Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[R]Zephion Shining Gemoddet !

Discussion on [R]Zephion Shining Gemoddet ! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/02/2013, 18:19   #16
 
Tony Montana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 311
Received Thanks: 63
Das Shining ist zu übertrieben finde ich.
Tony Montana™ is offline  
Old 04/02/2013, 18:59   #17
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Tony Montana™ View Post
Das Shining ist zu übertrieben finde ich.
Was ist daran übertrieben ?
Silver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 19:07   #18
 
.ScherZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 352
Received Thanks: 143
Nicht mein Fall, aber trotzdem sehr gute Arbeit!

C.
.ScherZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 20:14   #19
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post
Ahja ich gebe mich nicht als Spongebob ist C00l oder wie der Quester heißt aus x).
Habe nur den Namen von Dr.Spongebob Schwammkopf genommen.
Spongi hat doch auch nicht den Namen erfunden oder ?

Kindischer kann man sich wohl nicht verkaufen..
Dein wievielter Account jetzt? (nach etwa 3 gebannten Accounts)

Naja, was das Shining angeht.. nichts Atemberaubendes, jedoch auch nichts allzu Schlechtes.
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
shining, zephion, zephoria


Similar Threads Similar Threads
Zephion Shining + Rüssi
01/09/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community wie ihr es in der Überschrift lesen könnt geht es um die Rüssis und des Shining vom Zephion. Jeder der mal den Server gespielt hat kennt die Rüstungen und das Shining. Von den Rüstungen ist mir wichtig dass Falkenstahlpanzer dabei ist und des Shining hab ich eigentlich aber habe leider keine Ahnung wohin die MSE (Das ist ein leichtes Blubber Effekt) und die DDS Dateien rein gehören. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus Mfg.
Kann mir jemand wegen dem Zephion shining helfen ?
03/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgendes problem kann mir jemand das shining von zephion machen thx im voraus Skype NAME: destodes11
[RELEASE]Zephion Shining
03/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
Hey, hab mir gedacht , da zur Zeit echt viele das Shining suchen es einfach mal zu publizieren. Wer damit was anfangen kann (Y) , wer nicht soll sich helfen lassen oder ein paar 's dazu anschauen wie man die Farbe etc ändert oder es Rüstungen zuweist. Beispiel Bild :D http://www7.pic-upload.de/08.12.12/bujsuezxmqel.p ng
Zephion Shining Einfügen
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey. Ich brauche Eure Hilfe. Undzwar geht es um das Zephion-Shining. Ich Weiß nicht Was ich machen muss damit es Funktioniert. Bei mir Klappt es nur wenn man ein GM ist. Und ich möchte das das jeder hat der eine +9 Rüstung hat. Das Shining sieht so aus nur in Blau:
Zephion Shining
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Servus liebe Com, Jeder der den Server "Zephion" gespielt hat, sollte das Shining kennen. Wer es nicht kennt, hier ein Bild davon. http://img3.bilder-hochladen.tv/WdOVN1Em.png Ich suche Jemanden der dieses Shining hat und in meinen Clienten einfügt. Ich wäre bereit dafür 650E*gold zu zahlen oder 10€ Psc. Bitte in Skype melden: xshayne.kev



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.