einzubinden.
Sollten Sie Verständnis Probleme mit meinem oben angeführten Text haben, hilft Ihnen Google sicherlich weiter. Ich hoffe Sie machen sich das nächste mal, bevor sie Texte verfassen - welche auf mangelnde Intelligenz führen lassen - Gedanken und tun dieser Sektion nicht mehr solche Zumutungen an.
Außerdem sollten Sie aufhören, von "normalen" Menschen zu sprechen, diese existieren nicht. Wenn Sie sich aber mal Gedanken über dieses Thema machen, werden Se sicherlich innerhalb von 2 Wochen, eine "Lösung" zu diesem "Problem" - selbständig - finden.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Nachmittag und freue mich auf ein Wieder"sehen". Es war schön Sie kennen zu lernen Mr. Lappen, es hat mir mal wieder gezeigt, dass es Niveau-Runterziehende-Humane, wie Sie, welche einem eine Meinung aufschwätzen wollen, gibt.
Ende der Geschichte.

Edit: Spätestens wenn er Kotieren geht, wird ihn das Klopapier interessieren
CranK™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 16:50   #68
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Quote:
Ich nicht, bin ich deswegen nun ein schlechterer Mensch?
Nein.
Es steht nirgends im Text den ich geschrieben habe, dass die anderen 90% schlechtere Menschen sind - solltest vorher überlegen was du so von dir gibst.. .
Es ist keine Drohung oder etwas anderes.. habe Respekt vor deiner Arbeit & vor dir,
aber solche Kommentare können nur den letzten Nerv rauben..
[Patrick] is offline  
Old 06/24/2013, 16:53   #69
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Es steht nirgends im Text den ich geschrieben habe, dass die anderen 90% schlechtere Menschen sind - solltest vorher überlegen was du so von dir gibst.. .
Es ist keine Drohung oder etwas anderes.. habe Respekt vor deiner Arbeit & vor dir,
aber solche Kommentare können nur den letzten Nerv rauben..
War eigentlich eher sarkastisch gemeint, aber ist ja auch nebensächlich.
CranK™ is offline  
Old 06/24/2013, 17:13   #70
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Der Thread ist wieder mal was für die Kinder.
KiLL MoveS. is offline  
Old 06/24/2013, 17:25   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 88
Received Thanks: 26
Schade das du gehst!
Sah immer alles geil aus von dir.
Viel Glück weiterhin.

Mfg
Bro' ken<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Epic Release] GM Logo
11/21/2015 - SRO PServer Guides & Releases - 31 Replies
Madelyn : Well.. Today i release it cuz some fcked friendship stoleme the logo and share as own... So im very unhappy.. Ok.. Start.. What is GM Logo? Is a Logo That Said "GM" In the Head of the GM How Work?
[Release] GM Logo, Signatur, Logo PSD, Index - by Ctrl
07/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hi ePvp. Thans to . Metin2 Logo PSD: Screns: http://i.imgur.com/uecud.png
[Release]Mt2 Logo´s
06/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Guten Abend E*PvP. Wie die Überschrift schon sagt, release ich hier meine ersten Metin2 - Logo´s, Header oder wie ihr es auch immer nennen möchtet. Momentan habe ich 3 Logo´s bearbeitet. Im Laufe der Zeit erstelle ich mehr, jedoch brauche ich erstmal ein bischen Übung. Was bringen die Logo´s? Bevor die Frage kommt, werde ich sie euch beantworten: Ihr könnt diese "Logo´s" entweder als Homepage Header, als Login Überschrift oder als Signatur verwenden. (Gibt natürlich auch noch mehrere...
(Release) Neues GM Logo ~ New Gm logo
05/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Habe aus langeweile ein Gm-Symbol erstellt war einfach nur aus fun, ich finde es ist gut geworden Hier ein Bild vom Logo V1 http://img6.imagebanana.com/img/4f1zbpv5/thumb/gm symbol.jpg"]http://img6.imagebanana.com/img/4 f1zbpv5/thumb/gmsymbol.jpg
[Release] Neues GA Logo
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, habe mich zum ersten mal mit dem Photoshop beschäftig und will mein GA Logo hier anbieten zum downloaden und benutzten. Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/P5gGJjV5 Yl.jpg Anleitung: Ihr brauch einen Clienten.



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.