sagmal liegt das nur an mir oder warum kann ich die mss32.dll nicht verpacken? wenn ich sie verpackt hab und die exe starte kommt mss32.dll wurde nicht gefunden <= der error kommt ca 10 mal und dannach startet metin trotzdem?
Fast alle .exe Dateien jetzt .lnk Dateien?! 01/28/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey,
irgendwie sind sogut wie ALLE Dateien die bei mir mal .exe waren jetzt .lnk Dateien. Ich kann sie nicht mehr ausführen. Selbst das Internet hier zu starten war schwierig und ich konnte das nur über so'ne Play Aion Online Datei starten.. -.-
Kann Paint auch nicht öffnen, weils auch sone .lnk Scheiße ist.. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das haben nur Verknüpfungen. Also Dateien wo wenn ich Rechtsklick -> Eigenschaften raufmache, die dann da ein Ziel stehen haben.
Bei LoL...
Brauche Dateien für EP1 Client!! Diese Mob dateien 11/14/2011 - Last Chaos - 4 Replies €: YANNIKIN BITTE NICHT CLOSEN FUNKT WIEDER NICHT !!!
Ja also brauche diese dateien von Paain´s EP1 Client die sind bei mir irgendwie immer beschädigt...:mad: Lange Rede kurzer Sinn
Brauche diese Dateien : "mobAll_usa.lod"
"mobname_usa.lod"
Gibt natürlich Thx :D :handsdown: :handsdown: