Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]Longjuyt2 im Is nicht suchen müssen

Discussion on [HOW TO]Longjuyt2 im Is nicht suchen müssen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
[HOW TO]Longjuyt2 im Is nicht suchen müssen

Hi e*pvp
ich dacht mir ich mach mal nen kleinen guide wie ihr eure benötigiten item schneller im Is von Longjuyt2 findet.
also:

1. ihr logt euch auf der seite von longjuyt2 ein.
2. ihr hängt an der hp folgendes an /shop/player.php?id=
3. ihr sucht die Id des gewünschten items aus folgender liste herraus,und hängt sie hinten dran. (liste am ende)
Bsp. ***/shop/player.php?id=72018 (Das wär Boni Ändern)

souuu das wars auch schon bin net thx geil würd mich aba trotzdem über ein paar freuen^^
Links zu longjuyt2 gibts per Pn.

Download:

Datei is clean bin aber grad zu faul zu scannen wer bock hat kanns ja grade mal übernehmen derjenige kriegt auchn thx
Anmolas is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/10/2009, 18:21   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Wieso sind im Download Godmt2 values?
JogiBär' is offline  
Old 06/10/2009, 18:26   #3
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
weils die values davon sind aber die sind identisch kanns ja ausprobieren^^
Anmolas is offline  
Old 06/10/2009, 18:32   #4
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Hab es noch nicht getestet aber ich gib dir schonmal n thx wenns klappt is cool^^
Onux is offline  
Old 06/10/2009, 18:41   #5
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
des klappt^^
Anmolas is offline  
Old 06/10/2009, 18:47   #6

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Naja also schwertaura geht schonmal nicht :P
JogiBär' is offline  
Old 06/10/2009, 18:55   #7
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
doch muss ich habs auch so gemacht^^
vllt hast zuwenig exp? probier einfach mal alles aus oder zeig maln screen von der fehlermeldung^^
Anmolas is offline  
Old 06/10/2009, 19:00   #8
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
billabonG-S4 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2009, 19:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
heii kann mir mal einer beim anmelden helfen ich weiß net wie des geht bei lonjuyt2 ich weiß wo aber da gibts ein kästechen das weiß ich net was rein kommt vllt captcher cot kann mir mal bitte einer helfen danke schon mal
DENNiiSPUEPPCHEN is offline  
Old 06/11/2009, 13:28   #10
 
Tidjani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 108
Received Thanks: 7
hab ne frage da sind ja auch die codes für z.B. EH+9 funzen die oda sind die für godmt2?
wenn sie funzen kosten die auch nur eine drachenmünze?
Tidjani is offline  
Old 06/12/2009, 19:51   #11
 
Anmolas's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 564
Received Thanks: 110
/
Anmolas is offline  
Old 06/12/2009, 20:20   #12



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
ihr könnt euch nicht alle Items adden nur die die in der "Datenbank" sind
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TIPP]Nicht immer rebooten müssen!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab nix in der SuFu gefunden, fals es das schon gibt closed es einfach! So ich ezige euch wie ihr z.b. nach dem ihr die make.sh datei ausgeführt habt, nicht nocheinmal rebooten müsst, sondern gleichden Server starten undzwar geht das so nachdem die Z.B. neuen Quests dann fertig sind,
[S] WoW Account, Charaktere müssen nicht vorhanden sein [B]: Mehreres
04/13/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Es kommt drauf an was ihr haben wollt. Geld, Rapidshare Account, Steam Account...Andere Dinge. Lässt sich drüber im ICQ reden. 243746211
[Longjuyt2] Suchen GK Gegner
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
OwNeZz sucht GK Gegner =) Wir haben langeweile und möchten richtige GK's mit ganzer Gilde usw. Wer Lust hat gg uns GK zu machen einfach hier Posten. Wir freuen uns jetzt schon :D
[HowTo]Nicht den selben Satz im Chat schreiben müssen!
01/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Also es ist total simpel aber ich glaube das weiss keiner. Falls schon dann tuts mir led :). Ihr schreibt euren text z.B: Verkaufe dreckige Unterhose! pn me pls! Um den Text nich nochmal neu zu schreiben öffnet ihr das Chat Fenster und drückt 1-2 mal die Pfeilaste nach oben und schon ist die nachricht wieder im Chat drin. Danke an Blizzard(Longju3) der/die mir den Trick verraten hat.



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.