Zitat:
Zitat von Tentos123 Beitrag anzeigen
Wenn ihr alles von Curse-World releasen wollt released doch gleich die ganzen files!
Die sind schon Pub ^^ Zumal das nur wenig veränderte Seronia Files sind ^^
Sincerly,
Strike™
Ihr macht mir den Tag noch schöner als er eh schon ist.
PS: habs mir gerade runter geladen ... und leider ist das nicht mal die hälfte
Hier wird imo soviel von Curse-World released... Ich kenne den server nichteinmal, ist der echt so beliebt? Hab den namen noch nirgents gehört/gesehen. xD
@topic: thx, evtl kann manns ja gebrauchen wenn ich mehr über den server erfahre. xD
Hier wird imo soviel von Curse-World released... Ich kenne den server nichteinmal, ist der echt so beliebt? Hab den namen noch nirgents gehört/gesehen. xD
@topic: thx, evtl kann manns ja gebrauchen wenn ich mehr über den server erfahre. xD
[Curse World] || Fluch der Königin || ♦ Since 15.05.2013 06/05/2020 - Metin2 PServer Advertising - 404 Replies Guten Tag meine alten Freunde :)
Ich möchte euch hier und jetzt einen Server vorstellen , der wie kein anderer durchdacht und ausgearbeitet wurde. Seit einem halben Jahr bin ich nun mit CRSerox in Kontakt und berate ihn gelegentlich und ich muss echt sagen : Soviel Arbeitszeit und Perfektionsdrang in einem Server habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Also : Viel Spaß und Erfolg !!!
##
Edit: Da es viele Missverständnisse gab und ich den Thread nicht unnötig spammen möchte :...
[Release]Storyquest von Eluva-Curse World 06/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Hey liebe Community,
ich habe hier mal eine kleine Storyquest für euch. Die Quest wurde ursprünglich auf dem Server Eluva benutzt, da dieser Server aber scheinbar nicht mehr online kommt Release ich sie einfach mal. Die Quest ist komplett unverändert, also am besten mal nachschauen was ihr auf euren Server anpassen müsst. Die quest ist voll funktionstüchtig und hat keinerlei Bug's. Ich hoffe ihr werdet einwenig Spaß mit der Quest haben und könnt sie gebrauchen.
Hier mal ein kurzer...
[Release] Curse World - HP/Enterpage/Vorstellung uvm. 06/08/2013 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 34 Replies Guten Abend liebe Community,
Ich stelle euch Heute die folgenden Sachen von dem Curse World Netzwerk zur verfügung.
In diesem Paket (31MB) befindet sich:
• HP Script
• HP Images mit PSD
• Enterpage Script
• Rangicons mit PSD