Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

In Echtzeit Onlinestatus abfragen

Reply

Old 07/19/2013, 12:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 567
nicht mit meiner mysql funktion

Noa_ is offline  
Old 07/19/2013, 12:26   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,752
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
natürlich... Die log tabelle ist manchmal so mega groß..
Kommt auf die MySQL Funktion an, von wem sie ist bzw. wie sie funktioniert.
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« [RELEASE] Corean Sword! YingYangTeam | [Upload]3DS Max7 Granny Exporter »

Similar Threads
[RELEASE] In Echtzeit einen anderen Client Befehle senden
07/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
_________________________________________'ss.$ss._ .s' ________________________________,_____.ss$$$$$$$$$ $s, ______MADE BY PAYLASICI ©_______$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss ________________________________'$$$$$$$$$$$$$$$$$ $o$$$_______, _______________________________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$s,__,s ______________________________s$$$$$$$$$'$$$$$$''' '$$$$$$'$$$$$, ______________________________s$$$$$$$$$$s''$$$$ss ssss'$$$$$$$$' _____________________________s$$$$$$$$$$'_________...
Men of War: Goldene Zeiten für Echtzeit-Strategen
03/15/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
Mehr Echtzeit-Taktik als jemals zuvor! Peter Games führt Strategiefans erneut ins Schlachtengetümmel des Zweiten Weltkriegs und veröffentlicht Men of War: Gold Edition für PC. Die exklusive Sammleredition steht ab 30. März 2012 in den Händlerregalen und vereint erstmals alle WWII-Teile und -Erweiterungen der legendären Strategiespiel-Reihe. Men of War: Gold Edition beinhaltet folgende Titel: Men of War Men of War: Red Tide Men of War: Assault Squad Men of War: Assault Squad –...
MMORPG Suche -> Echtzeit Kampfsystem.
11/06/2011 - Main - 3 Replies
Welche MMORPG´s mit Echtzeitkampfsystem kennt ihr? Also kein WoW oder so ein shit wo du Rundenbasierend kämpfst. Bitte mit Fantasy setting kein weltraum od. warrock shit :) Fur deppen (ArctiicInc) Das ist echtzeit. http://www.youtube.com/watch?v=Y8W__Hs5boI&feature=related
CD key abfragen
07/25/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
heyho, mal ne frage. ich hab aufm pc 3 versionen diablo2 installiert. v1.09, 1.10 und die aktuelle 1.12 da die installation ne weile her is weiss ich nich mehr welchen cd key ich für welche version benutzt habe, muss dies aber dringend in erfahrung bringen. das proggie showcdkey, was angeblich für 1.10 und 1.11 funktionieren soll, geht nicht. kann ich das aus ner mpq file ablesen, und falls ja, bräuchte ich noch den link zu nem aktuellen mpq reader :) ich bin neu hier und die SuFu hat...
echtzeit chat logger
12/30/2004 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hat wer sowas? hab zwar einene gefunden, aber der ist zu alt und funzt nichmehr. ansonsten hab ichs mal mim packet sniffer versucht, aber die packete zu interpretieren ist doch schwerer als man denkt hehe.

All times are GMT +1. The time now is 06:37.