Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alter AgeOfMetin client

Discussion on alter AgeOfMetin client within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
alter AgeOfMetin client

dar .BaumKuchen etc so nete Dinge über mich reden wie man hier sieht
will ich gerne mal dazu Stellung nehmen

Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post

das ganze entstand nach der Aktion des Admins des Servers "Age of Metin" in diesem Thread hier:


Das ganze Script hat er von passy305 "gekauft", allerdings nie bezahlt, welches er nun als sein eigenes ausgibt.
Okay als einzelne Aktion ist es zwar nicht in Ordnung aber auch nicht total tragisch.
aha ok thx wusste ich noch gar nicht das ich was gekauft habe hmm sehr interessant.
gekauft hat es der alte SA (anil) von AoM
ich hatte damit nix zu tun. nachdem anil nicht mehr on gekommen ist habe ich passy in skype angeschrieben und ihn gefragt ob er mir des in den neuen client einbauen kann woraufhin ich überhaupt erst erfahren habe das er dafür
ne menge geld bekommen hätte müssen.
weil ich aber soviel geld nicht ausgebe wollte hab ichs gelassen.

aber dar ich in letzter zeit dann mehr mit python etc gemacht hab dachte ich mir bau ichs eben mal nach ok und des Ergebnis sieht man im Video
und das by hero1992 war nicht auf das design bezogen sondern auf das System das ist nämlich etwas anders im Aufbau und eben den code.
und dar ich das ganze ja nicht mal im Client hab in der Form oder pub oder was auch immer ist es schon etwas übertrieben gleich meinen Client pub zu machen. und man hat mir nicht mal die Chance gegeben das zu erklären.

zu den anderen punkten.
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post
Das ganze war uns schon wert genug das ganze hier zu releasen, kamen trotzdem noch ein paar Dinge hinzu:
Ingame Patcher von Crank
Switchbot von DaRealFreak
PvP Arena von NemeZiSs
interessant crank hat 1. den patcher selbst pub gemacht und 2. ist der nicht mal drinnen. bzw wollte ihn mal einbauen und habs dann wieder raus.

zum 2 punkt Switchbot des Bild sagt eigentlich alles

zu dem punkt PvP Arena von NemeZiSs
ok stimmt zum teil ist drinnen aber nicht in Benutzung und eingebaut habe ich die map auch nicht sondern Kugelblitz.

Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post
Releases von Metin2Mester, die weder verwarnt noch gelöscht wurden sind wesentlich schlimmer als von einem Server, der fast alles ripped.
zu der aussage kann ich hier echt nix schreiben da würde ich ausfallend werden.
Schlussworte:
.BaumKuchen zeigt mir persönlich mit seiner Action nur was für nen kleines Kind er ist der sich cool fühlen will indem er im Internet andere schlecht macht.

achso auf meine pn das er den client rausnehem soll hat er nur das geantwortet

PHP Code:
hab nur 5 Leute in Skypeich nutze Skype ausschließlich für private Zwecke.
Was das Release angeht:
Solange passy305 für sein Script nicht bezahlt wird bleibt das Release drinnenimmerhin hast du es "gekauft" und hast schlussendlich nie gezahlt
siehe Punkt oben warum das lächerlich ist auf meine weiteren pns hat er nicht mal geantwortet einfach lächerlich was der abzieht

und der Grund warum ich das hier schreibe ist weil es mich anpist schlecht geredet zu werden und das mit Sachen die so wie sie dargelegt werden nicht mal stimmen
ps ich hab grundsätzlich nix gegen die Leute aber die Action war einfach assi

und damit das hier auch nen Release ist hier den alten client von AgeOfMetin (von 2011 oder so kp)
die exe zum entpacken ist auf meinem yt Chanel weil ich kp hab ob ich die hier rein stellen darf.
heroe1992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2013, 18:18   #2
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
Wenn das so ist, dann nehme ich selbstverständlich meine Aussage aus dem anderen Thread zurück, tut mir Leid Hero

kind regards
xF4ke
xF4ke :þ is offline  
Old 03/19/2013, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 4
Can you upload all files for Char Select ane empire select ? please, i can't download client.
kwiatmix is offline  
Old 03/19/2013, 18:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 20
i have this charselect:P
PinkMetin2 is offline  
Old 03/19/2013, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
da is ja der Age of metin das aktuelle client
oO

wieso releast du dann das alte iwi unlogish
HeroOfMetin is offline  
Old 03/19/2013, 18:54   #6

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by HeroOfMetin View Post
wieso releast du dann das alte iwi unlogish
Weil da Zeug aus der UG dringen ist,
und es keinen einzigen Mod hier interessiert
passy305 is offline  
Old 03/19/2013, 18:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 72
Received Thanks: 45
Hat sich erledigt hab jetzt mit nem kumpel gemacht.

Lg
StopRage is offline  
Old 03/19/2013, 21:32   #8



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Es gibt noch immer die Regel, das ein Downloadlink zum Clienten verboten ist.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - alter Client
09/15/2013 - Metin2 - 22 Replies
Kann jmd eventuell den alten metin 2 client zur verfügung stellen bzw irgendwo uploaden damit der tele hack nutzbar bleibt ? wär klasse :)
ephilon2 alter Client
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Denectet
Alter Bc Client
07/09/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, Suche einen Burning Crusade Client der nicht auf dem patch 3.0.1 ist also davor halt. Habe leider nur tote links gefunden. hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Grüße.
Alter Client?!
09/17/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, bin gerade auf der Scuhe nach dem Client vom "03.12.07". Würde mich freuen wenn ihn mir jemand kostelos anbieten kann. (wenn überhaupt vorhanden!) Fals dieses Thread Quatsch ist und keine Antworten kommen kann es sofort geschlossen werden! Wie gesagt, wer hat bitte melden!! :)



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.