Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]EXP pro Level anpassen - Daroo 1678

Discussion on [HowTo]EXP pro Level anpassen - Daroo 1678 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
[HowTo]EXP pro Level anpassen - Daroo 1678

Hallo liebe Community,

da ich merke, dass relativ oft die Frage gestellt wird, wie der "EXP per Level Edit0r by Eddy²" bei den Daroo 1678 - Files funktioniert, erstelle ich hier ein kleines aber - für manche - nützliches HowTo.

Bilder:
1. EXP-Editor öffnen ()
2. Den Modus "Fortgeschritten" auswählen
3. Diese Adresse benutzen: 0x2FF0C0
4. Bei "Grenze" eure Levelgrenze eingeben (Information: Siehe unten) und auf "GO" drücken
5. Über WinSCP oder Filezilla aus dem Verzeichnis "/usr/home/game/share" die "game_actual" auf euren Computer laden
6. Im EXP-Editor auf die Lupe - rechts im Fenster - klicken und eure "game_actual" suchen und öffnen
7. EXP bearbeiten und das ganze schließlich wieder abspeichern mit einem Klick auf den Haken
8. EXP-Editor wieder schließen und freuen

Informationen:
  • Unbedingt ein Backup vor dem Bearbeiten erstellen
  • Levelgrenze: Ihr müsst vorher eure "game_actual" auf das maximale Level patchen (Beispielsweise: 150) und dann in jeder Config in jedem "channel"-Ordner und in der Config im "game99"-Ordner noch das maximale Level mit "MAX_LEVEL: ***" eintragen

Mit freundlichen Grüßen,
Peron
Yiv is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/23/2013, 19:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
der EXP per Level Edit0r for any Gamefile by Eddy² hatt aber ein virus oder trojaner oder so nicht zu empfehlen^^
thespeedyy is offline  
Old 02/23/2013, 19:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 425
n1 ! Danke sehr
Virus Total :
Baum' is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 - EXP pro Level anpassen?
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich würde gerne für meinen Server, den ich bald veröffentlichen möchte, die EXP, die pro Level benötigt werden, ändern. Ich habe das mit dem Editor von Eddy² probiert, jedoch funktioniert es nicht (es werden falsche Werte angezeigt, etc.). Eddy sagt aber auf der letzten Seite in seinem Thread, dass das mit dem Fortgeschrittenem Modus funktionert, da man dort eine Adresse eintragen muss (0x000000). Wie ist die Adresse der "game_actual" von den Daroo 1678 Files? Der...
[HowTo]NPC positionieren bei Daroo´s 1678 Files
07/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Npc positionieren bei Daroo´s 2011 Files Hallo epvp heute werde ich mal ein HowTo machen wie man bei Daroo´s Files NPC´s Positioniert. Was ihr braucht: Server der On ist und Fillezilla Als erstes müsst ihr mit FilleZilla Connecten danach geht ihr in das Verzeichnis:
Daroo Files Level grenze anpassen *Noob Edition*
06/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Mittag liebes epvp, habe die daroo files ( Noob edition ) wo das max. level 150 ist möchte aber gerne, dass das maximal level 99 beträgt habe schon die config geändert indem ich unten MAX_LEVEL: 99 eingetragen habe : HOSTNAME: channel1 CHANNEL: 1
Max Level 250 [Daroo 1678]
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Com, wie kann ich bei den Daroo 1678 Files bis maximal level 250 oder 255 machen? MFG Ellovo
Daroo 1678 files Levelgrenze anpassen
02/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie de Titel schon sagt chabe ich vor einen server zu erstellen jedoch sitze ich schon seit 4 Std an der ersten aufgabe. Und zwar habe ich die 250 gamefile von: tim66613 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/937090-release-2010er-gamefile-le velpacket-v4.html Ich versuche die in mein server zu bekommen jedoch hat er bei starten immer eine fehhlermeldung: Starte Channel 4...

All times are GMT +1. The time now is 08:12.