Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] mob_proto entpacken und verpacken

Discussion on [HowTo] mob_proto entpacken und verpacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
[HowTo] mob_proto entpacken und verpacken

Schönen Guten Abend Elitepvpers,

heute erkläre ich ganz kurz wie ihr die mob_proto im clienten entpacken könnt und wieder danach verpackt.

1. Schritt: Ihr entpackt die rar. Datei im Anhang und fügt den Inhalt der datei in den C:/FA eures Computers da man durch CMD nur über C:/ befehle geben kann ^^

2. Schritt. Ihr kopiert die mob_proto aus der Locale eures Clienten in den PACK ordner den ihr in C:/FA gelegt habt.

3. Schritt: Ihr seht dann folgende Datein :ex_mp.xml ,pack_mp.xml und m2. pack_mp.xml ist der wieder verpacker des mob_proto_dump.xml das werdet ihr erst benutzen wenn ihr fertig seit ! ex_mp.xml ist der entpacker des mob_proto, das brauchen wir jetzt.

4. Schritt: zieht den ex_mp.xml auf m2 und last es entpacken per CMS prozess..... Wenn "Press ENTER or SPACE to contine" steht habt ihr es entpackt.

5. Schritt: nun haben wir eine xml. datei mit dem namen: mob_proto_dump.xml das ist der komplette inhalt der gepackten mob_proto die ihr nun beliebig bearbeiten könnt. (mit Notepad++ könnt ihr es kinderleicht bedienen da es zeilenumbrüche anzeigt^^)

6.Schritt: in der ersten Zeile der mob_proto_dump.xml steht der Text:
<mob_proto isOldStructure="false">
wenn da false steht stellt ihr es auf true sonst packt er sie falsch und euer
client crasht nach dem starten.

7.Schritt: wenn ihr alles fertig bearbeitet habt einfach Speichern und die
pack_mp.xml auf die m2.exe ziehen und es fertig packen lassen.
Nun bekommt ihr eine mob_proto_new datei die zieht ihr in eure entpacke locale rein und ersetzt sie mit der alten (ihr müsst sie natürlich umbenennen).

Dann einfach die locale packen und fertig.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und viel Spaß dabei.

Rechtschreibfehler schenke ich euch

Mfg
bl4cktime
Attached Files
File Type: rar PACKER MOB_PROTO.rar (102.3 KB, 96 views)
bl4cktime is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2013, 16:34   #2
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Wieso ?! Denkst du das weiß noch keiner ? Bitte schließen !
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 06/08/2013, 16:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
Wissen viele nicht darum habe ich das gemacht.
bl4cktime is offline  
Old 06/08/2013, 17:06   #4
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
oh mein gott benutzt bitte mal die sufu
.XXShuzZzle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 17:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
#Closerequest
1. Das ist sehr alt
2. Kleine Releases
CrystalPrime is offline  
Old 06/08/2013, 17:11   #6
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
-Du bist unsere Revolution-
Silver™ is offline  
Old 06/08/2013, 17:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
Jop das bin ich

Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
#Closerequest
1. Das ist sehr alt
2. Kleine Releases
nurmal so das ist kein release das ist ein HowTo für leute die es nicht wissen und alle wege die ich getestet habe gingen nicht und darum habe ich dieses HowTo erstellt heult nicht rum weil ihr es könnt geht davon aus das es andere vllt nicht kennen.
bl4cktime is offline  
Old 06/08/2013, 19:23   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Ich hab kein C:\, please haelp

Ernsthaft, das gehört in die kleinen Releases, obwohl es unnötig ist, da dieser Thread für kleine Sachen allgemein geschaffen wurde, und kleine Releases getauft wurde(vielleicht bisschen schlecht gewählt)!

Bitte erkundige dich bevor du etwas released!
TheMarv :< is offline  
Old 06/08/2013, 20:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
wenn du kein C hast in der XMl einfach den pfad anpassen
bl4cktime is offline  
Old 06/09/2013, 01:43   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Oh geiler Release, was würden wir nur ohne dich tun... Endlich können wir Mob & Item Proto bearbeiten, dass ist die neue Revolution von Metin2-PServer (Ironie Off)

Nächstes mal einfach bevor du was postest, das kleine rote X rechts oben bei deinem Browser suchen und drauf klicken.

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2013, 14:52   #11
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
SuFu benutzen -> Fertig!

#reported
#closerequest

MfG
Yiv is offline  
Old 06/09/2013, 14:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 111
Received Thanks: 6
ich habe sie genutzt und alle wo drinnen waren haben bei mir nicht funktioniert also heult mal net rum wenn einer au eins aufmacht
bl4cktime is offline  
Old 06/09/2013, 14:58   #13

 
G.I Duke's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
pusht doch nicht diesen unnötigen Thread den es
bestimmt schon 1000x auf Epvp gibt
G.I Duke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] mob_proto entpacken und verpacken
05/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Schönen Guten Abend Elitepvpers, heute erkläre ich ganz kurz wie ihr die mob_proto im clienten entpacken könnt und wieder danach verpackt. Achtung: Die Datein im Anhang habe ich von Marco_A aus einem Thread und bennutze sie hier. Für die die es nicht erstellen können oder nicht wissen wie es geht 1. Schritt: Ihr entpackt die rar. Datei im Anhang und fügt den Inhalt der datei in den C:/ eures Computers da man durch CMD nur über C:/ befehle geben kann ^^ 2. Schritt. Ihr kopiert die...
[HowTo]Mob_proto richtig entpacken
04/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho.. ich weiß das ist jetzt keine große Hexerei, aber da ich mit 100%iger Sicherheit weiß damit einigen zu helfen hier mal kurz ein HowTo: ..ich hab stundenlang rumgesucht und keine Lösung gefunden warums bei mir nicht geklappt hat. Nun bin ich draufgekommen, dass es in dem Release von "weiß den Namen nicht mehr" falsch beschrieben wurde. Und da 100te Threads in der Sufu hervorgegangen sind eben hier die Lösung. Spart euch eure >>unnötigen<< Kommentare auch wenn der Thread nicht...
mob_proto 2011 lässt sich nicht verpacken..
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit dem Archiver von TIm die mob_proto zwar entpacken kann, sie aber nicht wieder packen kann -.-* Weiß jemand wie das geht...? Den Wert von false zu true habe ich schon versucht, aber da kommt müll raus.. MFG
[HELP]Entpacken & Verpacken Root etc. Überschreibgeschütz?
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute Ich habe mir neue Serverfiles bzw. einen Clienten dazu geladen Serverfiles: Daroo Client: Computerkrank Nun ist ein Problem ich habe den Clienten von Computerkrank etwas gemoddet / bearbeitet Nehmen wir z.b. mal die Serverinfo.py datei die lag im ordner nur rum d.h. ich habe sie erstmal bearbeitet und dann versucht in den root ordner einzufügen



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.