Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Account.sql's

Discussion on [Release] Account.sql's within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2013, 14:16   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Originale Nichtskönner.

Wer schon andere Accs leeren muss, sollte sich lieber erschießen gehen.
Abgesehen davon, dass ihr die Accounts der Leute abräumt. Mal dran gedacht das die Accounts auch für wichtigere Dinge genutzt wurden?

Schon einmal etwas von Datenschutz gehört? Trottel, ernsthaft.
Aber ihr mit euren max. 12 Jahren (entweder das, oder geistig sehr auf der Stecke hängen geblieben) seid ja eh noch nicht strafbar.

Ich hoffe das wird bald geclosed.
Jeder der so etwas macht gehört gesperrt.
»Xc3llênT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 15:04   #77



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Ich hoffe du bist dir im klaren, dass du tausendfach gegen die Datenschutzrichtlinien verstößt, oder?
Das publizieren von Namen, Adressen, E-Mail-Adressen und ähnlichen privaten Dingen ist ohne die Einwilligung der jeweiligen Personen nicht erlaubt.

-closerequest + eine Anfrage für eine Infrage sind raus.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 15:44   #78



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Ich hoffe es ist dir im Klaren, dass es niemanden juckt und eh nichts passieren wird. Also hdf mit deinem jura schrott.
Einmal an den Falschen gelangt und Elitepvpers ist dazu gezwungen die IP-Adresse und auch den Standort des Nutzers rauszugeben, da es sich um eine Strafttat handelt.
Aber dennoch danke dafür, dass du versucht hast dich ins Gespräch mit einzubringen - ist dir hiermit offensichtlich nicht gelungen, da ich für Käse/Quark/Mist kein offenes Ohr habe.

Crank, Fine & Syuki wurden informiert - müssen halt nur noch handeln.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2013, 15:53   #79
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
I can't believe this is still open. I thought it's illegal in Germany too to publish private data?
.Shōgun is offline  
Old 05/18/2013, 16:16   #80
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@Uncorrupted:
It is but maybe the staff team is in vacation.

Ich würde mir wünschen, dass die Betroffenen einfach alle mal Anzeige erheben. Die ersten paar, die noch so schön damit geprahlt haben, was geklaut zu haben (wow, seid ihr cool) hätten ne ordentliche Geldstrafe schon verdient, dann wird das nix mehr mit "mami, papi darf ich an den pc?"

@'oShet: Danke, mit diesem Beitrag hast du deine Inkompetenz deutlich bewiesen. Über ein Thema nicht bescheid wissen ist eine Sache, aber andere zu beleidigen ist einfach nur unverschämt und zeigt, dass du weder Ahnung davon hast (siehe "jura schrott"), noch dass du dich auch nur ansatzweise wie ein Erwachsener verhalten kannst (siehe "Also hdf"). Aber dagegen gibt es Abhilfe, man nimmt einfach 'n Spaten und klatscht ihn sich selbst gegen die Stirn, eines Tages wirst du nicht mehr fähig dazu sein, hier deine "geistigen Ergüsse" mit uns noch weiter zu teilen. Danke.


Jedenfalls ist das mal wieder ein Grund, auf 99,99999% der P-Server nicht zu spielen. Bin ich froh, dass ich an für sich keine P-Server spiele
.Alessa is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/18/2013, 16:41   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 389
Received Thanks: 230
#closerequest
.iFantastic™ is offline  
Old 05/18/2013, 17:13   #82
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
eigentlich geht mich die sache nix an, dennoch möchte ich meinen senf dazu geben.
erstmal was bringt dir so ein release überhaupt ? thx geil ? Oder willst du einfach nur cool sein ? Weisst du eigentlich wie viel schaden du dammit anrichtest ? an usern die dir garnix gemacht haben ? Behalt die sql einfach für dich und gut ist. Nix gegen dich aber diese release ist meiner meinung nach erbärmlich.

Zum anderen muss ich sagen ist auch jeder selber schuld der jetzt auf metin2.de "gehackt" wird. Wer überall das gleiche passwort muss mit sowas rechnen.
Deshalb benutzt auf jedem server ein anderes passwort.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/18/2013, 17:43   #83
 
WJNeeson's Avatar
 
elite*gold: 1445
Join Date: Sep 2011
Posts: 199
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Das "Release" spiegelt ja den nicht vorhanden Intelligenz Quotienten von Anon.Clown wieder. Jo, typisch. Hauptsache immer schreiben : "jaja das sind die ganzen Hauptschüler und kleinen Kindergartenkinder"
Ich kann .Remix. da nur Recht geben. Es ist einfach peinlich sowas und sowas sollte
verboten werden.

mfg PleXoNiu
Intelligenzquotient ist ein Wort und der letzte Satz ist grammatikalisch nicht korrekt.
WJNeeson is offline  
Old 05/18/2013, 17:51   #84
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
metin2 release


Similar Threads Similar Threads
[Release]Account Starter - start account from your desktop
06/09/2013 - DarkOrbit - 14 Replies
#Screen# http://screenshu.com/static/uploads/temporary/9h/ d0/ne/9e4ttu.jpg #Description# With this app you can make shortcuts to DarkOrbit accounts. #Instruction# Start AccStarter.exe Press "1" on your keyboard Enter your DarkOrbit login and press Enter
[RELEASE]Fun-Account Spammer[RELEASE]
08/19/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hey Guys ! New Tool Has created by me ;) This Tool Will Generate Automatic a nick, password and e-mail and reg up every intervall ( time you setted frist start ). NOT all account saved in file you got working ( some acc miss the connection for me ) but i think on 10 accs 8 still working ;D It work on some website except who got secretcode or something else !
[Release]Account in psf
12/30/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
~Trading (LTcolonel yellow) ~Guns:ak74 m4a1 black m110sas gold psg compact desperado ~headshot 2950 ~accuracy2% looking for: a colonel pm me in my ym



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.