Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Neues Login-System

Discussion on [RELEASE]Neues Login-System within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2013, 22:39   #16


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by .Captor View Post
Was ist daran so schwer, die Dateien einzeln raus zuholen???
Stellt euch mal über eure Faulheit!

@Thread: Danke! Funktioniert perfekt und sieht sehr gut aus!
Mit allen größen? Teste mal bitte aus & wenn der Designer des Interfaces es erlaubt (bitte hier schriftl.) bau ichs ein
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 06/07/2013, 22:39   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 928
Received Thanks: 2,486
Was hat Sora euch getan ..?

Immer muss er unter euren Aktionen leiden..
.Awesoome' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2013, 22:40   #18
 
.Captor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 223
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Mit allen größen? Teste mal bitte aus & wenn der Designer des Interfaces es erlaubt (bitte hier schriftl.) bau ichs ein
Ich spiele es auf 2048x1536 und funktioniert perfekt. Ich werde ein paar Größen testen.

Edit: Habe jetzt ein paar getestet, und es passt sich nur teilweise richtig an.
.Captor is offline  
Old 06/07/2013, 23:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by iGalaxy View Post
Das design ist doch von King Sora
-->
Armselig, würde ich auch mal sagen



p.s danke fürs teilen!
.iPaCHeL is offline  
Old 06/07/2013, 23:15   #20
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Sehr schön ^^ sieht gut aus des ist doch von Soras HP gut gemacht ^^ Die Schöne Homepage wurde gut in ein Logininterface umgesetzt
Stαgє6 is offline  
Old 06/07/2013, 23:17   #21

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
klickst du krass spoiler..

nachdem ich getrost die 20 Log Errors ignoriert hab, und einfach alles ausgeklammert hab (#) was als error angeboten wurde. Bin ich dann soweit gekommen wie mann auf dem bild im Spoiler sieht. (Einzelne dateien übertragen, nicht einfach die root und locale genommen aus dem download.)

Nun hab ich aber auch kein lust mehr darauf. Habe es wieder gelöscht und meine Backups reingeschoben.

Weils nicht funktioniert -> kein THX.
Wenn mann eigentlich die Char auswahl betritt schließt sich der client.


Wenn mann schon was teilt wo mann teile auch geklaut hat von, sollte mann es anständig releasen. Und nicht so das niemand bzw 99% der Leute nichts mit anfangen können.

Das Design passt auf dem Screen auch nur, weil ich auf 800x600 gestellt hab. Auf 1366x768 war es total schief. *-*
x'Kyubi is offline  
Old 06/07/2013, 23:22   #22
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
klickst du krass spoiler..

nachdem ich getrost die 20 Log Errors ignoriert hab, und einfach alles ausgeklammert hab (#) was als error angeboten wurde. Bin ich dann soweit gekommen wie mann auf dem bild im Spoiler sieht. (Einzelne dateien übertragen, nicht einfach die root und locale genommen aus dem download.)

Nun hab ich aber auch kein lust mehr darauf. Habe es wieder gelöscht und meine Backups reingeschoben.

Weils nicht funktioniert -> kein THX.
Wenn mann eigentlich die Char auswahl betritt schließt sich der client.


Wenn mann schon was teilt wo mann teile auch geklaut hat von, sollte mann es anständig releasen. Und nicht so das niemand bzw 99% der Leute nichts mit anfangen können.

Das Design passt auf dem Screen auch nur, weil ich auf 800x600 gestellt hab. Auf 1366x768 war es total schief. *-*
Luunaaa es geht nur man muss je nach client etwas python umschreiben und die vorhanden python codes kopiern.
Stαgє6 is offline  
Old 06/07/2013, 23:32   #23
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Quote:
Originally Posted by Ʀeɔognisĕ View Post
sieht einfach nur Spitze aus *~*

leider kann man mit dem Download nichts anfangen..

Einfach selbst raus nehmen ???

Thread: Danke sieht gut aus ,jetzt fehlt die Homepage nur noch.
Da' Real Ano is offline  
Old 06/07/2013, 23:44   #24
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
#reported

Ganz ehrlich, was soll die scheisse?
Erst verkaufst du das Teil für nen Haufen Kohle und danach releast du es einfach so hier? Sag mal was läuft mit dieser Com nur schief.. abnormal
Splinglol is offline  
Old 06/07/2013, 23:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 31
Eigentum von Taiyo2!

#reported
.Survivor is offline  
Old 06/07/2013, 23:47   #26
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Heyho!

Das finde ich nun aber echt etwas unglaublich..!
Dieses Design ist erst so kurz da und schon kommt sowas, ich glaube ihr habt da etwas missverstanden. Wenn ihr ein Design von jemandem seht, dann heißt es nicht, dass ihr es jetzt rippen dürft, ich weiß nicht.. manchmal denke ich, dass es manche glauben würden.

Ich möchte dich bitten das login Interface zu entfernen, du machst mich und die Auftraggeber von diesem Design nicht umbedingt glücklich mit diesem Release... Ich hoffe du kannst das verstehen! Ich weiß schon das du dir auch etwas Mühe gegeben hast, aber ich glaube der Arbeitsaufwandt von mir (37 Stunden) ist da schon etwas höher als bei dir und da finde ich so etwas wirklich sehr unangemessen! Nimm es bitte raus!

Es ist wirklich unfair was sich hier manche erlauben! Es kann schon sein das sie nicht wissen dass man sowas macht aber sowas sollte man sich schon denken können.. >.<

An alle die sich fragen wie ich dazu stehe:
Ich möchte bitte nicht das, dass login Interface (in Form von den Bildern) benutzt wird, ihr habt nicht das Recht dazu sie zu verwenden oder weiter zu geben!!

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/07/2013, 23:51   #27
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
#Reported

erst verkaufst du es uns für nen haufen kohle und released es dann was ist das denn bitte für ein verhalten ich hoffe dich schlägt mal wer zsm....
max19963 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 00:00   #28
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Design von King Sora.
Looh is offline  
Old 06/08/2013, 00:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 169
Received Thanks: 31
Hier der Beweiß das es mein Loginscript ist.
Das wegen Design muss King Sora mit Holymind klären.

#reported

PHP Code:
[05.06.2013 20:55:37] .Tobihast du king sora gefragt ob du das verwenden darfst
[05.06.2013 20:55:52] .Tobihab das design bei eine hp gesehen will kein stress wegen copyright
[05.06.2013 20:55:58Holymindgibts keinen
[05.06.2013 20:56:06Holymindweil ich im gesagt hab
[05.06.2013 20:56:12Holymindich modifiziere immer ein bisschen
[05.06.2013 20:56:20] .Tobihast du von king sora gekauft
[05.06.2013 20:56:28Holymindja aber nicht dieser design
[05.06.2013 20:56:31Holymindsondern ander
[05.06.2013 20:56:35Holymindgibts keinen problem glaub mir
[05.06.2013 20:56:36Holymindund falls es gibts
[05.06.2013 20:56:39Holymindich rede mit im
[05.06.2013 20:56:46] .Tobiok
[05.06.2013 20:57:18] .Tobiok
[05.06.2013 20:57:21] .Tobidann kannstdu anfangen
[05.06.2013 20:57:31Holymindok 
#Holymind? Wieso release du fertige und verkaufe Aufträge von mir, eigentlich kamen wir in Skype doch ganz gut aus und alles lief gut, ich verstehe nicht wieso du das dann noch releasen musst, finde ich persönlich schade.
.Survivor is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2013, 00:26   #30

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Oney L. View Post
Design von King Sora.
spam.

wurde bereits gesagt. 1 mal reicht ja wohl.
x'Kyubi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]*Hot* Login System
06/07/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
http://i.epvpimg.com/4ej3h.jpg Download link gibt es per pn. Viele gruesse holymind. Release : Code und Design
[RELEASE] Login System *HOT*
01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
[RELEASE]Login-System
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
English: Hello Community, In this release i want to demonstrate you a login-system that i've made for a week. It's really simple and abstractive. Deutsch: Hallo lieber Community, In diesem release werde ich euch zeigen einen login-system dass ich vor einer woche erstellt hab. Es ist sehr simple und abstract.
[Release] Metin2 Gm-Tool mit Login System!
05/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallu epvp. Da ich im Moment langeweile habe, dachte ich mir, ich baue ein Projekt auf :) Und... ich hoffe das mir ein paar Leute helfen. Ein kleiner Einblick... (noch net fertig!) http://img204.imageshack.us/img204/2449/fetigg.jp g Bitte helft mir mit! Ihr könnt euch auch die Portable version von VB runterladen, 5mb ;) Gebe euch den Link gerne! Aber eine Vorraussetzung: - Yahoo!Messenger oder MSN // Windows Live



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.