Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RILIZ]PSC-CHECKA

Discussion on [RILIZ]PSC-CHECKA within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/09/2013, 15:37   #16

 
elite*gold: 98
Join Date: May 2011
Posts: 115
Received Thanks: 33
weills keiner brauch die 2 secunden prüfen ist nciht die welt ganz einfach weills müll ist mehr nicht
xdjdarkboyx is offline  
Old 01/09/2013, 15:39   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Okay, ich will dich sehen, wie du sagen wir 200 Captchas hintereinander eingibst ^.^
Also ich hätte keine Lust darauf, dass zu machen
TheMarv :< is offline  
Old 01/09/2013, 15:43   #18

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Naja bin mir da nicht so sicher.... würde den Sourcecode gerne sehen, bevor ich das Tool nutze, da ich mir nicht die PSC aus der Tasche ziehen lassen will ^^ Seid lieber mal vorsichtig, was nicht heißen soll, dass er uns abzieht, aber Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzelankiste ^^
CHXENVS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 15:46   #19
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ich würde wie es auch auf Paysafecard steht die Paysafecards nur auf der Paysafecard Homepage testen oder Amazon Gutscheine Kaufen weil wenn dort ein PSC "gestohlen" wird haften diese nicht. Und ich würde niemals so einem Programm vertrauen lieber dauert es länger als "betrogen" zu werden.
Lewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2013, 15:48   #20

 
elite*gold: 98
Join Date: May 2011
Posts: 115
Received Thanks: 33
genau meine rede DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatt genug progs hier gegeben die dir die psc abziehen
xdjdarkboyx is offline  
Old 01/09/2013, 15:49   #21
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
auf meine frage:

Quote:
warum gibst du den source nix raus?

ist das ein keylogger?
antwortete er:

Quote:
Nein ist es nicht, bloß sonst kann man sich nen PSC Generator schreiben xD
Daher ist es mir von PaySafeCard her nicht erlaubt, das rauszugeben
paysafecard???

die bestehen doch auf den captcha, warum sollten die so eine "checker" erlauben??

edit:

bei mir funktioniert der überhaupt nicht^^

EngelEatos is offline  
Old 01/09/2013, 15:49   #22
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@TheMarv: Du wirst deswegen gehated, weil du ein Programm dafür entwickelt hast, sehr empfindliche Daten zu überprüfen. Wer würde da nicht ein bisschen stutzig werden? Zumal deine Ausdrucksweise das ganze nur fördert. Wenn Ihr euch benehmt, wie wenn ihr der Größte auf dem Spielplatz wärt, dann braucht Ihr euch auf die Resonanz nicht wundern. Das soll kein Angriff an dich sein, vielleicht solltest du aber mal darüber nachdenken, dass die Community ZUM GLÜCK vorsichtiger geworden ist und nicht gleich jedes Programm von jedem x-beliebigen User runterlädt und benutzt.

Sofern keiner vom Team sein Okay hier in den Thread reinschreibt, wird das Programm wohl kaum jemand runterladen und irgendwie finde ich es auch gut so. Einfach abwarten.
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2013, 15:50   #23
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2012
Posts: 229
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Beiträge: 8
Erhaltene Thanks: 2

Spricht für sich

ReCaptcha kann nicht geknackt oder umgangen werden
Wenn du wüsstest wer das ist, würdest du nicht son müll schreiben. :>
Gut gemacht Marv. Wenn die das nicht wollen. Gehen wir zu ne anderen Community?


Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@TheMarv: Du wirst deswegen gehated, weil du ein Programm dafür entwickelt hast, sehr empfindliche Daten zu überprüfen. Wer würde da nicht ein bisschen stutzig werden? Zumal deine Ausdrucksweise das ganze nur fördert.

Nachdem was wir alles von der Com behalten haben. Ist der Sarkasmus in dem Thread deutlich zu sehen. Aber ich denke wir wissen was du meinst
Customiz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2013, 15:52   #24
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Mittag,

Die Source ist clean und es ist kein Backdoor drin.
Schön gecodet.


Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2013, 16:01   #25


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by TheMarv :< View Post
blabla blubber fassel, steht alles schon im Titel,
Ihr geben ein PSC Code, er prüfen ob gütlig oder nit gültig, sagen wie viel Geld sein drauf und dann fertig

Ich lassen Code prüfen von Admin, falls ihr wollen, mir egal, das nix scammer oder so

Gutes Programm und so


Hater gonna hate, Girls gonna suck my ****

Vorteil:
Nix Captcha, nur Code eingeben


Achja der PSC-Code muss OHNE - eingegeben werden, sprich 0123123412341234!!!!



MfG
TheMarv :<

Und ja, ich bin der deutschen Sprache mächtig, aber das seid ihr mir nicht wert
Sehr cool, wirklich sehr schön geschrieben... Scheint cool zu sein die Deutsche-Rechtschreibung zu vergewaltigen.
.Marcel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/09/2013, 16:15   #26

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
Ich warte momentan noch darauf, dass .aNNdii# was dazu schreibt, ich hatte ihm die Source über Skype geschickt, von daher könnt ihr gerne weiter haten x3
TheMarv :< is offline  
Old 01/09/2013, 16:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Wenn du wüsstest wer das ist, würdest du nicht son müll schreiben. :>
Das ReCapchas nicht geknackt werden können ist fakt. Ich glaube auch nicht das eine Größere Firma wie PSC solch ein Fehler macht das man den Captcha umgehen kann.

Meine Vermutung ist einfach, dass es wieder so ein Cooles Tool ist, was die FileZilla Daten und andere textdateien (wo die PWs in Klarschrift gespeichert sind) auf einen FTP lädt wie das letzte was es hier gab (Coredowner)

Ihr macht das schon...
blackout85 is offline  
Old 01/09/2013, 16:22   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 348
Received Thanks: 353
blackout85: Nein das ist es nicht, aber denk ruhig was du willst ^.^
@EngelEatos: Ich sagte dir schonmal ich brauch den Fehler Text, sonst kann ich nicht rausfinden woran es liegt das der Fehler aufgetreten ist xD
TheMarv :< is offline  
Old 01/09/2013, 16:25   #29
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
ich will gerne mal wissen wie er auslesen will wie viel Geld auf der karte ist wenn es nicht da steht bei der überprüfung!!

Bei vollen Karten steht nur da -> das sie noch den vollen betrag hat ( genau wort laut weis ich gerade nicht), bei karten wo schon was abgezogen ist kann man den rest betrag auslesen

von daher glaube ich schonmal nicht an das was hier steht, dazu kommt noch das mit dem captcha was Blackout85 gesagt hat. Habe selber genug cashins in php geschrieben und weis was man machen kann und was eben nicht.

zumal deine wenigen beiträge nicht wirklich vertrauen erwecken gerade wenn es um PSC´s geht ist die Community eher skeptisch was auch gut ist!
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 16:30   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 91
Received Thanks: 38
Schaut mal was ich makiert habe!!!
Finde ich schon eigenartig also ich kenne mich persöhnlich nicht mit dem script prog aus...
aber das sieht ziemlich miserabel aus?
xXProSkillXx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.