Hallo Leute, da ich gesehen habe das viele, sehr viele Leute meine Gekaufte Homepage Rippen und weiter verkaufen, sehe ich mich gezwungen diese nun öffentlich zu machen.
Es handelt sich, wie ihr Sicherlich schon um die Injashi Homepage von Chris ( iKyroja ), welche so Aussieht :
Diese Homepage bietet euch :
Komplette anpassung in HTML und CSS.
Ein Funktionierender und einfacher jQuery Slider.
Smoothy jQuery Hover Effekte.
Ein Animierter Flash Header.
Perfekt auf das Hennink Metin2 CMS angepasst (GS CMS).
Ich hoffe euch gefällt sie und möchte hierbei nochmal meinen danke an iKyroja aussprechen.
Ich werde keinerlei Support zum Script oder zu sonstigem dieser Homepage geben!, das heißt auch es wird keine PSD oder sonstiges geben!!
Und dies geht an die ganzen Leute die meinen diese Homepage zu rippen und weiter zu verkaufen :
Ihr habt nen kleinen.
Nice bekommst ein thx nur noch was kannst du bitte auch die bilder dess anessia2 und so schicken das als psd damit ich bzw wir unseren server name gleichen schrift haben were echt nett
Ich hasse Zwangsrelease.. Das immer wieder Kinder meinen müssen, dass sie
super sind, wenn sie eine Homepage weitergeben, ohne das sie irgendwelche
Rechte daran haben. Tut mir leid für euch.
Mir gefällt sie super, werde sie aber nicht downloaden.
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten] 04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Community,
hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.>
http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png
Download Link:
KLICK MICH
PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[VT] Injashi 2 Equip IMBA Gegen Cedra[26] EQ 03/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Epvper,
Ich möchte mein Injashi 2 Eq vertauschen.
Ich habe Für Krieger Ninja und Sura PERKEKTES PVP EQ.
und IMBA KRIEGER PVM EQ.
Smaggi+9 Mondschwert+9 Drachengottklinge+9 IMBA PVP
85er kriegerhelm+8 IMBA PVP
schild des zorn+9 IMBA PVP
[VT] Injashi 2 Equip IMBA Gegen Cedra[26] EQ 03/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi Epvper,
Ich möchte mein Injashi 2 Eq vertauschen.
Ich habe Für Krieger Ninja und Sura PERKEKTES PVP EQ.
und IMBA KRIEGER PVM EQ.
Smaggi+9 Mondschwert+9 Drachengottklinge+9 IMBA PVP
85er kriegerhelm+8 IMBA PVP
schild des zorn+9 IMBA PVP
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):