Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUTORIAL] EarthSculptor nutzen by Weedend

Discussion on [TUTORIAL] EarthSculptor nutzen by Weedend within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/04/2013, 22:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 336
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by vıo View Post
Wenn das jetzt hier schon so "eskaliert" gedenke ich überhaupt ob ich mein programm noch veröffentlich werde...
Du hast bei jedem Release welche die hochgehn.
DarkNessWorld2 is offline  
Old 04/06/2013, 03:43   #32

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
So erstmal danke Weedend das du mich erwähnt hast mit dem publizieren. Wenigstens jemand dem es nicht zu schade ist jemandem zu danken.
Tutorial ist gut für Anfänger und wenigstens ein Ansatz für die anderen etwas selber zu machen.


Zu der Community:

Das ist ja echt das letzte wie hier reagiert wird, da versucht jemand euch zu helfen und Ihr denkt wieder nur an euch und euer Geld was Ihr damit macht. Das es hier irgendwann mal so lächerlich endet hätte ich nie erwartet.

Weedend ich würde mich freuen wenn du mich in Skype adden könntest wir könnten uns ja mal austauschen .

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2013, 15:43   #33

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post
So erstmal danke Weedend das du mich erwähnt hast mit dem publizieren. Wenigstens jemand dem es nicht zu schade ist jemandem zu danken.
Tutorial ist gut für Anfänger und wenigstens ein Ansatz für die anderen etwas selber zu machen.


Zu der Community:

Das ist ja echt das letzte wie hier reagiert wird, da versucht jemand euch zu helfen und Ihr denkt wieder nur an euch und euer Geld was Ihr damit macht. Das es hier irgendwann mal so lächerlich endet hätte ich nie erwartet.

Weedend ich würde mich freuen wenn du mich in Skype adden könntest wir könnten uns ja mal austauschen .

MfG
Naja solange du nicht die Tools releast die ich uns beide geholt habe ist es mir egal. Ne Maisi ^^

Zu dir Weekend, ich weiß nicht für was das gut sein soll? Wenn man seine Brain.exe nutzen würde, die hier leider schon fast keiner mehr kennt, würde man das auch geschissen bekommen. Naja... ^^
CHXENVS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 15:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 24
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Zu dir Weekend, ich weiß nicht für was das gut sein soll? Wenn man seine Brain.exe nutzen würde, die hier leider schon fast keiner mehr kennt, würde man das auch geschissen bekommen. Naja... ^^
Da muss ich ihm irgendwo Recht geben D

MfG iShowtime!
iShowtime is offline  
Old 04/06/2013, 17:16   #35
 
Weedend's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 40
Received Thanks: 47
Mag wohl sein, aber 3D-Editoren findet man auch wie Sand am Meer.
Metin2 arbeitet mit heightmaps.
Google -> heightmap Editor fertig.
Auch mit anderen Tools wie beispielsweise das bekannte Unity, bieten solche Möglichkeiten.

Im Endeffekt kann man selber entscheiden welches Tool man verwendet, ich zeige nur wie man diese Datei Metin-fähig macht.
Weedend is offline  
Old 04/06/2013, 17:54   #36
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Ich finde das Tutorial gut. Einfach gut erklärt und hilfreich zugleich.

Haters gonna hate
DasSchwarzeT is offline  
Old 11/26/2013, 14:06   #37
 
SupremE<---'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Der Link is down bitte reuploaden.
SupremE<--- is offline  
Old 11/27/2013, 11:02   #38
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Das Tutorial erklärt einem zwar wie man eine 1x1 map erstellt,allerdings kann man sich selbst dort ein paar Schritte sparen.
Man benötigt z.B. nicht mehrere Kanäle. Damit das Wasser auch dort sitzt wo es soll legt man einfach etwas Helligkeit auf den ersten Kanal , hat den gleichen Effekt.
& auf 8 Bit muss man das Ganze auch nicht stellen, 16 funktionieren auch.
Devil024 is offline  
Old 11/27/2013, 23:36   #39
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by .ωєιя∂ View Post
Muss das sein?
Schon wieder ein Tutorial das einem in den ***** geschoben wird..
Nebenbei hätte man das ganze viel besser erklären können.

Jetz gibts demnächst bestimmt wieder endlos viele Mapreleases wobei eine dann beschissener aussieht als die andere.
Sei doch einfach mal Still du undankbarer Affe.
Wenigstens verlangt er keine 400€ für solche Tutorials.
Looh is offline  
Reply

Tags
earthsculptor, mapping, metin2, tutorial, weedend


Similar Threads Similar Threads
[Release/Vorstellung]EarthSculptor Map Editor für Metin2
04/12/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Moinsen alle zusammen. Da es mich so langsam ab**** das bestimmte Dinge einfach Freundschaften zerstören. Vorallem Dinge die man Non Pub hält, möchte ich als Rachefeldzug ein Programm vorstellen, dass euch ermöglicht Metin2 Maps zu editieren. Das Programm wurde in einigen Threads erwähnt jedoch nicht Metin2 spezifisch angesprochen und einige kommen einfach nicht drauf. Sogut wie keiner kennt es und aus diesem Grund stelle ich es auch vor! Dieses Programm was ihr für das editieren der Maps...
[Tutorial] Eye Toy als Webcam nutzen!
10/27/2009 - Tutorials - 7 Replies
Also ich bin mir nicht sicher ob es das hier schon gibt aber ich will ja mal aktiv werden in diesem Forum und mir nicht immer so Nutzniessermäßig die Sachen von anderen ansehen und daraus lernen :rolleyes: Alles was ihr braucht ist die Datei die ich hochgeladen hab und die EyeToy Cam Modell: SCEH-0004. Cam anschliessen und wenn er nach den Treibern fragt Windows einfach in diesem Ordner suchn lassen. :D Wenn ihr das getan habt einfach AMCP anklicken und unter Devices Mikro und Cam...



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.