Ich bin ein Photoshop Anfänger und dachte mir ich mache euch mal BoardIcons,
ich habe sie für alle Ränge eines Teams die mir eingefallen sind erstellt ich hoffe sie gefallen euch :=)
Irgendwann möchte ich mich an eine Homepage wagen jedoch wird das noch dauernd^,^
Joa es gibt 2 Varianten von Designer. Designer die richtig selbst Designen und welche die sich an HowTo´s halten obwohl man sich eigentlich erst Designer nennen sollte wenn man alles selbst macht.
"Übung macht den Meister!"
Also ich finds ebenfalls für den Anfang gar nicht so schlecht, nur solltest du weiter üben.
Und wie mein Vorposter schon sagt, ist es gut mit Icons anzufangen und sich dann später an größere Dinge (HP Designs) heranzuwagen!
[Release]BoardIcons 11/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Heyho,
ich Release hier ein paar BoardIcons.
Die BoardIcons sind von CrystelPrime, aber ein Teamler von mir hat sie abgekauft, und ich habe die Rechte sie zu Releasen ^^.
Nunja nun zum Release.
So sehen die Boardicons aus:
http://i.epvpimg.com/r3GCd
[RLS]Boardicons by .Æby 08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies http://i.epvpimg.com/AlCfh.png
Da jetzt jeder seine Boardicons released,
will ich auch :P. Hoffe sie gefallen euch.
Es sind nur 5 Fertige Icons (die, die ihr hier sehen könnt). Es ist für jede Farbe die PSD dabei also könnt ihr mehrere erstellen mit der selben Farbe.
Wenn sie euch nicht gefallen, Kritik und keine Gespamerei.
[RLS]Lanostra Boardicons 07/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Bevor jetzt gleich wieder irgendwelche dummen Kommentare
von unseren speziellen Helden hier in der Metin2 Sektion kommen:
Alt F4 regelt.
Release hiermit die Boardicons von Lanostra2 (Server war zwar nie
public aber liegen jetzt nur noch auf PC rum)
Dachte mir bevor ich sie lösche, kann sie vllt. jemand gebrauchen.
PSD gebe ich nicht raus, dafür ist mir die Metin2 Community doch einwenig zu
[S]BoardIcons [B]e*gold 11/16/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey,
Ich suche für meinen Metin2 Forum BoardIcons.
Ich brauche verschiedene Icons undzwar:
ServerLeiter
ServerGameAdmin
GameAdmin
SuperGameMaster
[realease]EliteEo LOW Server [realease] 12/07/2008 - EO PServer Hosting - 4 Replies I have an a new idea.. i see alot of servers so easy so i come up with a low server
its opened 2day (4TH december 2008)
DROP 6-15 EPbags every day
EVERY WEEKEND FROM FRIDAY -SUNDAY 10-20 ep drop
i hope u like my idea cos other people enjoy playing a normal game
not a compose one.. :))
Website: EliteEo
Register: Register LINK