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[Map] Crystal-Mushroom Cave

Discussion on [Map] Crystal-Mushroom Cave within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 06/05/2013, 17:15   #16

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
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Sehr schöne Map ;o.
Danke dir .

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Old 06/05/2013, 17:21   #17

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Also ich mag deine Machart der Karten, aber langsam siehts so aus als würdest du nicht gerade viel Zeit ins heightmapping investieren. Bei deinen ersten beiden Maps habe ich mir so gedacht, nur eine Textur und bisschen höhen und tiefen, für den Anfang garnicht schlecht, aber geb dir doch einfach mal ein wenig mehr Mühe und investiere mehr Zeit in die Karten damit diese auch endlich mal eine Form annehmen. Für mich ist es nur ein wenig mit dem Pinsel drüber gehauen und zack, Objekte drauf.

Versuch einfach mal ein wenig Form einer vielleicht wirklich existierenden Landschaft nach zu "mappen".
Nehm das mal nicht als Kritik entgegen, sondern mehr als Tipp. Mehr Texturen sehen auch besser aus als nur eine.
.Bloodseeker is offline  
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3 Users
Old 06/05/2013, 18:54   #18
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
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Ich hätte 'nen anderen Terrain bevorzugt.
Die Bodentexturen sind zwar schön und gut, hätte aber eher 'ne Eistextur genommen.
Wenn man die Bilder genauer betrachtet, erkennt man, dass der Boden nicht mit den Objekten harmoniert.

Ein Tipp auf den Weg; Platzier die Objekte nicht randomlike irgendwo hin, sondern platzier auch mal ein paar zusammen, senke sie in den Boden o.Ä. - gibt doch soo viele Möglichkeiten.

Und scheiß auf Java & auf Minecraft - Mapping liegt dir, du musst deine Stärken darin nur ausbauen und peu a peu den Schwierigkeitsgrad anheben. Versuch's mal
Nick is offline  
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Old 06/05/2013, 20:45   #19
 
Endless.'s Avatar
 
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Vielen Dank,

Ihr habt Recht, habe mit der Height nicht viel befasst, habe da momentan Schwierigkeiten, einzuschätzen, wie hoch se wirklich am Ende sind und ja.. ich werde es mir zu Herzen nehmen,

.JayZoN, danke auch für den Tipp, ich probiere demnächst mal herum, teste sämtliche Texturen aus und schaue, das dies alles zusammen harmoniert

Das mit dem Boden senken, wird schwerer, aber zu drehen, denke ich, bekomm ich besser hin.


freundliche Grüße, Endless
Endless. is offline  
Old 06/06/2013, 16:05   #20
 
тeн.reloαd's Avatar
 
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Bei mir ist die map leider schwarz ...


Habe sie so in die atlasinfo eingetragen "endless_mystic 901300 901300 4 4"
тeн.reloαd is offline  
Old 06/06/2013, 17:08   #21
 
Endless.'s Avatar
 
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Dann hast du diese in der INDEX deines Clienten entweder falsch oder gar nicht eingetragen.

in deiner Index muss folgender Inhalt rein, damit die Map im "pack" Ordner auch
gelesen wird:

Code:
endless_mystic/
endless_mystic
Endless. is offline  
Old 06/06/2013, 17:23   #22
 
Red Firestar's Avatar
 
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Danke sieht gut aus <3
Red Firestar is offline  
Old 06/06/2013, 17:29   #23
 
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Magic-Mushrooms für Metin.

Sehr sehr schön. Danke dir.
crαlιɴ is offline  
Old 06/06/2013, 22:46   #24
 
RauschGiftx3's Avatar
 
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Originally Posted by Cargo. View Post
Hast du wieder mal echt gut hinbekommen und man merkt aufjedenfall, dass du echt viel Zeit investiert hast, um die Map nach deiner Wunschvorstellung zu gestallten. Freue mich schon die neue Karte zu testen und bin schon ganz gespannt auf deine neuen Kartenentwürfe . Nur weiter so und toitoitoi....!!!!
yeah, wir sin aufn gleichen server xd

mfg Psychopat

auf den maps fehlt leider ne minimap, wäre natürlich besser zu wissen, wo man ist, also ich meine die map die man ganz groß machen kann
RauschGiftx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 13:33   #25
 
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HELP PLEASE
CubeFr is offline  
Old 06/10/2013, 13:37   #26
 
Zetsu WoC™'s Avatar
 
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it need more object (mushroom 'n' crystals)
Zetsu WoC™ is offline  
Old 06/10/2013, 13:54   #27
 
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but in the client part there is just the map file no 3d models ...
CubeFr is offline  
Old 06/10/2013, 15:29   #28
 
Endless.'s Avatar
 
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You need "Property.eix/epk" from Germany Client or from another 2012 Client.
The Path for Texture missing because.. atlasinfo or Index Entry missing..
Endless. is offline  
Old 06/10/2013, 16:23   #29
 
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wie kann man die map benutzen
lominator99 is offline  
Old 06/10/2013, 17:01   #30
 
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Posts: 127
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But i can't move and there is no models or other ... i use the officiel Property files.
CubeFr is offline  
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