|
You last visited: Today at 15:20
Advertisement
[PY-Release] Funktionen und Variablen des MainStream Modules
Discussion on [PY-Release] Funktionen und Variablen des MainStream Modules within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/26/2013, 19:21
|
#1
|
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
|
[PY-Release] Funktionen und Variablen des MainStream Modules
Hey.
manche von euch kennen vllt das für die intrologin & introselect übliche self.stream
Naja ich wollte mal nen ingame Channel switcher schreiben (was soweit eig auch ganz ok funktioniert hat) und musste dafür mal raussuchen was dieser Stream denn für Funktionen / Variablen hat (da er scheinbar zum Module MainStream gehört und dafür bisher keine command listen vorhanden sind)
Naja viele Worte kurzer Sinn:
Code:
CancelEnterGame
Connect
Create
CreatePopupDialog
Destroy
EmptyFunction
GetCharacterSlot
GetConnectAddr
SetCharacterSlot
SetConnectInfo
SetCreateCharacterPhase
SetGamePhase
SetLoadingPhase
SetLoginInfo
SetLoginPhase
SetPhaseWindow
SetReselectEmpirePhase
SetSelectCharacterPhase
SetSelectEmpirePhase
SetTestGamePhase
_MainStream__ChangePhaseWindow
__class__
__del__
__delattr__
__dict__
__getattribute__
__hash__
__init__
__module__
__new__
__reduce__
__repr__
__setattr__
__str__
__weakref__
account_addr
account_port
addr
curPhaseWindow
curtain
id
isAutoLogin
isAutoSelect
isChrData
newPhaseWindow
popupWindow
port
pwd
slot
Was davon ne Variable ist und was nicht das werdet ihr ja selbst rausfinden.
have fun with it sag ich nur.
#Edit: und nein diese Liste ergänzt jede mir Bekannte Liste für Py befehle.Sonst würd ichs nicht releasen.
|
|
|
02/26/2013, 19:25
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
|
gj, kann ich mal Channelchanger sehen? 
Will sehen wie du des gelöst hast xD
|
|
|
02/26/2013, 19:27
|
#3
|
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by TheMarv :<
gj, kann ich mal Channelchanger sehen? 
Will sehen wie du des gelöst hast xD
|
Also komplett zu 100% ingame geht noch nicht (also so, dass der user nur auf nem andren ch landet ._. 1 Ladescreen is dazwischen aber das wars dann  und das Ch wechseln dauert so vllt 3-4 sec)
|
|
|
02/26/2013, 19:29
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
|
Ah okay xD
Skype du nudel
Joa ich hätte ohne das Modul einfach automatisches ein- und auslog eingebaut :/
|
|
|
02/26/2013, 19:35
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by xCPx
Also komplett zu 100% ingame geht noch nicht (also so, dass der user nur auf nem andren ch landet ._. 1 Ladescreen is dazwischen aber das wars dann  und das Ch wechseln dauert so vllt 3-4 sec)
|
kannst du nicht einfach direkt kicken lassen und dann statt der introselect-Open "net.SendSelectCharacterPacket(Slot);net.SendEnter GamePacket()" machen ?
Müsste schon ohne Ladescreen gehen.
btw:
dir(introLogin.LoginWindow)  ?
|
|
|
02/26/2013, 19:45
|
#6
|
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
|
Man kann viele lustige Sachen mit diesen Funktionen Clientside anstellen. So ist auch dieser einer offline Client entstanden der ohne Server funktioniert.
Doch für diejenigen, die was damit anfangen können sind diese Funktionen bereits bekannt. Wozu also diese Veröffentlichung? Wer für mehr spannende Sachen bereit währ' sein Client durchzuwühlen, dann sucht nach player. Funktionen ^^
|
|
|
02/26/2013, 19:46
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 172
|
Ist eig unnötig. Der wers brauch, kann das mit den ganzen Module Loaders
selbst machen...
Mfg
€: Würd mal sagen, gehört ins Mini Release
|
|
|
02/26/2013, 20:03
|
#8
|
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by xCPx
Also komplett zu 100% ingame geht noch nicht (also so, dass der user nur auf nem andren ch landet ._. 1 Ladescreen is dazwischen aber das wars dann  und das Ch wechseln dauert so vllt 3-4 sec)
|
Jo diese Funktion war ja auch schon im von DaRealFreak releasten Script seines Levelbots (v2?) enthalten..
Fangt jetzt kein geflame an, das ist keine Kritik, ich wollte nur sagen, dass das bereits public ist.
|
|
|
02/26/2013, 20:15
|
#9
|
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Jo diese Funktion war ja auch schon im von DaRealFreak releasten Script seines Levelbots (v2?) enthalten..
Fangt jetzt kein geflame an, das ist keine Kritik, ich wollte nur sagen, dass das bereits public ist.
|
Mit levelbots etc hatte ich noch nie was zu tun also weiß ich das nicht
|
|
|
02/26/2013, 21:08
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by »Sakazuki
Ist eig unnötig. Der wers brauch, kann das mit den ganzen Module Loaders
selbst machen...
Mfg
€: Würd mal sagen, gehört ins Mini Release
|
Ich bin der Meinung das lädt der Module Loader nicht
|
|
|
02/26/2013, 21:13
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by TheMarv :<
Ich bin der Meinung das lädt der Module Loader nicht 
|
Wenn das so sein sollte, kann man die meisten hier genannten functionen in der
networkmodule nachlesen, so der stream auch gesetzt wird (soweit ich das in erinnerung habe)
Mfg
|
|
|
02/26/2013, 21:14
|
#12
|
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
|
Nein Ernsthaft? 
Selten so gelacht, made my day.
Was kommt als nächstes?
Eine Auflistung welche Funktionen in der game.py enthalten sind?
B2W:
Ist doch sowieso schon alles public ..
Ebenso auch ein Ingame Channel Switcher
|
|
|
02/26/2013, 21:23
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 47
Received Thanks: 292
|
Man beachte das Upload Datum: vor 7 Monaten
Und bisher sind die Funktionen die du beschrieben hast genau diesselben wie auch hier verwendet werden.
Der Bot ist in dem Script, welches ich für Steffi released habe alle komplett enthalten, der Connect Changer kann auch extern einfach gestartet werden.
Einen schönen Abend noch
Edit an Goere212:
Man öffne die "networkmodule.py" und schaue sich die class "MainStream" an.
Alles was xCPx hier released hat ist die Auflistung der Funktionsnamen, welche jeder direkt im offenen Quellcode vor sich liegen hat^^
|
|
|
02/26/2013, 21:52
|
#14
|
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by .BaumKuchen
Man beachte das Upload Datum: vor 7 Monaten
Und bisher sind die Funktionen die du beschrieben hast genau diesselben wie auch hier verwendet werden.
Der Bot ist in dem Script, welches ich für Steffi released habe alle komplett enthalten, der Connect Changer kann auch extern einfach gestartet werden.
Einen schönen Abend noch
|
Jo, den meinte ich..
|
|
|
02/26/2013, 22:25
|
#15
|
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 39
|
Sieht gut aus *hab ich aber schon :P
THx hast aber von mir schon
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Release] Black rouge SMC With working modules and dlls
10/07/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 9 Replies
here it is :)
i edited my (project) one so you dont get everything but its still working better than the vsro one.
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
scan : https://www.virustotal.com/file/cf71988ace8e2a17cc 8fb3379dc1c407cde52a26099c2d06ba021e35dabfda6e/ana lysis/1336087696/
|
[Release] Certification Ip Addr Spoofer (Generic) - All Modules/files
07/06/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 8 Replies
So, I wrote this pretty small tool to make patching certification ip addresses in modules easy (since there are many servers being pervert and stuff). This should work on any server file modules out there (even those which are not released to public).
Screenshot: http://img24.imageshack.us/img24/9392/patcherimg.j pg
Link: https://mega.co.nz/#!x8lFhK6L!W9cAmUfrAUpanzB2aBwe T3USjfIvSPp5EcaCFVvs4WA
Requires .NET 2.0
Edit:
|
[Release] Phython Module Packet [14 Modules]
08/13/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
#
REUP Diesmal ohne Passwort
Hallo Leute ich habe Langeweile und möchte euch einige Phython Scripts präsentieren die ihr via Phython Loader injezieren könnt.
Link zum Phython Loader:L-I-N-K
Die SCRIPTS SIND NICHT VON MIR GESCHRIEBEN ich stelle sie euch lediglich in einem Selbstentpackendem Archiv bereit.
Den Download findet ihr hier -L-i-n-k-
Es gibt nicht viel dazuzusagen schaut selber
|
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com.
Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen
In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden
Screens:
http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g
|
All times are GMT +1. The time now is 15:22.
|
|