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[Map] Crystal-Mushroom Cave
Discussion on [Map] Crystal-Mushroom Cave within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/05/2013, 17:15
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#16
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elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
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Sehr schöne Map ;o.
Danke dir .
MfG
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06/05/2013, 17:21
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#17
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elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
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Also ich mag deine Machart der Karten, aber langsam siehts so aus als würdest du nicht gerade viel Zeit ins heightmapping investieren. Bei deinen ersten beiden Maps habe ich mir so gedacht, nur eine Textur und bisschen höhen und tiefen, für den Anfang garnicht schlecht, aber geb dir doch einfach mal ein wenig mehr Mühe und investiere mehr Zeit in die Karten damit diese auch endlich mal eine Form annehmen. Für mich ist es nur ein wenig mit dem Pinsel drüber gehauen und zack, Objekte drauf.
Versuch einfach mal ein wenig Form einer vielleicht wirklich existierenden Landschaft nach zu "mappen".
Nehm das mal nicht als Kritik entgegen, sondern mehr als Tipp. Mehr Texturen sehen auch besser aus als nur eine.
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06/05/2013, 18:54
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#18
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
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Ich hätte 'nen anderen Terrain bevorzugt.
Die Bodentexturen sind zwar schön und gut, hätte aber eher 'ne Eistextur genommen.
Wenn man die Bilder genauer betrachtet, erkennt man, dass der Boden nicht mit den Objekten harmoniert.
Ein Tipp auf den Weg; Platzier die Objekte nicht randomlike irgendwo hin, sondern platzier auch mal ein paar zusammen, senke sie in den Boden o.Ä. - gibt doch soo viele Möglichkeiten.
Und scheiß auf Java & auf Minecraft - Mapping liegt dir, du musst deine Stärken darin nur ausbauen und peu a peu den Schwierigkeitsgrad anheben. Versuch's mal
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06/05/2013, 20:45
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
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Vielen Dank,
Ihr habt Recht, habe mit der Height nicht viel befasst, habe da momentan Schwierigkeiten, einzuschätzen, wie hoch se wirklich am Ende sind und ja.. ich werde es mir zu Herzen nehmen,
.JayZoN, danke auch für den Tipp, ich probiere demnächst mal herum, teste sämtliche Texturen aus und schaue, das dies alles zusammen harmoniert
Das mit dem Boden senken, wird schwerer, aber zu drehen, denke ich, bekomm ich besser hin.
freundliche Grüße, Endless
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06/06/2013, 16:05
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
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Bei mir ist die map leider schwarz ...
Habe sie so in die atlasinfo eingetragen "endless_mystic 901300 901300 4 4"
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06/06/2013, 17:08
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
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Dann hast du diese in der INDEX deines Clienten entweder falsch oder gar nicht eingetragen.
in deiner Index muss folgender Inhalt rein, damit die Map im "pack" Ordner auch
gelesen wird:
Code:
endless_mystic/
endless_mystic
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06/06/2013, 17:23
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
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Danke sieht gut aus <3
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06/06/2013, 17:29
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 22
Received Thanks: 9
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Magic-Mushrooms für Metin.
Sehr sehr schön. Danke dir.
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06/06/2013, 22:46
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
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Quote:
Originally Posted by Cargo.
Hast du wieder mal echt gut hinbekommen und man merkt aufjedenfall, dass du echt viel Zeit investiert hast, um die Map nach deiner Wunschvorstellung zu gestallten. Freue mich schon die neue Karte zu testen und bin schon ganz gespannt auf deine neuen Kartenentwürfe . Nur weiter so und toitoitoi....!!!!
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yeah, wir sin aufn gleichen server xd
mfg Psychopat
auf den maps fehlt leider ne minimap, wäre natürlich besser zu wissen, wo man ist, also ich meine die map die man ganz groß machen kann
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06/10/2013, 13:33
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
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HELP PLEASE
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06/10/2013, 13:37
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 212
Received Thanks: 178
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it need more object (mushroom 'n' crystals)
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06/10/2013, 13:54
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
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but in the client part there is just the map file no 3d models ...
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06/10/2013, 15:29
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
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You need "Property.eix/epk" from Germany Client or from another 2012 Client.
The Path for Texture missing because.. atlasinfo or Index Entry missing..
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06/10/2013, 16:23
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
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wie kann man die map benutzen
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06/10/2013, 17:01
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
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But i can't move and there is no models or other ... i use the officiel Property files.
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