Da ja jetzt alle ihren KillGUI-Release-Wahn haben. Und ich das immer wieder sehe das es tatsächliche Leute gibt die a.) ohne PARENT funktion arbeiten und b.) Das immer alles in die game klatschen, hab ich mal eine sozusagen "stand-a-lone"Version geschrieben.
Das ganze hat 10minuten gedauert. Sollte aber funktionieren.
Dieses Release dient lediglich zum Wohle meiner Augen. Ist zwar nicht perfekt aber besser als der Mist hier. Man könnte es auch als Zwangs-Release ansehen. (Just Kidding)
Ehm was ist daran jetzt besonders? Mach mal am besten ein Bild rein das man sieht wie es imgame aussieht. Und noch was bringt dir 0 es nicht in die Game zu machen du musst selbst sie immer anpassen was bringts fehler bringt sie auch nicht also naja so notwendig is das nicht und gehört in:
Ehm was ist daran jetzt besonders? Mach mal am besten ein Bild rein das man sieht wie es imgame aussieht. Und noch was bringt dir 0 es nicht in die Game zu machen du musst selbst sie immer anpassen was bringts fehler bringt sie auch nicht also naja so notwendig is das nicht und gehört in:
Du gehört manchmal auch zu kleinere releases Sonny.
B2T:
Ich hab das auch Releast gehabt in meinem "Skyfall clientdesign"
aber ist nur für mein Design gedacht. Ich brauche es nicht aber ich bin
sicher die anderen.
Du gehört manchmal auch zu kleinere releases Sonny.
B2T:
Ich hab das auch Releast gehabt in meinem "Skyfall clientdesign"
aber ist nur für mein Design gedacht. Ich brauche es nicht aber ich bin
sicher die anderen.
Counter = 2
Super weiter. Natürlich bringt es was das nicht in der Game zu machen. Wenn du in diesem Script ein Fehler hast schmiert nicht gleich die ganze Game hab. Desweiteren ist es übersichtlicher. Ich könnte jetzt noch andere Punkte nennen aber ich glaub das wäre zu Komplex für dich
An dem Script ist absolut nichts anders, als die welche bereits publik sind - Du hast lediglich die eigentliche GUI ausgelagert, da du sie noch immer während der Laufzeit erstellst.
[Release]Killgui Design by xTruex 10/02/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Heyho meine Freunde,
Ich release hier mal mein Killgui Design was ich aus langeweile gemacht habe. Es ist an mein Clientdesign angepasst. Wer fragen dazu hat kann sie gerne stellen.
http://i.epvpimg.com/k1OOe.jpg
Den Code in die game.py einfügen es ist alles angepasst. :)
##START_KILLGUI
KillGuiBg = ui.AniImageBox()
KillGUI Fehler 06/12/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Liebe Community,
ich habe das KillGUI von Avenue eingefügt und erhalte folgenden Fehler in der Syserr:
0612 19:26:36439 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0612 19:26:39073 :: Traceback (most recent call last):
0612 19:26:39073 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
0612 19:26:39073 :: File "system.py", line 130,...
[KillGui] Fehler beim Loadscreen. 05/19/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community,
Ich dachte mir ich füge mal das KillGui im Client von mir ein, habe auch alles nach dem Offiziellen Tut gemacht.
Aber irgendwie hängt der client dann bei mir in den Lade Bild.
Screenshot: http://gamerlyst.com/killguifehler.jpg
[Release]KillGUI-Design 02/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Ich habe aus Langeweile ein wenig gebastelt und hab mich entschlossen die KillGUI mal bisschen umzudesignen.
Es ist jetzt kein übertriebenes Meisterwerk aber für den ein oder anderen eventuell brauchbar.
Erstmal ein Screen:
http://i.epvpimg.com/JF0ub.jpg
Ich werde euch hier allerdings nur das design zur Verfügung stellen.
Für Sämtliche anderen einstellungen was Python und Quests betrifft gibt es bei dem Thread:
Öffnet Killgui mit Taste nicht 02/06/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey wollte einstellen dass man mit einer Taste Killgui öffnen kann. Wenn ich einstelle, dass man zb mit einer öffnet und mit der anderen schließt klappt das. Doch wollte nun eine Abfrage einbauen, ob die GUI geöffnet ist, wenn ja -> schließen, wenn nein öffnen, hier das "script" oder wie auch immer, aufjedenfall klappt´s nicht..