Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PY-Release] Funktionen und Variablen des MainStream Modules

Discussion on [PY-Release] Funktionen und Variablen des MainStream Modules within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
[PY-Release] Funktionen und Variablen des MainStream Modules

Hey.
manche von euch kennen vllt das für die intrologin & introselect übliche self.stream

Naja ich wollte mal nen ingame Channel switcher schreiben (was soweit eig auch ganz ok funktioniert hat) und musste dafür mal raussuchen was dieser Stream denn für Funktionen / Variablen hat (da er scheinbar zum Module MainStream gehört und dafür bisher keine command listen vorhanden sind)

Naja viele Worte kurzer Sinn:

Code:
CancelEnterGame
Connect
Create
CreatePopupDialog
Destroy
EmptyFunction
GetCharacterSlot
GetConnectAddr
SetCharacterSlot
SetConnectInfo
SetCreateCharacterPhase
SetGamePhase
SetLoadingPhase
SetLoginInfo
SetLoginPhase
SetPhaseWindow
SetReselectEmpirePhase
SetSelectCharacterPhase
SetSelectEmpirePhase
SetTestGamePhase
_MainStream__ChangePhaseWindow
__class__
__del__
__delattr__
__dict__
__getattribute__
__hash__
__init__
__module__
__new__
__reduce__
__repr__
__setattr__
__str__
__weakref__
account_addr
account_port
addr
curPhaseWindow
curtain
id
isAutoLogin
isAutoSelect
isChrData
newPhaseWindow
popupWindow
port
pwd
slot

Was davon ne Variable ist und was nicht das werdet ihr ja selbst rausfinden.

have fun with it sag ich nur.

#Edit: und nein diese Liste ergänzt jede mir Bekannte Liste für Py befehle.Sonst würd ichs nicht releasen.
xCPx is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/26/2013, 19:25   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
gj, kann ich mal Channelchanger sehen?
Will sehen wie du des gelöst hast xD
TheMarv :< is offline  
Old 02/26/2013, 19:27   #3
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
Quote:
Originally Posted by TheMarv :< View Post
gj, kann ich mal Channelchanger sehen?
Will sehen wie du des gelöst hast xD
Also komplett zu 100% ingame geht noch nicht (also so, dass der user nur auf nem andren ch landet ._. 1 Ladescreen is dazwischen aber das wars dann und das Ch wechseln dauert so vllt 3-4 sec)
xCPx is offline  
Old 02/26/2013, 19:29   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Ah okay xD
Skype du nudel

Joa ich hätte ohne das Modul einfach automatisches ein- und auslog eingebaut :/
TheMarv :< is offline  
Old 02/26/2013, 19:35   #5
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Also komplett zu 100% ingame geht noch nicht (also so, dass der user nur auf nem andren ch landet ._. 1 Ladescreen is dazwischen aber das wars dann und das Ch wechseln dauert so vllt 3-4 sec)
kannst du nicht einfach direkt kicken lassen und dann statt der introselect-Open "net.SendSelectCharacterPacket(Slot);net.SendEnter GamePacket()" machen ?
Müsste schon ohne Ladescreen gehen.


btw:
dir(introLogin.LoginWindow) ?
[uLow]Beni is offline  
Old 02/26/2013, 19:45   #6

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Man kann viele lustige Sachen mit diesen Funktionen Clientside anstellen. So ist auch dieser einer offline Client entstanden der ohne Server funktioniert.
Doch für diejenigen, die was damit anfangen können sind diese Funktionen bereits bekannt. Wozu also diese Veröffentlichung? Wer für mehr spannende Sachen bereit währ' sein Client durchzuwühlen, dann sucht nach player. Funktionen ^^
IgorGlock is offline  
Old 02/26/2013, 19:46   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 172
Ist eig unnötig. Der wers brauch, kann das mit den ganzen Module Loaders
selbst machen...

Mfg

€: Würd mal sagen, gehört ins Mini Release
»Sakazuki is offline  
Old 02/26/2013, 20:03   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Also komplett zu 100% ingame geht noch nicht (also so, dass der user nur auf nem andren ch landet ._. 1 Ladescreen is dazwischen aber das wars dann und das Ch wechseln dauert so vllt 3-4 sec)
Jo diese Funktion war ja auch schon im von DaRealFreak releasten Script seines Levelbots (v2?) enthalten..

Fangt jetzt kein geflame an, das ist keine Kritik, ich wollte nur sagen, dass das bereits public ist.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 20:15   #9
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Jo diese Funktion war ja auch schon im von DaRealFreak releasten Script seines Levelbots (v2?) enthalten..

Fangt jetzt kein geflame an, das ist keine Kritik, ich wollte nur sagen, dass das bereits public ist.
Mit levelbots etc hatte ich noch nie was zu tun also weiß ich das nicht
xCPx is offline  
Old 02/26/2013, 21:08   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by »Sakazuki View Post
Ist eig unnötig. Der wers brauch, kann das mit den ganzen Module Loaders
selbst machen...

Mfg

€: Würd mal sagen, gehört ins Mini Release
Ich bin der Meinung das lädt der Module Loader nicht
TheMarv :< is offline  
Old 02/26/2013, 21:13   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by TheMarv :< View Post
Ich bin der Meinung das lädt der Module Loader nicht
Wenn das so sein sollte, kann man die meisten hier genannten functionen in der
networkmodule nachlesen, so der stream auch gesetzt wird (soweit ich das in erinnerung habe)

Mfg
»Sakazuki is offline  
Old 02/26/2013, 21:14   #12

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Nein Ernsthaft?
Selten so gelacht, made my day.

Was kommt als nächstes?
Eine Auflistung welche Funktionen in der game.py enthalten sind?


B2W:
Ist doch sowieso schon alles public ..
Ebenso auch ein Ingame Channel Switcher
passy305 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 21:23   #13
 
.BaumKuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 47
Received Thanks: 292

Man beachte das Upload Datum: vor 7 Monaten

Und bisher sind die Funktionen die du beschrieben hast genau diesselben wie auch hier verwendet werden.
Der Bot ist in dem Script, welches ich für Steffi released habe alle komplett enthalten, der Connect Changer kann auch extern einfach gestartet werden.

Einen schönen Abend noch

Edit an Goere212:
Man öffne die "networkmodule.py" und schaue sich die class "MainStream" an.
Alles was xCPx hier released hat ist die Auflistung der Funktionsnamen, welche jeder direkt im offenen Quellcode vor sich liegen hat^^
.BaumKuchen is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/26/2013, 21:52   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen View Post


Man beachte das Upload Datum: vor 7 Monaten

Und bisher sind die Funktionen die du beschrieben hast genau diesselben wie auch hier verwendet werden.
Der Bot ist in dem Script, welches ich für Steffi released habe alle komplett enthalten, der Connect Changer kann auch extern einfach gestartet werden.

Einen schönen Abend noch
Jo, den meinte ich..
Mi4uric3 is offline  
Old 02/26/2013, 22:25   #15
 
☆RealPain's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 39
Sieht gut aus *hab ich aber schon :P
THx hast aber von mir schon
☆RealPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Black rouge SMC With working modules and dlls
10/07/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 9 Replies
here it is :) i edited my (project) one so you dont get everything but its still working better than the vsro one. Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites! scan : https://www.virustotal.com/file/cf71988ace8e2a17cc 8fb3379dc1c407cde52a26099c2d06ba021e35dabfda6e/ana lysis/1336087696/
[Release] Certification Ip Addr Spoofer (Generic) - All Modules/files
07/06/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 8 Replies
So, I wrote this pretty small tool to make patching certification ip addresses in modules easy (since there are many servers being pervert and stuff). This should work on any server file modules out there (even those which are not released to public). Screenshot: http://img24.imageshack.us/img24/9392/patcherimg.j pg Link: https://mega.co.nz/#!x8lFhK6L!W9cAmUfrAUpanzB2aBwe T3USjfIvSPp5EcaCFVvs4WA Requires .NET 2.0 Edit:
[Release] Phython Module Packet [14 Modules]
08/13/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
# REUP Diesmal ohne Passwort Hallo Leute ich habe Langeweile und möchte euch einige Phython Scripts präsentieren die ihr via Phython Loader injezieren könnt. Link zum Phython Loader:L-I-N-K Die SCRIPTS SIND NICHT VON MIR GESCHRIEBEN ich stelle sie euch lediglich in einem Selbstentpackendem Archiv bereit. Den Download findet ihr hier -L-i-n-k- Es gibt nicht viel dazuzusagen schaut selber
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden Screens: http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.